HB und Sex - Erfahrung?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua_starter

Hjei

folgendes:

Wenn ich im Gespräch mit einer HB das Thema Sex ansprechen möchte (zB. mit der Erdbeerwiesen-Routine) und leider noch nicht so viel sexuelle Erfahrung habe, was mache ich dann?

Das wenige Wissen, das ich habe, raushauen oder doch eher zugeben, noch nicht so erfahren zu sein?

Ist bei letzterem dann nicht schnell die Attraction weg?

Vielen Dank ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake it till you make it.

Mir gehts ähnlich/schlimmer als dir.

Aber alleine, um mich bei dem Thema auch zu desensibilisieren, habe ich die letzte Zeit oft einfach mal sexuelle Anspielungen, ob versteckt oder sehr direkt, in Gespräche mit Mädels eingebaut, ob ich die jetzt länger kenne oder nicht.

Davon wirst du in der Kiste zwar auch nicht besser, aber

1) ich merke selber, wie ich bei dem Thema ruhiger werde/bleibe

2) der Gesichtsausdruck von den meisten Mädels wenn man irgendeine derbe Zote raushaut, ist einfach viel zu lustig!

Wenn du wirklich explizit mit einem Mädel über Sachen wie sexuelle Vorlieben oder solche Themen reden willst, kannst ja deine Erfahrungen mit deinen Wünschen kombinieren und bei beidem so tun, als hättest du es schon gemacht (so schlimm können deine Vorlieben gar nicht sein, dass du dir nicht ein Praxisbeispiel aus einem Porno holen kannst ;-) ). Im schlechtesten Fall wird sie die Wahrheit nie erfahren weil ihr sowieso nicht bis zu dem Punkt kommt und im schlechtesten Fall hast am Ende die Wünsche mit dem Mädel zur Erfahrung gemacht.

Ich möchte betonen, dass ich auch Anfänger bin, und die Sache mit den Erfahrungen am Ende noch nicht gemacht habe, aber das "Fake it..." hat ganz gut funktioniert bis jetzt, denke ich. ;-)

Viele Grüße

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hjei

folgendes:

Wenn ich im Gespräch mit einer HB das Thema Sex ansprechen möchte (zB. mit der Erdbeerwiesen-Routine) und leider noch nicht so viel sexuelle Erfahrung habe, was mache ich dann?

Das wenige Wissen, das ich habe, raushauen oder doch eher zugeben, noch nicht so erfahren zu sein?

Ist bei letzterem dann nicht schnell die Attraction weg?

Vielen Dank ;-)

Was heißt wenige sexuelle Erfahrung?

Entweder du hast sie, oder du hast sie nicht.

Wenn du noch Jungfrau bist wäre ich mit dem Thema vorsichtig. Man kann auch über andere Dinge sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua_starter

Danke schonmal,

im schlechtesten Fall hast am Ende die Wünsche mit dem Mädel zur Erfahrung gemacht.

--> Das wäre wohl der Beste :D

Ja faken kann natürlich auch schiefgehen, aber No Risk - No Fun.

und wenig heißt wenig :D Einmal, und ich will nicht behaupten, da schon wirklich alles mitgemacht zu haben.

bearbeitet von pua_starter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Wieso nimmst du Erdbeerwiese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua_starter

Das war ja nur ein Beispiel um auf sexuelle Themen zu kommen.

Man kann natürlich auch andere Routinen nehmen oder es kommt einfach so aus dem Gespräch hervor.

Magst du Erdbeerwiese nicht? Gibt es andere Routinen die besonders gut überleiten?

Danke :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hjei

folgendes:

Wenn ich im Gespräch mit einer HB das Thema Sex ansprechen möchte (zB. mit der Erdbeerwiesen-Routine) und leider noch nicht so viel sexuelle Erfahrung habe, was mache ich dann?

Das wenige Wissen, das ich habe, raushauen oder doch eher zugeben, noch nicht so erfahren zu sein?

Ist bei letzterem dann nicht schnell die Attraction weg?

Vielen Dank ;-)

"Zugeben"? Wo ist denn das Problem? Du kannst sextalk ganz normal haben, wie ich auch. Du brauchst nicht zu sagen, dass Du wenig Erfahrung hast. Es ist nichts schlimmes dabei. Rede eben in dem Umfang mit, in dem Du es kannst. Und wenn sie fragt, kannst Du es sagen. Steh zu Dir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pua_starter,

bleib locker und souverän. Sollte sie nachfragen, kannst du es ihr sagen, oder auch einfach zuzwinkern und lächeln, oder C&F, etc.

Sieh es als Spiel, dass im Idealfall euch beiden Spass macht.

Meiner Erfahrung nach: wenn sie merkt, dass du souverän damit umgehst, ist es für sie auch kein Problem.

Halt dich an Numa. Steh zu dir. Es ist wahrlich nichts schlimmes dabei.

Viel Spass!

Tarkovsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.