Facebook kontakt ja oder nein? Was macht ihr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Szene!

Eine Frage.

Wenn ihr ein HB seht, welche euch gefällt und sich der NC noch nicht ausgegangen ist, bzw sich ergeben hat. Kontaktiert ihr sie dann via Facebook?

Meine persönliche Haltung zu Facebook ist: Kein HB als erstes Adden. Immer das Girl den ersten Schritt machen lassen.

Wenn ich eine sehe mache ich zuerst einen NC klar und später kann sie mich ja dann adden, was sie sowieso machen wird wenn wir schon ein date etc hatten.

Wie handelt ihr in der Situation? Kontaktiert ihr auch gerne mal vorher in Facebook? oder auch zuerst NC?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt auf deinen Frame an. Manche sehen das als creepy und needy. Ich hab das auch schon ein paar Mal gemacht und wenn du sonst souverän bist, dann macht das wenig. Wenn du also dahinter stehst -> Adden. Wenn du es selbst als Mist einschätzt: Lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Das kommt auf deinen Frame an.

Ja genau. Es kommt darauf an, ob Du überhaupt einen Frame hast...

Ansonsten: definitiv nein. Hast Du nichts besseres zu tun, als wildfremde Weiber bei FB zu adden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das immer wenn ich ihren Namen mal wieder vergessen habe :D

Ansonsten auch oft wenn ich weiß das sich sowieso nicht anrufen würde und lieber nochmal anchecken will weil die Kennenlernphase unter 2 Minuten war und dementsprechend mein eigenes Screening auch nicht sehr ausführlich.

Ansonsten wüsst ich aber keinen Grund sich nicht einfach direkt die Nummer zu holen.

edit: ach so dann danach im FB adden? Nur wenn viiiel attraction da war und sie kein Handy dabei hatte oder du mehr weibliche Facebook freunde haben willst für anderwertige OG Aktionen :)

In den meisten Fällen ists sonst nur die Reue das mans am selbem Abend nicht gebacken bekommen hat und die hoffnung auf eine zweite Chance - die gibts aber nur selten :) Problem liegt dann bei dir und sollte dort behoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Ansonsten: definitiv nein. Hast Du nichts besseres zu tun, als wildfremde Weiber bei FB zu adden?

Bist du in der Lage, meinen Beitrag zu lesen? Wer redet davon, dass sie wildfremd ist?!?!

Unglaublich solche Leute wie du... Regen mich schon wieder auf bevor ich überhaupt wieder angefangen habe in dem Forum hier zu posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Bist du in der Lage, meinen Beitrag zu lesen? Wer redet davon, dass sie wildfremd ist?!?!

Ach so, Du kennst sie schon, kannst Dir trotzdem nicht ihre Nummer besorgen oder an Deinem spannenden leben teilhaben lassen. Warum hast Du das nicht gleich so formuliert?

Unglaublich solche Leute wie du... Regen mich schon wieder auf bevor ich überhaupt wieder angefangen habe in dem Forum hier zu posten!

Ungalublich solche Lair Leiter wie Du... die sich über jeden Mist aufregen. Es gibt schon Medikamente dagegen...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also beim letzten mal hab ich die Dame zwar im RL kennengelernt, war aber sehr dankbar das ich sie danach im FB adden konnte. Beim Blick auf ihre Foto-Sammlung hat sich herausgestellt das, das Prinzeschien eine "Tussi on Tour" in Perfektion ist, und das man sie mir nackt auf den Bauch binden könnte, bei mir würd sich nichts tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden