Clubabend - Erkenntnisse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal Manöverkritik hören, was ich hätte besser machen können.

Obwohl ich anfangs nicht so begeistert war, hab ich mich dann doch entschloßen mit nem Kumpel (mein Wing) am Wochenende mal feiern zu gehen.

Also sind wir los in eine Disko mit ziemlich lockerer Atmosphäre, haben uns erst ein Bier geholt und dann sofort auf die Tanzfläche. Ich bin im Clubgame relativ unerfahren, hab aber Spaß am Tanzen und deshalb kein Problem sofort loszulegen.

1. Erste Situation, Publikum relativ ausgeglichen, stößt ein HB mich an. Ich lächelte, und zeigte mit dem Finger nach dem Motto "Nicht noch einmal" - zack wir tanzten. Aber sie hat mir nicht gefallen muss ich ehrlich zugeben, aber ich dachte, ach komm was solls. Nach einiger Zeit zusammen was getrunken, dabei erfahren, dass sie 8 Jahre älter ist als ich - Next!

2. Jetzt kommen sie spezielle Situationen die ich nicht so recht einordnen konnte, vlt. fehlt da einfach die Erfahrung. Ein HB tatscht mir an den Arsch - ich flüstere ihr lächelnd, dass ich das gemerkt habe, wollte dann mit ihr tanzen, aber ihre Körpersprache war abweisend, nachher hatte sie ihren Freund dabei.

(WTF?)

3. Ich und mein Wing tanzen zwei sehr heiße HB's an. Beide gehen beim tanzen richtig ran, sehr sexy, körperbetont, dann kurzer Partnertausch. Auf einmal tanzen die Mädels wieder mit sich selbst um, keine 10 sec. von der Tanzfläche zu verschwinden. Am Abend nicht mehr wiedergesehen.

Später wurds dann richtig voll, da kam 1 Mädel verhältnismäßig auf drei Typen. Viele Gaffer, viele ältere waren da, ich gehörte da schon eher zu den Jüngeren am Abend.

Allgemein hab ich gestern festgestellt, wenn ich viele Minuten nur neben einem HB tanze, dann bin ich so gut wie verbrannt. Hab nach etlichen Minuten leicht den Arm eines HB genommen, um mit ihr zu tanzen, sie guckte mich nur entgeistert an um mir dann den Rücken zuzukehren.

Ohne vorherigen Augenkontakt, also die Gesichter zueinander gewandt, ging nix.

Am Ende sind wir beide ohne Nummer raus, aber lustig und erkenntnisreich wars auf jeden Fall. Gehen nächste Woche wieder hin.

Wie tanzt ihr gekonnt HB's im Club an, womit habt ihr den größten Erfolg? Mir ist da wenig eingefallen, außer Augenkontakt+Hand rausstrecken und hoffen, dass sie anbeißt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, 1. ich bitte dich, das ist doch kein FR und 2. schau in meine Expertenrunde, da bekommst vielleicht schon ein paar Antworten zu deinen Fragen. ;-)

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hatte auch erst vor, es zu den Beginners zu posten, dachte aber ich wäre hier näher am Thema ;)

Ansonsten, wenn ich hier falsch bin, dann verschiebt es ruhig, ansonsten hoffe ich noch auf weitere Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augenkontakt herstellen, gegebenenfalls lächeln, zu ihr gehn und sie fragen, ob sie tanzen möchte. Alternativ empfehle ich dir auf Bühnen zu gamen, denn die Mädels die da tanzen wollens meistens am dringlichsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu dem arsch grabschen mit freund, betrunken wollte spaß haben,wie wir männer auch halt.

und wegen dem lange neben der frau tanzen gilt tatsächlich die 3 sekunden ansprech regel. der club ist ein sehr kurzlebiger flirt raum hier zählen sekundenbruchteile(um es ein bisschen zu übertreiben)

und mit den 2 mädels, entweder ihr habt zu heftig mit ihnen getanzt bloß weil eine frau wie ne schlampe mit dir tanzt will sie evtl nicht das du ihr an den arsch grabschst oder eben ihr wart zu passiv und sie wollte das du sie begrabschst oder haben halt erwartet das was von euch kommt, oder der einen hast du nicht gefallen oder der andren dein kumpel.

frauen treten im club stark als rudel auf weswegen auch isolation angesagt ist wenn was gehen soll.

für die meißten sachen kriegt man schnell ein gefühl und du scheinst ja viel gelernt zu haben.

extrem wichtig fürs clubgaming ist eine positive aura du kannst auch scheiße tanzen solange du tanzt und spaß dabei hast, die besten aktionen im club hat ich wo ich total verballert mit meinem kumpels richtig am abdrehn war im club und uns die frauen eig voll egal waren. dann kommen sie plötzlich alle an^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Frauen auf den Bühnen antanzen, kann ich ebenfalls bestätigen, klappt gut. Generell mach ich die Taktik kurz in der nähe zu tanzen und dann näher, schauen ob und wie sie reagiert. Wenns gut ist oder nicht sicher, einfach Hand an die Hüfte und ihr in die Augen schauen, wenn sie nach hinten guckt. Wichtig ist nicht einfach aufzuhören, wenn man denkt sie will nicht, immer warten bis es eine klare Absage gibt, dann auf zur nächsten und nicht entäuscht sein, ist ganz normal. Wenn es hingegen klappt weiter tanzen, irgendwann umdrehen, KC.

Es ist auch sehr unterschiedlich von Club zu Club, in einigen ist es sinnvoller anzusprechen und in anderen devinitif nicht ;-)

Wichtig ist auch möglichst schnell zu starten, wenn du ne HB im Blickfeld hast, sonst ist da schon ein Anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden