5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebes PU FOrum!

Unzwar meine LTR (19) LSE-HD hat grad ein Problem. Ihr liebstes Familienmitglied (ihr opa) hatte nen Herzinfarkt und liegt im Krankenhaus und sie fühlt sich dreckig. Das Problem is wir sehen uns atm nicht und ich weiß nicht wie ich sie aufheitern soll oder was ich auf SMS zurückschreiben soll wie: ich weiß nicht ob ich es heut aushalte ihn zu sehn,

das heitert mich heut auch nicht auf

meiner mutter gehts heut auch nicht gut...

sowas in der art, ich würd am liebsten nix zurück schreiben weils mich nicht intressiert, aber wenn ich C&F fahre komm ich als arsch, wenn ich nix tuh komm ich als Arsch... ( versteht mich nicht falsch.. ich würd sie liebend gern aufheitern .. aber halt persönlich, per SMS hab ich kein plan wies geht und auch iwie kein bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ne Freundin hätte, die es nicht interessieren würde wenn eines meiner Familienmitglieder stirbt, dann wär sie sofort raus. Geiler Typ bist du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"versteht mich nicht falsch.. ich würd sie liebend gern aufheitern .. aber halt persönlich, per SMS hab ich kein plan wies geht und auch iwie kein bock"

bitte genau lesen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd am liebsten nix zurück schreiben weils mich nicht intressiert, aber wenn ich C&F fahre komm ich als arsch, wenn ich nix tuh komm ich als Arsch... ( versteht mich nicht falsch.. ich würd sie liebend gern aufheitern .. aber halt persönlich, per SMS hab ich kein plan wies geht und auch iwie kein bock

Ernsthaft? Wenn ja, ist das der Bringer des Tages. Du kannst ihr ja ganz lieb "Bj ;-)?" schreiben.

Ansonsten versuch's mit ein paar aufmunternden Worten.

Auf deine zweiten Post: du widersprichst dir selbst.

bearbeitet von Donnie_Brasco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"versteht mich nicht falsch.. ich würd sie liebend gern aufheitern .. aber halt persönlich, per SMS hab ich kein plan wies geht und auch iwie kein bock"

bitte genau lesen .....

Das wichtigste haste rausgekürzt:

sowas in der art, ich würd am liebsten nix zurück schreiben weils mich nicht intressiert,

Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden