Lexor

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Lexor

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Franken
  1. Für die Zielgruppe von 16-30 kannst du den Text eher vergessen (meine Meinung) für HB 35+ sicherlich nicht schlecht. Die meisten HBs werden sich den ganzen Text wahrscheinlich nicht durchlesen der Text ist auch zu steif und wirkt spießig. Deine Vorlage hat wahrscheinlich eine andere Zielgruppe als du. Mein Tipp für deine Zielgruppe. -Ein gutes Profilfoto dürfte wohl schon die halbe Miete sein. -Profiltext eher knackig kurz ein wenig frech und versuchen die HBs zum lachen schmunzeln zu bringnen aber auch vermitteln das du weißt was du willst. -Regeln wie Call to action wirken hier natürlich auch
  2. Was ist denn die Zielgruppe ? Dein altes Profil wirkt extrem "aufgesetzt" gerade so Sachen wie bei Abneigungen Krieg etc das sind so allgemeine Sachen wo eigentlich jeder reinschreiben könnte. Auch so Sachen wie bie Hobbys Philosophie Parapsychologie Psychologie sind das wirklich deine Hobbys ? das macht auf mich irgendwie einen komischen Eindruck. Zum neuen Profiltext müsste man auch die Zielgruppe wissen das ist auf jeden Fall ziemlich viel Text und könnte unübersichtlich werden bei Flirtlife.
  3. Lexor

    Facebook - Game

    Ne das wirkt irgendwie AFC mäßig wenn du ihr das noch vorhältst ich würde das aber später im chat einbauen um attraction zu erzeugen dazu das ganze mit c&f ansprechen.
  4. Lexor

    Shit-Test?

    Meiner Meinung nach sollte er das durchziehen sollte sie schreiben das ignorieren. 1-2 Tage freezout danch sie anrufen attraction aufbauen -> date-> eskalieren. Am Telefon dann einfach sagen das du die letzten Tage keine Zeit hattest und das du auch noch andere Sachen zu tun hattest. Danach attraction aufbauen, daten und dann masiv eskalieren dann weiß auch sie voran sie bei ihm ist. Dadurch behält er seinen Frame ohne needy zu wirken, sie begreift das sie nicht mit ihm machen kann was sie will er ist der Preis.
  5. Lexor

    Shit-Test?

    Wenn sie Sms schreibt auch ignorieren minifreezeout durchziehen dann mekrt sie das sie sowas mit dir nicht machen kann. Du solltest möglichst ein Date ausmachen und dann wieder eskalieren evt. bis zum FC durch das viele chatten verlierst du leicht an attraction und es besteht die Gefahr das du ins LJBF-Land abrutscht.
  6. Lexor

    Bondage-Einstieg

    Das was du meinst ist eher der Bdsm bzw sm Bereich, Bondage ist was ganz anderes und hat mit Peitschen eigentlich nichts am Hut. http://de.wikipedia.org/wiki/Bondage
  7. Du solltest erstmal schauen wo du bei ihr stehst ohne Attraction einfach so nach einem Date fragen geht mit Sicherheit in die Hose. Deine Antworten sind einfach alle nicht der Hit und c&f auch nicht unbedingt. Beste wäre natürlich du hast ihre Nummer und erzählst ihr ne DHV Storry was du so in der Stadt unternimmst und wenn sie Attraction zeigt sagst du das sie dich begleiten darf. Alternativ chatte mit ihr frag sie nach den clubs wo sie gerne ist bzw wo du gerne bist und frag sie dann ob ihr beide nicht mal in einen Club gehen wollt sofern sie Attraction zeigt bzw bring dann Antwort C. Auf jeden Fall bau eine Geschichte ausen rum und frag sich nicht gerade raus im ersten Satz nach einem Date.
  8. Interessant das sich hier so viele damit beschäftigen. Mein Muskel ist auch trainiert nur meist stimmt mein timing nicht und es läuft eine wenig raus Erektion ist danach auch nicht mehr 100% vorhanden kann auch sein das ich zu verkrampft bin.
  9. Ich würde ihr das so schreiben das du eigentlich nichts festes suchst sei einfach direkt. Wenn sie dich dann noch immer treffen will ist der FC so gut wie sicher.
  10. Lexor

    Kurze Einschätzung

    Ich sehe das wie Satura im Club-Game mag das vielleicht Comfort-Builder sein aber im OG ist das egal sie ist ja zu nichts gezwungen kann dich einfach ignorieren anders als wenn du jetzt genau vor ihr stehen würdest. Solche Entschuldigungen bewirken eher das du unsicher wirkst mit dem das du sie angeschrieben hast und geht meiner Meinung nach in Richtung Standart AFC Opener.
  11. Lexor

    Kurze Einschätzung

    Wobei der Opener nicht gerade der beste war, vor allem das du dich dafür entschuldigst sie anzuschreiben. Die Routine war aber gut muss ich mir mal merken.
  12. Du darfst die Komplimente nicht so suptil bringen Komplimente muss sie sich verdienen und dann musst du es am besten wieder mit c&f sagen z.B.: "Du hast ja ein richtig süßes lächeln errinnert mich irgendwie an Clowns" (Kompliment + Neg) Das muss natürlich richtig rüber gebracht werden das sie merkt du meinst das nicht komplett ernst. Sollte sie dann traurig schauen oder nicht mehr lächeln umarmst du sie schaust ihr tief in die Augen und sagst "lächel wieder" Wenn sie es macht sagst du "so gefällst du mir" und dann KC bzw gleich sobald sie lächelt. Zum Küssen wenn genug atraction comfort, kino vorhanden ist dann kann man sowas probieren. Ich empfehl dir les dich ein du musst viel lernen. PS Ich mach das alles hier auch noch nicht so lange.
  13. Gib mal mehr Hintergrundinformationen ihr scheint euch ja zu kennen. Was willst du von ihr ? -Du schreibst sie mit "hey" an, warum sollte sie dir dann mehr Antworten du hast sie angeschrieben du willst was von ihr. -Du willst wissen ob sie vergeben ist mit der Begründung das du sie ärgern willst, warum sollte sie dir dann darauf eine Antwort geben denk mal drüber nach. -Sie fragt sich was du von ihr willst und du redest erst mal drum herum, (keine Eier in der Hose) um dann eine totale AFC Antwort zu bringen. Weil dein Name so schön ist, dir gefällt sie also nur wegen ihrem Namen. An ihrer Reaktion hast du ja gesehen das sie auch was anderes hören wollte. -Der Rest einfach nur Smaltalk zumindest schreibt sie dir zurück es ist also nicht alles verloren.
  14. Also erstmal solltest du deinen richtigen Namen angeben, ich mein das kommt ziemlich blöd rüber und stell dir mal vor ein HB will dich daten und du musst ihr erklären das du in Wirklichkeit eigentlich ganz anders heißt ist dann ein DLV. Du solltest dich mal zum OG einlesen. Man kann auch nach abgelehnter Anfrage noch approachen das finde ich kommt aber eher als stalking rüber und wahrlos Anfragen versenden ist auch nicht so der hit. Schau dir Profile von HBs an wenn sie genügend Informationen bieten schreib sie auf ein Thema, Bild aus ihrem Profil an. Beim dem HB was dich auch angestupfst hat würde ich jetzt anknüpfen. Edit du solltest dein Profil natürlich sichtbar für alle machen und möglichst interessant gestalten.