1.FR inkl. Fullclose und wichtige Fragen!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun kommt mein erster Field-Report.

Gegen 24 Uhr in den Club, brechend voll mit HBs8 aufwärts. Auf dem Weg durch den Club der erste Approach:

Me: Sag ich und meine Freunde hatten grade eine Disskusion, würden Frauen jemals einen Typ daten der Hans heißt?

HB9 (das hier ist übrigens eine 9 http://www.google.at...=1t:429,r:8,s:0 ) Haha oh mein Gott niemals.

Me: Stell dir vor er ist lieb, charmant, sieht gut aus, selbst dann nicht?

HB9: Haha nein niemals.

Me: Oh mein Gott wie oberflächlich bist du??? (mit einem lächeln und stupser gegen den Arm) Nun ja ich muss sowieso zurück zu meinen Freunden, aber sag ich habe grade ein Spiel gelernt. Bist du bereit zu zeigen wie schlau du bist?

HB9: Ja klar.

Me: bla bla bla 5 Lügen Spiel bla bla bla um was spielen wir einen Shot bla bla bla--> sie verliert (wie sie doch alle verlieren hehe) und ich bekomme meinen Shot.

Me: Ihh du trinkst Jägermeister??? Ich glaube es wird niemals was zwischen uns werden sorry

HB9: Oh wirklich? Ich würde eh nichts mit einem Typen machen der Tequila trinkt (lacht und stupst mich an)

Me: Okay nun hatten wir genug Spaß. Ich muss echt zurück aber vorher habe ich noch eine ernste Frage. Lass uns kurz hinsetzten (ich halte meinen Arm hin und sie hakt sich ein, wir setzten uns in die Chill-Area)

Me: Meine Schwester bla bla bla Tattoo bla bla Freund bla bla was soll ich ihr sagen???

...ein nettes Gespräch sie ist wirklich einfühlsam, sympatisch und intelligent

Me: Weißt du eig wie viel Tage wir Leben? 28.688 (die zahl stimmt nicht) und weißt du wie viele menschen es gibt auf der Welt 7 Millarden mittlerweile!!! bla bla bla (es läuft darauf hinaus, dass man sich mit Menschen umgeben sollte die einem gut tun, einen fordern oder föderen und dir helfen dich zu entwickeln)

Me: Ich bin ehrlich ich liebe schöne Frauen, doch um wirklich mehr Zeit mit mir zu verbringen muss ich mehr Qualitäten in einer Frau sehen. Was hast du an dir, dass mir gut tun könnnte...

es wird ein echt gutes Gespräch sie sagt nette schlaue Sachen...sie zählt ihre Qualitäten auf und qualified sich

Ich: Du hast Küssen nicht erwähnt. eine Frau muss gut küssen können. Manchmal mag ich es einfach nur die ganze Nacht mit einer Frau dazuliegen und zu kuscheln und zu küssen. Sag auf einer Skala von 0-10 bla bla bla

Sie: Ha also Küssen eine 8 und da kommt es auch auf den anderen an aber blasen auf jeden Fall eine 10 (ich habe fast mein Kaugummi verschluckt, grade haben wir noch so tiefsinnig und philosophish gesprochen und dann haut sie das raus.)

Me: Okay gut lass uns rausfinden wie gut du küsst--> Kiss-Close. Ihre Freundin kommt, Ich verabschiede mich und lasse mir noch ihre mailadresse geben.

HB9: Versprich das du dich meldest....

Das war bevor ich überhaupt den Club richtig gesehen habe. Ich war sehr stolz auf mich, denn es war das erste Mal, dass ich jemals durch Routine usw einen Kiss-Close hatte. Von da an war ich auf diesem Hoch wo man denkt man ist unschlagbar und so lief es den ganzen Abend großartig.

Genau die gleichen Routines: Hans-Opener, 5 Lügen-Spiel, Schwester-Routine, Wie viele Menschen lbene auf der Welt, deine Qualitäten, wie gut kannst du küssen von 0-10....

---> 5 Number Close ( obwohl es sind mail closes, da email besser ist als nummern, nehme ich gerne zu stellung haha) und 2 Kiss-Close.

So nun zum Fullclose. Kurz dannach eine gute 7,5 (27 Jahre alte Krankenschwester). Ich game zuerst ihre Freundin und bekomme wieder einen Drink und dann ergibt es sich, ich weiß nicht mehr genau wie, dass ich in der Chill-Lounge mit ihr sitze und die Routinen renne. Wieder Kiss-Close und nun sage

Ich: ich muss zurück zu meinen Freunden aber gib mir doch deine Mail-Adresse und wir sehen uns wieder, wenn ich zurück in Wien bin.

