Wie weiter nach den ersten Sätzen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin ziemlich neu hier, habe erst angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Erst einmal zu meiner Person:

Ich bin 19, durchschnittlich gross, dunkelhäutig leicht übergewichtig, aber ziemlich muskulös. Die meisten Menschen würden mich wohl als ziemlich gutaussehend bezeichnen. Ich weiss auch dass ich gut aussehe, kann meine Vorteile aber nicht richtig ausspielen, mehrheitlich wegen meinem eher kleinen Selbstvertrauen. Ich bin ziemlich beliebt und habe eigentlich auch kein Problem damit, neue Kontakte zu knüpfen. Wann ich hingegen Probleme habe ist sobald ich etwas von einer Frau will. Ich hatte noch nie eine Freundin, obwohl es wahrscheinlich Massen gäbe, die in Frage kämen, aber wenn weiter geht als nur Freundschaft geht, und vorallem wenn ich im Club (bevorzugtes Aufreissergebiet bei uns in der Umgebung) eine Frau antanzen, ansprechen oder was weiss ich will, ist Schluss. Es kommt in letzter Zeit schon öfters vor dass ich mit einem Opener beginne und dann ins Gespräch komme aber ab dem Moment ist einfach ENDE FEUER. Das ganz einfach aus dem Grund, weil ich keine Ahnung habe wie ich weiter machen muss, weil ich total unerfahren bin. In meinem Leben habe ich noch praktisch keine Frau geküsst, die ich nicht wenigstens ansatzweise gekannt habe. Ich habe zwar gesucht, aber bis jetzt noch kein Thread gefunden in dem es eine Beispiel Unterhaltung gab, vom ersten Ansprechen bis zum Ende. Auch mit SuFu habe ich nichts entdeckt. Könnt ihr mir weiter helfen? Gibt es bereits Threads oder könnt ihr mir Tipps/Beispiele geben? Wäre wirklich dankbar, denn langsam regt mich meine Situation sehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde dir nichts helfen, weil es bei jedem unterschiedlich wäre, und es dir NICHTS bringen würde, etwas wie ein Manuskript runterzubeten. Musst halt dadurch und üben. Das ist nicht mit 2 approaches getan. Ich weiß nicht warum Leute immer denken, alles kommt von nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann neulingen immer wieder diesen Trend wieder empfehlen.

http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/

diese fantastischen Texte sollten dich für eine Weile beschäftigen und sehr weit bringen.

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich mich mcgabriel anschließen.

Ich komm mega gut ins gespräch meine opener sind perfekt, aber dann weiss ich einfach nicht mehr worüber

ich mit ihr reden soll :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei Youtube nach "Eine Zigarette mit Karsten". Der hat 2 Videos zu dem Thema gemacht.

Ansonsten solltet ihr nur Frauen ansprechen, die euch auch abgesehen von Sex interessieren. Dann gibt es logischerweise ein Gesprächsthema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps, werde mich mal in den von First Violin empfohlenen Text einlesen.

Mein Problem, dass ich keine Ahnung habe, wie nach den ersten Sätzen fortzufahren scheint aber noch immer nicht gelöst.

Natürlich ist mir klar, dass es nicht ein Schema gibt, mit dem ich jede Frau auf dem Planeten rumkriege und jedes mal angewendet werden kann, aber ich würde gerne wissen wie so ein gespräch überhaupt erst aussehen KÖNNTE, das kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen..

Mir ist Beispielsweise gerade Vorgestern folgendes passiert:

HB8 kommt auf MICH zu und beginnt ein Gespräch. Wir fangen an uns zu unterhalten, und kommen ganz schön ins Gespräch, aber von diesem Punkt an weiss ich einfach nicht wie weiter.. nach einigen Minuten war die HB dann weg und ich stand da und hab mich geärgert... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.