3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 17.3.2016 um 20:53 schrieb *Bastet*:

ich trau mich nicht mich zum medizinstudium anzumelden :(

Kein Wunder, Du lernst ja auch legal Leute aufzuschlitzen ;)

Yul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Ich wünschte, ich könnte wenigstens diese Nacht ohne Pause schlafen. Hab gestern extra durchgemacht in der Hoffnung so meinen kranken Schlafrhythmus fixen zu können, aber keine Chance.

bearbeitet von Glukosesirup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
22 hours ago, DerTed said:

Mein Leben suckt in jedem Bereich, das ist einfach unglaublich

Tröste dich. Meins auch. Meins auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute hat auch der letzte soziale Außenseiter aus meiner ehemaligen Stufe auf Facebook seinen Beziehungsstatus aktualisiert... 

tfw alles behindert

tfw no gf

tfw no future

tfw same shit every day

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wisst ihr was mich auch noch abfuckt? Dass ich schlecht in Videospielen bin. Hab in CS ca. 1800 Stunden, alle Guides der Welt gelesen, Replays geguckt, Proplay geguckt und dann kommen einfach random Typen die 300 - 400 Stunden Spielzeit haben, gar keinen fick auf Guides usw geben und sind dann besser als ich. Ich bin echt in nichts gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 3 Minuten schrieb DerTed:

Wisst ihr was mich auch noch abfuckt? Dass ich schlecht in Videospielen bin. Hab in CS ca. 1800 Stunden, alle Guides der Welt gelesen, Replays geguckt, Proplay geguckt und dann kommen einfach random Typen die 300 - 400 Stunden Spielzeit haben, gar keinen fick auf Guides usw geben und sind dann besser als ich. Ich bin echt in nichts gut...

 

HAHAHA-FAGGOT_o_62131.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zu hässlich für Tinder, oder gleich für die ganze Welt? In 48 Stunden seitdem ich es nun hab, noch kein einziger Match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb younggun:

Zu hässlich für Tinder, oder gleich für die ganze Welt? In 48 Stunden seitdem ich es nun hab, noch kein einziger Match...

ikdf. Auch wenn mir jeder im Forums sagt, dass ich nicht hässlich sei... Topkek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist 1:13 und ich kann erst in 5 Stunden oder so schlafen... Mir is so langweilig, ich kann nichts machen, weil ich auf alles kein bock hab und bei league habe ich heute auch nur verloren, 6 devisions in einem monat runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Joah, mir geht's genauso bis auf League. Hab mir für morgen vorgenommen wirklich schon um 14 Uhr aufzustehen! Und übermorgen 12 Uhr! Es muss zu schaffen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Junge fick mein Leben man. Stand 21/7/16 als ADC in dem Game (hab doch noch eins gemacht - ein Fehler) wir gewinnen den Teamfight, ich bin der einzige der stirbt, aber wir acen die - 2 Inhibs sind schon weg, man muss einfach nur hingehen und die Base killen, teammates machen das natürlich nicht, sondern gehen zur Fontaine und warten bis die Gegner respawnen um die zu killen, schaffen es nicht und kratzen ab. Wir hatten zu dem Zeitpunkt noch alle Tower bis auf 2 und die hatten nur noch einen. Tja, nach 20 Minuten haben wir dann dieses Kackgame verloren, ich hab jetzt echte Bauchschmerzen dadurch, und nichts gegen Bauchschmerzen zuhause... Das Game regt mich immer noch auf, ich wünschte ich hätte einen verfickten Boxsack wo ich meine Agressionen abbauen könnte die ich die ganze Zeit habe aber ich bin broke. Man fick mein leben  warum bin ich geboren worden und warumn ist alles echt alles in diesem leben was mich betrifft so scheiße??? warum alles was ich mache, dreck WARUM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

dat first world problems

Kauf dir doch einen Boxsack, wos das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Hey habs immerhin geschafft um 16 Uhr aufzustehen, eine Stunde früher als gestern. The struggle is real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Glukosesirup:

Hey habs immerhin geschafft um 16 Uhr aufzustehen, eine Stunde früher als gestern. The struggle is real

Schon versucht durchzu machen und dann um 21 Uhr pennen zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Ja, aber irgendwie bringt das immer nichts, ich glaube dann müsste ich schon zwei Tage durchmachen. Naja. Jetzt geht ja Uni wieder los. Egal wie abgefuckt mein Schlafrhythmus ist, ich kann mich immer drauf verlassen nach 5 Minuten im Vorlesungssaal tief und fest zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tfw zu nichts zu gebrauchen

tfw schlecht in allem

wie soll man so überhaupt spaß an irgendwas haben wenn man in nichts gut ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden schrieb DerTed:

tfw zu nichts zu gebrauchen

tfw schlecht in allem

wie soll man so überhaupt spaß an irgendwas haben wenn man in nichts gut ist

 

Ted Du Forenpromi ... Renommierter Benutzer der Woche ...

Yul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.