Meine freundin kommt nicht zum Orgasmus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mit ihr seit 3-4 monaten zusammen. Familienleben gut intakt. Mamakind. 

Hat hohes selbstbewusstsein (bin die LSE-Punkte im Lob des Sexismus durchgegangen und konnte nichts davon in ihr sehen. Positive einstellung von ihrer mama und ganz besonders von ihrem opa der eine tischlerei mit mehreren angestellten leitete. Ihr papa ist relativ negativ. Sie kommt mit ihm klar, läuft ihm allerdings keineswegs hinterher. Hohe lust auf sex, kann sex auch genießen, wobei leider ohne das sie zum orgasmus kommt. 

Sie sagte das sie es nur alleine mit vibrator schaft. 

Und ein Ex-freund (mit dem sie 5 jahre zusammen war) hat es wohl mal geschafft während er ihren kitzler beim sex stimuliert hat. 

Ich hab beim sex den vibrator ran gehalten ohne erfolg. 

Als sie auf dem tisch mit dem rücken lag und ich ihren kitzler beim vögeln mit dem finger stimmuliert hab war sie meiner meinung auf dem guten weg. Läßt Analsex und oralverkehr zu.

Eifersuchtserscheinungen konnte ich bisher nicht feststellen, auch in ihrem freundeskreis sind kaum freundschaften durch eifersucht verloren gegangen. 

Reagiert sehr positiv auf komplimente ohne manipulativ zu werden. Manipulationen im negativen sinne sind auch bisher noch nicht aufgefallen. 

Kann sich an kleinen dingen im leben erfreuen. Steht mit 25 mitten im leben, ist kein übermensch aber erfolgreich in dem was sie macht. Hat sich wie sie vor 3 jahren nach hamburg gekommen ist sehr intelligent einen großen freundeskreis augfebaut und geht sehr positiv durchs leben.

Des öffteren habe ich das gefühl das ihr blick etwas unsicherheit beim sex und auch kurz vor dem kuss verrät. Hat jemand ne idee wie ich ihr zum orgasmus helfen kann oder ist es zwecklos und ich muss sie so nehmen wie sie ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten Frauen ist es sehr wichtig, ihnen nicht das Gefühl zu geben, sie müssten unbedingt einen Orgasmus haben. Das setzt unter Druck und dann geht es erst Recht nicht mehr.

Einfach easy und locker ihr weiterhin Spaß bereiten. Um ihren Kitzler kümmern und den Vibrator einbauen ist auf jeden Fall schonmal der richtige Weg. Vielleicht mag sie sich auch mal selbst dabei anfassen oder Dir Anweisung geben, wie es sich am besten anfühlt.

Bring sie einfach dazu loszulassen, dann geht das von allein.

Dein letzter Satz klingt ein wenig so, als würdest Du es als ein Manko ihrerseits ansehen, dass sie mit Dir nicht zum Orgasmus kommt. Wenn Du ihr dieses Gefühl auch vermittelst, ist es kein Wunder, dass es nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bring ich sie dazu loszulassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach genießen. Für mich ist es ja nun einmal auch eine Bestät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach genießen. Für mich ist es ja nun einmal auch eine BestätIgung wenn sie es zum Orgasmus schafft. Meine Ex ist ständig gekommen und hat auch abspritzen können. Naja aber vieleicht sollte ich mich abfinden das nicht jede frau einen Orgasmus nach dem anderen hat, euch macht doch sicherlich auch megascharf wenn sie kommt. Doof ist nur das ich ihr schon gesagt hatte das ich da ein problem mit hab und ob es denn an mir liegt usw.

Gut das es ja noch viele andere Frauen gibt und sie sicherlich der typ dafür ist andere frauen nicht als konkurenz zu sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.