LTR Vorbei. Jetzt Roadtrip mit LTR´s Freundin.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Hi,

vor einem Monat hat mich meine Freundin aufgrund der Tatsache, dass ich sie betrogen hatte, verlassen. Eine gute Freundin von ihr, die den unfassbaren Drang nach Abenteuer und Spontanität verspürt und von ihrem letzten Freund diesbezüglich nicht befriedigt wurde, ist nun auf meine eher ironische Idee eingegangen, gemeinsam einen Roadtrip durch Deutschland, Schweiz und Lichtenstein zu starten.

Ist das nicht ein Roofblast für beide? Ex und ihre Freundin?

Freundin: "Wow, endlich mal Einer der nicht nur quatscht, sondern handelt."

Ex:"Warum tut sie das? Und verdammt, warum tut er das nicht mit mir?"

Gute Idee? Oder eher davon ablassen und neutrales Gewässer befahren? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Roofblast für beide? Den sehe ich nicht. Go on und mach den Roadtrip wenn du Bock drauf hast, hab Spaß daran und genieß die Erfahrung - was sich daraus entwickelt ist zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Mach den Roadtripp!

Wenn du nicht zu deiner Ex zurück willst, hast du nichts zu verlieren.

Nicht das es ein taktisch-geplanter EX-Back-Feldzug wäre, mir fiel nur auf, dass so eine Aktion doch ziemlich förderlich ist.

-> Ihre Freundin ist scharf auf den Trip. Ob sie auch auf mich scharf ist, konnte ich noch nicht feststellen. Da sie die Freundin meiner Ex ist, war das ein immer recht unkomplizierter Umgang.

-> Die Ex wird davon erfahren. Von ihrer Begeisterung. Von der Aktion an sich. Da sie auch auf so was steht, "könnte" das ein interessantes Szenario werden.

Ich will sie nicht mitnehmen ;). Mich interessiert nur, ob es im Bezug auf ein Back-Szenario dienlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will sie nicht mitnehmen ;). Mich interessiert nur, ob es im Bezug auf ein Back-Szenario dienlich ist.

Ist völlig irrelevant. Wenn dir der Trip gut tut und du Bock drauf hast - mach ihn. Du darfst solche Aktionen nicht von einem Ex-Back Szenario abhängig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich will sie nicht mitnehmen ;). Mich interessiert nur, ob es im Bezug auf ein Back-Szenario dienlich ist.

Ist völlig irrelevant. Wenn dir der Trip gut tut und du Bock drauf hast - mach ihn. Du darfst solche Aktionen nicht von einem Ex-Back Szenario abhängig machen.

Auch wenn es vielleicht irrelevant ist, im Bezug auf ein Back-Szenario ist es auf jeden Fall dienlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles
Ich will sie nicht mitnehmen ;). Mich interessiert nur, ob es im Bezug auf ein Back-Szenario dienlich ist.

Ist völlig irrelevant. Wenn dir der Trip gut tut und du Bock drauf hast - mach ihn. Du darfst solche Aktionen nicht von einem Ex-Back Szenario abhängig machen.

Auch wenn es vielleicht irrelevant ist, im Bezug auf ein Back-Szenario ist es auf jeden Fall dienlich.

Aber wieso? Ich bekomme da gerade nicht die richtigen Kanäle geschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist uncool. Du hast sie betrogen und willst jetzt mit ihrer besten Freundin durchbrennen? Ich finde das irgendwie etwas respektlos von dir. Gibt sehr viele Frauen da draußen verletz deine Ex doch nicht 2 mal hintereinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Ich will sie nicht mitnehmen ;). Mich interessiert nur, ob es im Bezug auf ein Back-Szenario dienlich ist.

Ist völlig irrelevant. Wenn dir der Trip gut tut und du Bock drauf hast - mach ihn. Du darfst solche Aktionen nicht von einem Ex-Back Szenario abhängig machen.

Auch wenn es vielleicht irrelevant ist, im Bezug auf ein Back-Szenario ist es auf jeden Fall dienlich.

Du ist so sehr von ihr abhängig, dass du ihr Leben sogar nach ihr richtest, wenn ihr nicht mehr zusammen seit. Das ist kein Roofblast sonder die versklavung deiner geistigen Freiheit. Das es immer noch Typen gibt, die sogar hier regestriet sind, die denken sie bekommen Frauen zurück wenn sie sie verletzten und danach sind alle ihr Probleme gelöst, ist eig kaum zu fassen.

Lies dich ein, geh raus und lerne Frauen zu verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.