Was ist wenn das HB eine Beziehung will, aber nicht kann?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Wie soll ich darauf reagieren, wenn ich eine Fernbeziehung mit einer HB habe und sie sagt, dass sie eigentlich will, aber aufgrund der Umstände einfach nicht kann und sagt, dass man zu wichtig ist um verloren zu werden. Sie sagt bester Freund oder Fickbeziehung, aber ich will eine Beziehung!

Freeze Out angebracht? Sie hat Angst mich zu verlieren.

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out hilft da wenig. Sie hat sich schon damit abgefunden. Wie weit ist die Distanz denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich irgendwo im Forum schon mal geschrieben, dass sämtliches Geschwätz, was eine Frau zum Thema Liebe und Beziehung abgibt, IGNORIERT wird? Triff sie weiter, verführ sie, hab Spaß mit ihr. Hör auf, den Pussy-Diagnose-Modus zu aktivieren. Stell Tipperei und Telefonate ein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich irgendwo im Forum schon mal geschrieben, dass sämtliches Geschwätz, was eine Frau zum Thema Liebe und Beziehung abgibt, IGNORIERT wird? Triff sie weiter, verführ sie, hab Spaß mit ihr. Hör auf, den Pussy-Diagnose-Modus zu aktivieren. Stell Tipperei und Telefonate ein.

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Besorge Dir einen Frame und beginne zu führen. Ihr Gerede zeigt nur, sie spürt, dass Du von der Situation verunsichert bist und sie mit der Fürhung nicht zurecht kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv FB! Was reitest du dich bitte in ne LDR rein? Wenns sich ergibt ergibt es sich. Kein weiteres Wort über eine Beziehung

Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Sie sagt bester Freund oder Fickbeziehung, aber ich will eine Beziehung!

Fernbeziehung == Fickbeziehung

Und sie weiss es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft seht ihr euch denn?

Grundsätzlich solltest du aber die Führung übernehmen. Du hast Spaß mit ihr, dir gefällt es, mit ihr die Zeit zu verbringen. Das ist wichtig für dich. Wenn du das ausstrahlst, kannst du auch ganz ohne Worte oder unsicheres Gerede klar machen, was du willst. Und so wirkt es besser.

Ihr fällt die Entscheidung schwer, sie braucht jemanden, der ihr diese abnimmt und sie konsequent führt. Und das bist du.

Außer, ihr seht euch nur alle drei Monate einmal und lebt so auch 500km auseinander. Dann würde ich die Idee mit der Beziehung auch begraben.

gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

500 Kilometer ist eine Distanz die in 5 Stunden überwunden werden kann. Sprich, man kann sich jedes Wochenende sehen, bei der Zugfahrt kann man lernen oder sich anderwertig weiter bilden. Mit Vorteilscard ist das auch kaum noch teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Defis

Zehn Stunden Zugfahrt jedes Wochenende find ich jetzt aber auch nicht so wenig. Gut, man kann sich abwechseln, aber gerade wenn die Zukunft der Beziehung nicht so sicher ist, sehe ich eine solche Entfernung schon eher als hinderlich an.

Aber: Ein Freund von mir ist mit seiner LTR schon über zwei Jahren zusammen, obwohl die beiden 250km, oder eben vier Zugstunden getrennt sind. Die sehen sich jedes Wochenende, manchmal auch öfter. Also kann sowas durchaus funktionieren.

gruß

nils

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden