2x am FC gescheitert, Analyse

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Resümee für das Jahr 2011, Analyse, Anregungen es besser zu machen, eure Tipps?

Story 1: HB7, Mitbewohnerin, HSE

Zur Vorgeschichte: Bin vor 2 Monaten etwa 600km weit weg gezogen, wegen meines Traumjobs. Ergo: Neu in der Stadt, Social Circle muss noch aufgebaut werden. Wohne mit 3 HBs zusammen.

Die heißeste der 3 HBs hat von Anfang an IOIs ausgesendet. Habe mir einen Spaß erlaubt, sie geneckt, C&F gemacht, etwas Comfort gestreut. Irgendwann hat sie angefangen in meinem Bett zu schlafen. Beim dritten Mal KC und Makeout. LMR, hat meine Hand ständig weggedrückt, als ich zwischen ihre Beine wollte.

Irgendwann keine Lust mehr gehabt, hab sie weg geschickt.

Problem: LMR nicht kontrolliert,hätte ihre Hand direkt an mein Allerheiligstes führen müssen.

Konsequenzen: durch verpatzten FC ein Monat lang Funkstille und unangenehme Situation in WG

Lösung: Dominanter erscheinen, HB direkt an mein Allerheiligstes führen und gewöhnen

Story 2: HB 9.5, Altlast aus dem Freundeskreis, Extrem-LSE

So ziemlich die heißeste Frau, die ich kenne, aber starke Selbstzweifel, Depressionen: LSE

Vor einem Jahr bereits KC, dazwischen weitesgehend Funkstille. Nur gelegentlich C&F

Nachdem ich weggezogen bin SMS von ihr. Ein Monat lang SMS-Game (600km Distanz...). C&F, Comfort, Analyse, Kennenlernen, Thema Sex

Da ging es bereits abwärts: Oneitis, Pussy-Diagnose, Mental Masturbation, Gedanken an LTR

Zwischen Weihnachten und Silvester in der Heimat gewesen, direkt an Heiligabend getroffen, etwas gequatscht, gemeinsam fern gesehen. Hab sie mit dem Auto nach Hause gebracht. KC im Auto (~10 Minuten Arbeit, sie war total nervös, musste ihr die Nervosität nehmen durch viel Comfort)

Nächstes Treffen bei ihr zuhause. Ich unter Zugzwang und im Pussy-Diagnosemodus. Sie hatte schlechte Erfahrungen bisher mit Sex. Ich deswegen übervorsichtig. Wollte eigentlich keinen FC, deswegen war ich zurückhaltend, bin ausser unter ihr Top gar nicht unter ihre Klamotten.

Ergebnis: Kein Feeling, hat sich von mir weggedreht.

Problem: LJBF-Zone

Problemanalyse; Lösung: Inkongruente Signale ihrerseits (Nicht zu früh Sex), FC wäre aber angebracht gewesen, um sexuelle Spannung nicht zu verlieren, bin zu sensiblel, muss mich desensibilisieren

Sonstige Tipps von euch? Bonusfrage: Wie sexuelle Spannung aufrechterhalten und FC hinauszögern, ohne zwischendurch in LJBF abzurutschen?

Arbeit an mir selbst: Ziele fürs Leben setzen. Traumjob im Jahr 2012 weiterführen, selbst verwirklichen.Hilft eventuell bei Desensibilsierung. Social Circle aufbauen,HBs kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr schwer solche Geschichten zu analysieren, da ich bis auf deine spärlichen Zeilen Text ansonsten keine Infos über dich und die Situation habe. Vibe in eurer WG, ...

MHO zu Story 1:

Die heißeste der 3 HBs hat von Anfang an IOIs ausgesendet. Habe mir einen Spaß erlaubt, sie geneckt, C&F gemacht, etwas Comfort gestreut. Irgendwann hat sie angefangen in meinem Bett zu schlafen. Beim dritten Mal KC und Makeout. LMR, hat meine Hand ständig weggedrückt, als ich zwischen ihre Beine wollte.

Irgendwann keine Lust mehr gehabt, hab sie weg geschickt.

3 grundlegende Fehler:

Wird in eurer Bude wird garammelt wie bei den Karnickeln bzw. eure Mitbewohnerinnen wissen von euerer Liasion und Sie hat kein Problem ist es egal. Ansonsten bring ihr bei dass du Sie zu EUREM Vergnügen verführen willst und schweigen kannst wie ein Grab. Schlagwort Diskretion.

Ich weiß nicht wie dein C&F und Negs aussehen, denke mir aber hier du hast dir keinen sexuellen Frame aufgebaut.

Was sind deine Ziele? Sex oder LTR? Willst du sie nur öfter umlegen musst du ihr ganz klar machen dass für dich Sex kein Thema ist sondern es dir einfach Spaß macht (bzw. es auch mit dir Spaß macht -> DHV's aber richtig eingesetzt bitte, keine blanke Prahlerei).

Vielleicht nicht so schwerwiegend wie viele denken, doch gerade in so einer Situation wie in einer WG ist ein knallharter Frame wichtig. Ihr wohnt zusammen, kocht und verbringt möglicherweise auch anderweit Zeit miteinander. Nach 2 Monaten kann ich mir gut vorstellen dass Sie dich schon als fast asexuelles Wesen wahrnimmt. Damit zu vorerst letzten Einwand. Schnelle Eskalation, du hättest nicht erst nachdem Sie schon ein paarmal in deinem Bett geschlafen hat eskalieren sollen. Kalibriert aber umso früher umso besser, am Ende willst du Sie ja nicht nur flachlegen sondern auch an Rand deiner Grenzen stoßen und diese ausweiten.

MHO zu Story 2:

HB 9.5, Altlast aus dem Freundeskreis, Extrem-LSE

Entschuldige, bitte erzähl mir mehr über eine HB 9.5 welche extremes LSE hat und verrate mir wo ich solche finden kann.

HB's > 8 wissen ungefähr seit ihrem 13. Lebensjahr dass sie geil sind (Credit für den Spruch gehen an Eminenz, dass Mindset sollte jedoch jeder PUA haben).

What else, ... werde meinen restlichen Mist hierzu später in Worte fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.