Vor einem durch die Haare gehen..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war ja gestern im Club 2 oder 3 HB´s mit langen Blonden Haaren sind genau vor mir ziemlich heftig genau duch die Haare gegagangen, Also mit dem Rücken zu mir die Langen Haare von unten nach oben durch geganen hat das jetzt was zu bedeuten? Das war jetzt kein zeichen , dass ich sie ansprechen solle oder? Die eine machte das mehr mals das ich dachte was macht die daa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Spliss.

Sollte dir das nochmal auffallen sprich sie an und rate ihr zu einer dretägigen Haarkur mit Pro Vitamin Hair Repair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Spliss.

Sollte dir das nochmal auffallen sprich sie an und rate ihr zu einer dretägigen Haarkur mit Pro Vitamin Hair Repair.

Entweder das, oder:

- geh nach Hause und hol dir einen runter, während du dir vorstellst, was passiert wäre, während du sie ansprichst.

- such deine Eier, geh zu ihr hin, sprich mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.