falsche entscheidung ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten abend zusammen. ich habe vor etwa 2-3monaten eine frau kennengelernt , und zwar meine arztgehilfin. sie hatte bis vor 2 wochen einen freund , welchen sie 1jahr und 5monate hatte. sie hatte schon damals interesse an einem treffen. in der arztpraxis haben wir immer etwas geflirtet. gestern ging ich also zu ihr nach hause. als wir bei ihr waren sass sie auf ihrem bett und ich auf dem sofa , wir tranken etwas champagner. ich frage sie danach wer mehr lügt männer oder frauen , und stelle danach die 3 fragen und sie fällt rauf rein. danach sage ich : heii auf dem bett ist doch platz für uns beide ? ich setze mich also neben sie. ich nehme ihre hände und frage sie nach der zahl 1-10 , sie wählt leider nicht 7. egal...wir lachen und langsam gehn wir ins kino , wir liegen nebeneinander im bett uns haben die beine vehackt , halten händchen. ich verspüre das gefühl dass sie mich küssen will , sie weiss dass ich gerne und viel frauen haben..deswegen entscheide ich mich sie nicht zu küssen , ich wollte nicht dass sie denkt sie sei nur eine von vielen. der abend ging dann langsam zuende und sie wollte andauernd ein neues treffen abmachen , was ich auch gut fand , sie sagte dann auch noch ich könnte doch bei ihr schlafen. ich sagte gerne ein ander mal :) also was hättet ihr getan ? ich fand es ein sehr gelungener abend , obwohl es zu keinem close kam. hättet ihr sie geküsst ?wie soll ich jetzt weiterfahren ? ich möchte eher etwas ernstes von ihr ! danke für eure hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das hatte ich auch schon ganz fest vor ! ich will eskalieren :)

oft habe ich das problem dass ich etwas "angst" vor der eskalation bzw. vor der reaktion habe.

könnt ihr mir tipps geben wie ich sie "leicht" küssen kann ? mit irgend einer art von spiel oder einfach einem satz ?:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Kino und bischen Eskalation sage ich nach einem tiefen EC das Sie mal ihre Augen schließen soll,denn ich habe da ein kleines "Geschenk" für Sie (wenn ihr schon so auf dem Bett liegt Arm in Arm,da sollte ihr aber auch schon klar sein,dass nun der KC kommt,durch den innigen EC und Mimik halt) und dann Küsse ich sie einfach aber da gib`s auch Kussroutinen also einfach mal hier umschauen und einlesen.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden