"Girls just wanna have fun".... oder Geht es auch ohne High Energy?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Freunde,

oft bin ich der etwas gediegenere, sarkastischere Typ, um es in der Pick up Sprache auszudrücken, gefällt mir Cocky und Funny ohne die Miene zu verziehen am Besten. Ob das immer gut ankommt, ist die andere Frage ;).

Nun meine Frage.... meine Art kollidiert manchmal mit der Art von Frauen, es heisst ja: Man muss immer mehr Energie als die Frau haben... nun haben Kolleginnen heute das singen begonnen, zu kichern untereinander und sich Witzchen zu erzählen. Wie Frauen halt oft sind, was ja auch süß ist.

Muss ich im Club oder wenn Frauen in einer Bar, sonstwo oder untereinander einfach Spaß miteinander haben und rumblödeln immer eine Schippe drauflegen oder geht es auch mit "Low Energy Art".

Man könnte auch sagen, das ich von den Wesenszügen eher James Bond als Entertainer bin, aber inwieweit ist das problematisch wenn Frauen energiegeladen sind?

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau - vielleicht unterliegst du einem Missverständnis. High Energy bedeutet nicht ständig Witze zu reißen, sich viel zu bewegen und und... kennst du das Gefühl, wenn eine wunderschöne Frau für dich strippt? Stell es dir vor, sie packt sich aus, ganz langsam... deine Energie steigt aber reißt du deshalb Witze oder tanzt herum?

High Energy ist um ein Vielfaches (wenn ich eine Zahl draus machen müsste: 5x) attraktiver, wenn wir sie einfach in uns genießen und akzeptieren. Verstehst du?

Nein du musst keine Schippe drauflegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BÄM!

Kennt ihr das wenn jemand n Satz sagt, der so gar nicht gemeint war, bei euch aber voll den Flash auslöst....

Danke dafür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden