Aller Anfang ist Schwer

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An diesen Samstagabend hatte ich mich mit Durant verabredet, um in einen örtlichen Club zu gehen (Party World), und dort mal zu versuchen, ein paar Nummern zu bekommen, oder was sich eben sonst so ergibt.

Ich habe mich bereit erklärt zu fahren. Ein anderer Kumpel von uns wollte auch noch mit, ich hab dann versucht noch wen viertes aufzutreiben, dann hätte man sich in zwei Zweitergruppen teilen können. Das lief jedoch total schief, Mr Four stellte sich als ziemlich unzuverlässig heraus.

Wir fuhren also ersmtal in die Stadt, setzten uns zu McDonalds, und bestellen uns was zu Essen und nen Kaffee, den ich geschickterweiße über meiner Hose verteilte.

Gegen 12 fuhren wir dann in den Club.

Wir drehten erstmal ein paar Runden, entdeckten 2-3 Sets. Ingesamt war es jedoch recht leer.

Wir setzten uns dann an einen Tisch, der leicht erhöht auf einem Podest stand, und warteten, dass ein Set vorbeikam. Das erste kam schließlich!

Ich lehnte mich rüber, hob die Hand, und sagte Laut:

"Mädels, wartet mal eben, wir brauchen euch mal kurz! Findet, ihr, Fremdküssen ist Fremdgehen?"

Ich sponn die Geschichte noch ein wenig weiter, und die beiden waren sich natürlich einig.

Beide HB 6,5, 23 und 24. Da wurde mit schon mullmig, wir sind alle 18. Sie wirkten durchaus angetan von uns, haben viel gelacht, ich habe immer darauf geachtet, Blickontakt zu halten, und laut und deutlich zu sprechen. Ich habe mich auch zurückgelehnt, beide kamen dann näher um mich zu verstehen. Wir sind dann ejectet, haben noch auf was besseres gehofft.

Hätte ich weitermachen sollen? Einfach so, um zu üben?

Das zweite Set kam einige Minuten später, selber Opener. Diesmal beide 19, die eine 7, die andere 7,5. Attraktion war durchaus da, ich fragte schließlich:

"Setzt euch doch, wir lernen uns kennen"!

Hb7: "Ne, wir sind grad erst gekommen und wollen uns erstmal umschauen!"

Dies entsprach wohl auch der Wahrheit.

"Okay! Dann schaut euch doch um, man sieht sich ja später vielleicht nochmal! :-)" Ich hätte mich wohl erst mal namentlich vorstellen sollen, bzw uns, und man sah sich tatsächlich nicht mehr wieder.

Als wir unseren Kumpel dann drinnen bei einem tanzenden Set ließen (8 und 5), lehnten wir drinnen an einem Stehtisch, und es kam ein weiteres Set vorbei. HB 7, und Hb 8,5!

Das haute mich total von den Socken, ich hab den selben Opener gebracht. Die 8,5 hat während des Gespräches irgendwann einen kleinen Schritt nach hinten gemacht, das hat mich total verunsichert, und bin dann ejectet, habe das Gespräch beendet.

Man, die hat mich echt Nervös gemacht, mit jemandem so attraktiven hab ich nicht gerechnet, auch wenn ich ja irgendwie drauf gehofft hatte! Meinem Wing Durant hing die Kinnlade runter.

Bei einem letzten Set wurden wir noch völlig geburnt.

Fazit des Abends:

- Den Opener fand ich brauchbar. Dazu hat jeder direkt etwas zu sagen. Ich sollte dann sehen, dass ich mich zügigst Namentlich vorstelle, um ein wenig Rapport zu erzeugen.

- Nicht so schnell ejecten. Es ist verlockend, ein Gespräch früh abzubrechen, umn sich den Stress zu sparen. Aber ich hätte das erste Set noch nutzen können, um zu Trainieren, und das letzte hätte ich mit einem Themawechsel vielleicht doch noch zu uns bekommen

- Mein Wing Durant und ich waren total Müde, ich denke das haben wir auch ausgestrahlt. Ist natürlich eher so Semivorteilhaft

- Es war komisch. Wenn ich sonst auf einer Party war, hab ich mir immer gedacht, wie viele heiße Frauen es doch gibt. Aber es waren auf der Party vielleicht 5-6 brauchbare Sets.

- Und aus irgendeinem Grund war die Quote an stark übergewichtigen Frauen UNGLAUBLICH hoch. Wir haben uns echt gewundert icon_biggrin.gif!

-Vielleicht sollten wir erstmal mit der Eintellung in einen Club gehen, Spaß zu haben! Dann kommt die gute Stimmung ( Die wir nur so richtig einmal hatten, als wir einen tanzenden Opa beobachtet haben.. icon_biggrin.gif) auf, und die Attraktion ist automatisch höher (?!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.