6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gelesen, dass Frauen ihre Telefonnummer nicht gleich hergeben, weil sie einen testen will.

Jetzt frage ich mich, ob der Last Minute Widerstand auch ein Test der Frau ist.

es wird einem, dann empfohlen, wenn dieser Widerstand auftritt sich mit etwas anderem zu beschäftigen und die Frau dan ein schlechtes Gewissen bekommt.

Aber, wenn man den Widerstand der Frau akzeptiert zeigt, dass nicht, das man schwach ist und man denkt, das man nicht der richtige ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht wollen Sie bremsen aber ich habe bis jetzt eher seltener das Problem gehabt,

die Nummer zu bekommen.

Wenn nicht bekommt sie meine und sie kann mich dann kontaktieren. Sie weiss dann, dass ich ihre nicht habe

und dann MUSS sie mich anrufen, wenn sie einen kontakt will.

ich wäre da nicht zimperlich. wenn sie bockt, bekommt sie meine und ich ruf sie nicht an.

und glaubt es mir, wenn sie will ruft sie an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gelesen, dass Frauen ihre Telefonnummer nicht gleich hergeben, weil sie einen testen will.

Das ist weder deutsch noch richtig.

Jetzt frage ich mich, ob der Last Minute Widerstand auch ein Test der Frau ist.

Kann sein, muss nicht. "Tests" im Zusammenhang mit der Verführung sind nicht wie eine Fahrprüfung. Sie sind immer eine tolle Gelegenheit für den Mann, seine Souveränität und Routiniertheit zu zeigen.

Aber, wenn man den Widerstand der Frau akzeptiert zeigt, dass nicht, das man schwach ist und man denkt, das man nicht der richtige ist?

Schlaubi-Schlumpf, was wäre denn die von Dir vorgeschlagene Alternative? Nicht-akzeptieren (1)? Dann stehst Du immer mit einem Bein im StGB. Aufstampfen und motzig sagen, dass man es sich nicht bieten lässt (2)? Dann stehst Du komplett im Abseits. Wenn sie körperlich blockt, ist das für den erfahrenen Verführer das Zeichen, dass sie noch nicht soweit ist.

Da das viele nicht verstehen, hier ne Vereinfachung: Frauen sind wie Fertigpizza. Wenn sie bei Dir im Ofen liegen und der Käse noch nicht schmierig zerlaufen ist, dann kannst Du die Pizza gefroren fressen (1), die Pizza anmotzen, dass Du Dir sowas nicht bieten lässt (2), oder den Ofen nochmal zumachen, Dir einen knackigen Salat reinziehen und nach zehn Minuten ne geile dampfende Pizza vernaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gelesen, dass Frauen ihre Telefonnummer nicht gleich hergeben, weil sie einen testen will.

--------------------------

Eigene Erfahrung sammeln ist immer besser als irgendwas zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber attraktive Frauen werden die ganze Zeit angemacht und sie brauchen Methoden um herauszufinden ob man ein MANN oder WEICHEI ist, das beim ersten Anzeichen von Widerstand aufgibt.

Ist der Last Minute Widerstand jetzt ein Test?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, das dies eine Beginner Frage ist ( wenn überhaupt)...Daher schließe ich es einfach und lösche es kurz danach...

Von der Rechtschreibung will ich einmal gar nicht beginnen zu sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.