Sie: Heute oder nie. Was sagst du? (Prize denkt: JAAAA JETZTE SOFORT HIER AM BESTEN AUF DER TOILETTE ODER EINFACH DIREKT HIER EINFACH HIER AUF DEM SOFA JAAA HAHAA YESSS)

Ich: Ahh nettes Angebot aber so leicht bin ich nicht zu haben und ich bleibe noch hier mit meinen Freunden.( OH BABY WENN DU WÜSSTES WIE EINFACH ICH ZU HABEN BIN)

Sie: Okay ich gehe jetzt. Hier ist meine Nummer. Ruf mich an. (ACH FUCK OB DU NOCH RAN GEHST WENN ICH HIER FERTIG BIN; NAJA EGAL NEN VERSUCH ISTS WERT)

Ich: alles klar. ich ruf dich an wenn ich fertig bin.

Ich habe mir dann keine Gedanken mehr gemacht und einfach weiter gegamt. Das war so gegen 1 Uhr. Dann Als der Club leer war, geh ich mit meinen Jungs raus und ruf sie an. Und welch Wunder sie geht ran und jetztt wirst bisschen weird....

Ich: Hey wie siehts aus? Ich kann jetzt kommen...

Sie: Bist du allein? ( WTF allein wieso allein?)

Ich: Ja, ich bin grade am gehen.

Sie: Okay wenn du wilslt dann kommt jetzt.

Ich: Alles kalr schick mir deine Adresse per SMS.

--> Sie schickt die Adresse und es liegt im Ghetto (haha also sofern Wien ein Ghetto haben sollte). Ich check die Ubahn und texte das ich in 40 min da bin, sie sagt okay ruf dann an.

Sitz nun in der Ubahn und auf einmal fange ich an zu denken. Wenn sie mich abziehen will? Gleich wartet ihr Zuhälter Freund und raubt mich aus...Ohne mist ich habe echt sowas gedacht. Also rufe ich meinen Kumpel an:

Me: Hey man. Im just about to got to some nice girl. But ey if I dont text you in 50 min call the police okay? Im at .... street.

Buddy: WTF just let me sleep and dont be such a wussy!!!

Hmm nun ja. Vielleciht reagiere ich über, aber was wenn nicht? Ich hole aus meiner Tasche das Buch: Susan Jeffers: Feel the Fear and Do it anyway...

Hmm ja stimmt schon, aber was ist wenn ich jetzt sterbe oder so???

Dann halbe Stunde später bin ich da. Sie holt mich unten ab und wir gehen in ihre Wohnung. Vorher druckst sie voll rum weil niemand sehen soll in welche Wohnung wir gehen. Ungelogen mein herzt ist grade bei 180 und geht bum bum bum bum bum bum bum..Sie macht die Tür auf. bum bum bum..ich geh rein und erwarte schon einen in den nacken von einem 2-Meter Türsteher...Sie macht die TÜr zu udn schließt ab und mein Herz geht immer höher bum bum bum bum bum bum...Ich zieh meine Jacke aus und sie geht ins Wohnzimmer. Und nun haha im nachinein muss ich lachen. Mein ganzer Körper spannt sich an und ich öffne so schnell ich kann alle Türen und schaue in die Zimmer ob irgendwo wer wartet (ihre wohnung war nicht sehr groß). Dann kommt sie zurück, während ich grade die Tür zu ihrer Besenkammer schließe. Sie schaut mich an und sagt: "Was suchst du"

Puhhh ich werde nicht sterben. Jaaaaa. Ich kann noch leben und werden gleich noch diese knackige Krankenschwester vernaschen...Uhhh das Leben ist gut zu mir....

Wir gehen ins Wohnzimmer, schauen paar RnB Videos auf Youtube und den Rest könnt ihr ecuh denken (ich hoffe keiner von euch Spannern hat jetzt mehr Details erwartet haha)

3 Stunden später verlasse ich tot müde um 8.30 morgens ihre Wohnung. Die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich denke ich bin THE MAN....

Ja so war das Montag. Heute ist Mittwoch und ich komm grade aus nem Club, wo ich nicht mal über meine 2te Routine bei HB 6 heruasgekommen bin haha...wie das manchmal so ist...

Leute, lasst was hören. Irgendwas.

Alles Liebe Price

bearbeitet von Price
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir seeeehr :-D

Aber ich hät eventuell nochmal auf HB9 (die HB auf dem foto find ich jetzt mehr HB 8) zurückgegriffen. Wenn die eh schon mim blasen anfängt... :rofl:

Auf jeden Fall n tolles Ding und ich werd deine Opener-Routinen Kombination für den nächsten Discobesuch verwenden, wenn du nichts dagegen hast (ich werds eh machen :-p).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich doch schon mal gut. Glückwunsch zu Deinem SNL!

