FILM Tipp heute nacht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

auf 3Sat kommt

ein "Hauch von Nerz"- leider sehr spät um ca 01.35 Uhr- aber kann man ja aufnehmen oder wird wiederholt

PUA vom feinsten-

man lernt- wie verhält sich ein alpha, was macht betas aus.

push und pull vom mann aus.

wie geht man souverän mit drama der frau um.

rich descriptions.

wie führt man souverän.

er lädt sie nicht in irgendein lokal zum essen ein: NEIN- er kennt ein restauraunt mit dem leckersten fetucini der stadt.

schaut mal wie er zum KC auf dem sofa kommt! Rapport, Comfort wie aus dem bilderbuch! HAMMER!

wie geht man mit komkurrenz und eifersucht um! (Duschszene)

Oder seht euch an, wie er mit anderen männern umgeht- und kontakte sicher und selbstbewusst aufbaut.

Bsp am pool: "SIE geben!"

Die Blicke, die Mimik, körpersprache von Cary Grant - einfach zum abschauen!

ein film der sich wirklich lohnt, auch wenn er ein wenig älter ist.

selten etwas so wertvolles zum thema pua gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:- ) danke für den fund!

muss aber leider sagen, das ich den film nach dem trailer wohl nicht sehen würde. der trailer ist irgendwie kitschig gemacht- und die haben voll die falschen szenen aus dem zusammenhang rausgeschnitten- und wird dem film nicht gerecht!

bsp : kuss auf sofa- sieht im trailer so aus, als wenn er total needy sie angrapscht und küsst. im zusammenhang des filmes ist die kunst der verführung zu sehen.

film lohnt sich wirklich

ich schau grad nach videoschnitten, aber finde nichts überzeugendes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.