ROFl, mir passiert sowas permanent

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, kurze rede mittellanger Sinn

Ich war mal weg, habe mit einer getanzt und gesagt sie hat nen geilen Arsch, und wollte ihr näher kommen, sie blockte: daraufhin ging ich weg und "redete" einfach mit einer die ich schon kannte und auf dem weg meines Abgangs zufällig gesehen habe. Doch was passiert? die andere die nicht so richtig wollte kam zu mir her und gab mir eine SCHELLE!!!,

Warum muss es denn so kompliziert sein? ich habe kein Problem mit Abfuhren, aber warum sich nicht beflirten lassen, wenn man EIGENTLICH interesse hat dann so nen Scheiß abziehen, was soll das.

Alter ich dachte immer es liegt an mir, dabei will ich nichts anderes als ein bisschen spaß udn ein bisschen Sex, ich behandle niemanden schlecht und respektiere ein Nein wenn es ernst gemeint ist. Dannach sagte ich noch, wenn du auf mich stehst dann hör auf mit der scheiße und lass dir ein bisschen am popo rumspielen, und wenn du nicht willst dann ist dass auch in ordnugn aber halte deine finger still sonst fliegst du beim nächsten mal raus.

Paradoxon daran: wenn sie interesse an mir hat, wieso blockt sie: wenn sie kein Interesse an mir hat, wieso schlägt sie mich wenn ich schon lange über alle Berge bin.

Das war kein EInzelfall. (allerdings kam nicht jede frau auf mich zu nachdem ich schon über alle berge war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese thread von dier ist auch kein Einzelfall. Alle Antworten wurden laengst gegeben nur liest du sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist die antwort, und was soll daran antwort sein wenn jemand zu schauspielerei neigt? ich versuche die dinge einfach zu halten, d hat "faken" und schauspielern und sich was vormachen wenig zu suchen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.