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum Du so nen Schiss hattest zu ihr zu fahren und dann in der Wohnung alle Zimmer durchsucht hast? Was hast Du denn erwartet dass passiert?

Deine HB9 geht aus meiner Sicht auch eher gegen 7,5 aber gut, da ist sicherlich persönlicher Spielraum dabei. An Deiner Stelle hätte ich das erste Set nicht so schnell verlassen oder wär zumindest wieder zurück später. Sie hat mit Dirtytalk angefangen, Du hast gut reagiert und sie geküsst, wieso gehst Du denn dann, nur weil ihre Freundin kommt? Da hätt ichs an Deiner Stelle versucht, weiter zu eskalieren.

Das zweite Set war schon etwas lucky, aber das gehört dazu. Nicht zu sehr auf H2G machen, das kann auch nach hinten losgehen. Sowas entweder gar nicht kommentieren oder härteres Makeout. Wenn Du Pech hast kanns Dir nämlich sonst passieren, dass sie dir die Show abkauft und sich nen andren sucht (und so wie das klingt war sie auf der Suche nach nem Fick). Dann kannst Du sie anrufen so oft Du willst.

Aber alles in allem Glückwunsch. Bleib ein bisschen härter dran an Deinen Sets dann läuft das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien! Zweitgeilste Pickup-Stadt nach München.

Ich hör so viel und hab noch so viele Chicks dort...arrrg.

Nächstes Jahr komm ich euch besuchen!

Schöner Report, die Klassiker rausgehauen, (relativ) cool geblieben und die verdiente Belohnung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Guter Fieldreport. Deine Routinen scheinen ja so gut zu klappen. Ich hätte es daher besser gefunden, wenn du das echt Wort für Wort wiedergegeben hättest, damit man sehen kann, wie du das rüber bringst.

Ansonsten. Sehr geil! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe danke für Tipps :)

Postet doch mal Bilder was für euch HB 7,8,9 usw dann kann ich mal einen Einblick in eure Skalen gewinnen. Bin manchmal noch ein wenig iriitiert wenn ich FRs lese und dort von HB9 gesprochen wird und am Ende kommt sowas: "Leider musste sie schon um 21 Uhr nach Hause, weil ihre Mama sonst sauer wird, da sie erst 16 ist" :)

Werd die Routines noch öfter testen um beim nächsten FR schreibe ich sie dann gerne ausführlich hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch sowas von egal. Ich unterteile in "Würde ich machen."/"Würde ich nicht machen."

Es gibt soviele andere Typen, die mit von mir als "Würde ich nicht machen" bewerteten Frauen rumlaufen. Daran erkennt man schon wie unterschiedlich die Welten sind. Daher kann man solche Skalen vergessen.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch erstmal Glückwunsch. Mir hats gefallen. Ich hätte das erste Set aber auch nicht so schnell verlassen, da hättest du bestimmt noch mehr rausholen können wenn die schon von sich aus meint, dass sie Weltmeisterin im Blasen ist :lol:

Sitz nun in der Ubahn und auf einmal fange ich an zu denken. Wenn sie mich abziehen will? Gleich wartet ihr Zuhälter Freund und raubt mich aus...Ohne mist ich habe echt sowas gedacht. Also rufe ich meinen Kumpel an:

Haha, ich hab mich auch gefragt was bei dir da vorging. :-D

Sie macht die TÜr zu udn schließt ab und mein Herz geht immer höher bum bum bum bum bum bum...Ich zieh meine Jacke aus und sie geht ins Wohnzimmer. Und nun haha im nachinein muss ich lachen. Mein ganzer Körper spannt sich an und ich öffne so schnell ich kann alle Türen und schaue in die Zimmer ob irgendwo wer wartet (ihre wohnung war nicht sehr groß). Dann kommt sie zurück, während ich grade die Tür zu ihrer Besenkammer schließe. Sie schaut mich an und sagt: "Was suchst du"

Wenn ich mir das bildlich vorstelle, wie du die ganze Wohnung absuchst :rofl: Sie hat bestimmt gedacht DU willst SIE abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich cooler FR ;)

Muss den anderen zustimmen du hättest am ersten Set ruhig mehr rausholen können, jedoch finde ich das dus gut gemacht hast.

Also ich muss zugeben ich musste gerade schmunzeln als ich das mit der Wohnung gelesen habe, klar ich hätte auch schiss aber anscheinend ist ja alles gut ausgegangen ;)

Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.