5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich möchte Mal eine Frage in den Raum stellen, ob es ein allgemeines Phänomen ist, oder ob ich nur an solche Frauen gerate, was ich bezweifle, da ich szenen-, klassen- und selbstwertsunabhängig unterwegs war:

Mir fällt immer wieder auf, wie Frauen mit denen ich mal etwas hatte als sie ihren Freund noch am Start hatten im Endeffekt Sachen auf Facebook bringen, die von wahrer Liebe und Wertschätzung nur so triefen und lassen wir mal den Punkt außen vor, dass sie mich sowieso meist vor ihrem Freund verschweigen.

Gibt es heutzutage einfach keine Loyalität mehr? Ich schätze die Frauen versuchen das Geschehene auch wegzurationalisieren in ihrem eigenen Kopf, aber so eine Scheinheiligkeit macht mich echt stutzig.Ich beginnne echt langsam dichtzumachen und kein Vertrauen mehr zu Frauen fassen zu können, wenn ich sowas andauernd mitbekomme. Liegt das an meiner Altersklasse und der in diesem Alter noch nicht gefestigten Persönlichkeit vielleicht (19-25)? Und wie soll ich so jemals wieder zum heiligen Pakt der Ehe zurückbekehrt werden vom lokalen Priester, da ich sowieso schon Atheismus-Hardliner bin?

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Mir fällt immer wieder auf, wie Frauen mit denen ich mal etwas hatte als sie ihren Freund noch am Start hatten im Endeffekt Sachen auf Facebook bringen, die von wahrer Liebe und Wertschätzung nur so triefen und lassen wir mal den Punkt außen vor, dass sie mich sowieso meist vor ihrem Freund verschweigen.

Ich habe ja immer den Eindruck, dass bei den Pärchen, die ihre "Liebe" am Offensichtlichsten und Demonstrativsten nach Außen tragen müssen, am allerwenigsten richtig läuft.

Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass der Gedanke daran, den Partner zu verlieren, der ja, wenn man fremdgegangen und nicht vollkommen abgebrüht ist, durchaus einmal auftreten wird, einen sehr starken "Zuneigungsschub" auslösen kann, aus dem das dringende Bedürfnis resultiert, seine(n) Partner(in) darüber in Kenntnis zu setzen. (Über die Zuneigung, nicht über's Fremdgehen.) Wenn der gerade nicht da ist, kommt das eben per Facebook.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja immer den Eindruck, dass bei den Pärchen, die ihre "Liebe" am Offensichtlichsten und Demonstrativsten nach Außen tragen müssen, am allerwenigsten richtig läuft.

Dem kann ich nur zustimmen. Je lauter das "Ich liebe Dich über alles Schaaatzi!!"-Gebelle, desto desaströser der Zustand der Beziehung.

PP

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja nur ein Beispiel, eine andere Geschichte ist es z.B. wie leicht Frauen dazu zu bewegen sind ohne Kondom loszulegen. Bisher war das bei jeder möglich, nein bei den meisten sogar gewünscht. Spätestens der Satz "Ich habe leider gerade keine Kondome da" resultierte in einem "Ja, komm steck ihn so rein".

Mal ganz im Ernst, man kann sich im Leben nie sicher sein, aber da überlege ich mir 20x ob ich in einer Beziehung, selbst wenn ich mich für den Größten halte, ohne Kondom mit meiner Freundin schlafe. Denn die Frage ist, ob sie das dann auch denkt ;) und da ein anderer Kerl ja immer verschwiegen wird rutscht man wahrscheinlich erstmal in der Jizz eines anderen Typen rum, sollte der Fall eines Fremdgehens eintreten. Brrr.

Es kann doch nicht sein, dass in unserer heutigen aufgeklärten Gesellschaft noch ernsthaft jeder ohne Kondom rumvögelt. Ich hab überhaupt nichts dagegen wenn Frauen 5 ONS pro Nacht haben, aber alles ohne Kondom? Bäh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden