Von Facebook --> Date?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, scheint hier irgendwie mein Lieblings Topic zu sein xD

wie kommt man am schnellsten von Facebook zu einem Date? Also da ist ein anderes Mädchen und die sieht ziemlich gut aus.

Wir haben uns hin und wieder in den Clubs nur getroffen (!) also nichts wirklich ernstes..

sonst chatten wir hin und wieder. Ich bin c&f , sie scheint mich ein wenig zu mögen. (ja nur ein wenig vermut ich mal..) Sie hat sich mal beschwert

weil ich einfach so off gegangen bin ohne tschüss zu sagen :P (vllt. mag sie mich ja auch ka.). Sie schreibt mich aber nie an =(

Wie auch immer, sie hatte noch nie einen Freund und hat auch keinen zurzeit. (Sie ist 19 und ich auch)

Was soll ich ihr schreiben, damit sie mit mir in die Stadt geht? Soll ich

a) Hey, muss morgen in die Stadt gehen um einen Chesseburger zu essen(mir fällt grad nichts besseres ein),

kannst mitkommen wenn du willst ;)

b) *IhrenNamenruf* heftig was ich entdeckt hab, man muss es gesehen haben!! komm in die Stadt und ich zeige es dir, gleich morgen.. (klingt irgendwie pervers)

c) wow ich hätte echt Lust mal wieder in die Stadt unsicher zu machen ;-) hast bock morgen abend auf ne coole session?

d) Vergiss nicht, dass wir uns morgen Abend (Ort) (Zeit) treffen, see you =)

Wählt eine Antwort aus, wenn alle nichts taugen :P könnt ihr auch eure eigenen reinbringen (wäre wirklich cool)

Vielen Dank Leute =)

(Finde übrigens das Forum spitze, freu mich hier so viel lernen zu dürfen)

bearbeitet von Liutasil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest erstmal schauen wo du bei ihr stehst ohne Attraction einfach so nach einem Date fragen geht mit Sicherheit in die Hose. Deine Antworten sind einfach alle nicht der Hit und c&f auch nicht unbedingt. Beste wäre natürlich du hast ihre Nummer und erzählst ihr ne DHV Storry was du so in der Stadt unternimmst und wenn sie Attraction zeigt sagst du das sie dich begleiten darf.

Alternativ chatte mit ihr frag sie nach den clubs wo sie gerne ist bzw wo du gerne bist und frag sie dann ob ihr beide nicht mal in einen Club gehen wollt sofern sie Attraction zeigt bzw bring dann Antwort C.

Auf jeden Fall bau eine Geschichte ausen rum und frag sich nicht gerade raus im ersten Satz nach einem Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.