Kärnten: Suchen coolen Typen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! :)

Ich betreibe mit 2 sehr guten Freunden von mir aktiv PU. Wir sind regelmäßig am diskutieren und anwenden (also sozusagen Theorie + Praxis).

Wir empfinden es in unserer Gruppe aber so, dass noch eine Verstärkung unser Leben und das Fortschreiten im PU bereichern könnte.

Dieser Beitrag stellt sozusagen eine Stellenanzeige für PUAs dar, die sich bei uns bewerben können *g*

Folgende Anforderungen stellen wir an den zukünftigen Kollegen:

  • Zielstrebigkeit: An einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Person interessiert sein, Dinge testen wollen, bei Problemen nicht sofort aufgeben. Uns wäre es wichtig, dass es im Kopf schon klar sein sollte, dass man um gut in PU zu werden längere Zeit dies aktiv betreiben muss. Ich rede nicht nur am Abend fort zu gehen, sondern auch sich unter Tags zu sozialisieren, Events zu besuchen, Freundeskreis pflegen, etc. Dieser Prozess wird auf alle Fälle mehrere Monate bis Jahre dauern - wenn du nicht schon Meister in dem Gebiet bist :)
  • Kameradschaftlichkeit: Dies ist uns sehr wichtig, da wir nicht nur einen PUA suchen um mit Ihm zu „sargen“ sondern wir wollen dass sich auch eine gute Freundschaft aus dem Kontakt entwickeln kann. Dies heisst auch: Tätigkeiten zusammen zu machen, die nicht nur aufs Verführen der Frau aus sind z.B. Film zuschauen, Shopping, Ausflüge, Sport, etc.
  • Interessante Persönlichkeit: Sich für Dinge interessieren können, offen und positiv zur Welt sein.
  • „Bros before Hoes“: Es muss ein Ehrenkodex sichergestellt sein, es darf unter keinen Umständen zu Streitereien kommen wegen Frauen. Sind 2 Kollegen am gleichen Girl interessiert muss dies besprochen und geklärt werden.
  • Diskretion: So wie du nicht mit jedem über das redest was du mit Frauen erlebst, sollen die Dinge die im PUA Kreis besprochen werden auch in diesen bleiben (vor allem private Geschichten).
  • Folgende Mentalität sollte geteilt werden: Frauen sind keine Huren oder Schlampen. Frauen werden nicht ausgenutzt. Wenn du mit einer Frau intim wirst bereitest du Ihr und dir eine schöne Zeit. Versuche eine Frau in einen besseren State zu hinterlassen als das du sie vorgefunden hast.
  • Wohnsitz des Bewerbers: Klagenfurt oder nähere Umgebung. Dies ist auch wichtig, da wenn du nicht in dieser Umgebung wohnst es für uns schwieriger wird, Dinge gemeinsam zu unternehmen.
  • Zeitintensität: Es sollte möglich sein mehrere Stunden in der Woche mit den Kollegen was zu unternehmen.
  • Alkoholkonsum: Ist prinzipiell nicht erwünscht, wenige alkoholische Getränke (z.B. 1-2 Bier an einen Abend) werden toleriert. Dies ist gerade deswegen sinnvoll, da wenn man nüchtern ist man sich am besten weiterentwickelt und sich nicht „Selbstvertrauen antrinkt“.
  • Aussehen: Du solltest auf Haut und Haarpflege wertlegen. Eine modebewusste Kleidung und aktives Auftreten sollten auch zur Selbstverständlichkeit gehören (z.B. regelmäßiger Sport, gesunde Ernährung, etc.). Von unserer Seite ist es jedoch nicht notwendig dass du ein Topmodel-Aussehen hast ;-)
  • Reisebereitschaft: Da Klagenfurt leider nicht die größte Metropole ist, würden wir auch gerne regelmäßige Trips nach Villach, Graz, Wien, Linz, etc. machen wollen um unsere Künste sowohl beim Daygame als auch beim Nightgame zu verfeinern.
  • Erfahrung: Du solltest schon ca. 6 Monate mit PU Erfahrung haben und wissen was du damit machen willst. Ansprechen von Frauen sollte kein großes Problem sein. Erfahrungen mit Frauen sind auch erwünscht (Closes, Beziehungen, Affären, etc.). Perfektion ist hier nicht unbedingt gesucht aber auch nicht absolutes Anfängerglück. Wir freuen uns auch wenn wir von Dir was lernen können. Da wir aber selber noch keine Profis sind, würden wir auch PU Anfänger akzeptieren, sofern die obigen Faktoren stimmen.

Wir bieten:

  • Alle gerade aufgezählten Eigenschaften und Einstellungen!

  • 3 gesellige, interessante und coole Persönlichkeiten, mit denen du durch dick und dünn gehen kannst.
  • Fortgeschrittene PUAs die schon viele Dinge gelesen, ausprobiert und erfolgreich angewandt haben (wir werden an dieser Stelle diskret bleiben -.- ).
  • Entspannte, lustige und anregende Dialoge, sowohl über PU selbst, aber auch über jedes andere erdenkliche Thema („Reden wir über Gott und die Welt“ ).
  • Interessante Freizeitgestaltung mit uns: egal ob fetzige Discobesuche, chillige Filmabende, Rafting oder Klettertouren, alles ist möglich :)

Wir legen absichtlich bei unserer „Stellenanzeige“ Wert auf die Softskills.

Unserer Erfahrung nach ist es unumgänglich, um sich auf einen gewissen Level im PU zu befördern, dass man Gleichgesinnte hat mit den gleichen Zielen und Einstellungen, die dich analysieren, korrigieren und im Field gut wingen können. Die Charaktereigenschaften die notwendig sind um dies alles zu ermöglichen sind viel wichtiger als z.B. die Anzahl an Frauen mit denen man schon geschlafen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.