Frauen nichts Besonderes mehr?!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Fluid: Ja genau! Das ist es! Ich will Frauen attraktiv finden können, ich will Zwangsgedanken abschalten können, ich will mir keine Gedanken darüber machen ob ich Nekrophiel, schwul oder bisexuell, oder transsexuell oder bla bin (Ja darüber mache ich mir gedanken und zwar ständig abwechselnd...sind sehr wahrscheinlich zwangsgedanken, weil man nicht jede sexuelle Richtung gleichzeitig sein kann *hust*)

Ich will vorallem einfach auch wieder wissen, wie sich Gefühle anfühlen. Bzw. ob das Angst ist was mich lähmt - meine Freunde sagen, ich habe einfach nur Angst. Aber dann müsste ich die Angst doch spüren, dann müsste ich doch ängstlich im Kontakt mit Frauen sein und das bin ich nicht - aber vielleicht merke ich das nicht, aber das ist doch komisch?!

@Emile: Ja das ist ein Wirrwarr... ich glaube auch nichts von wegen Hormonen etc. Dieses Ausprobieren fällt mir unglaublich schwer, irgendwie sagt da etwas Inneres in mir "Nein!" und dann sage ich aber zu mir: "Es wäre aber besser es mal auszuprobieren!" und ein tiefes Gefühl in mir sagt wieder: "Nein! Du willst nicht!" und ich wieder "Doch!" LOL ich bin ein Gollum haha... es ist echt seltsam.

PS: Momentan komme ich unschlagbar gut bei Frauen an, weil ich sie als völlig neutral sehe und sie mir praktisch "am Arsch vorbei gehen"...was natürlich dumm ist, weil jetzt wo sie sich anbieten, meine Gefühle irgendwie NEIN sagen.

Ich kann euch also nur empfehlen: Wenn ihr gut mit Frauen flirten wollte, dann ignoriert sie, interessiert euch nicht mehr für sie (ECHTES Desinteresse) und sie fliegen euch zu... ja seltsame Welt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob du männer oder frauen willst ist deine ENTSCHEIDUNG!

jeder mensch trägt die anlagen in sich, frauen oder/und männer als geschlechtspartner zu wollen. es gibt kein heiß oder kalt!

wenn du frauen wollen willst :rofl: , sind es wohl einfach mal die frauen!

schließ damit einfach ab. wenn du jetzt wieder ins grübeln gerätst, sag dir STOPP(diese gedanken führen zu nichts, sie sind krankhaft!!!)

dein verstand sagt dir:" da ist jetzt ein problem, das muss ich lösen, vorher geht es nicht weiter"! BULLSHIT es sind zwangsgedanken, sie lassen sich nicht durch grübeln lösen! die einzige lösung deines problems ist sie abzustellen. danach wirst du wieder klar sehen!

bearbeitet von Emile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner gibt dir Klarheit über irgendetwas, aber wichsen killt nun mal sexuelle Energie Und ich bitte dich. Welcher Mann wichst schon gerne? Wenn schon, dann von einer Frau machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalt deine Zwangsgedanken ab und sei nicht so verkrampft!!!

Du bist 18- daraus folgt, dass du dir jetzt noch nicht die Gedanken um die Liebe des Lebens machen musst und genauso wenig den zwanghaften Gedanken hegen musst dein Leben mit einer einzigen Frau zu verbringen.

Das Problem liegt wie so oft an der Denkweise und vor allem daran, dass du viel zu viel denkst.

Fick einfach mal drauf los und mach dir keine Sorgen wenn du mal keinen hoch kriegst, da machen sich die Mädels meistens mehr Vorwurf bzw. Kopfkino...

Da bleibt die Frage nicht offen ob du schonmal Sex hattest!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ich hoffe ich habs jetzt nicht überlesen, aber: Hattest du schon einmal Sex oder bist du noch Jungfrau?

Ich hatte nämlich mal einen ähnliches "Problem" wie du. Kein großes sexuelles Interesse an Mädchen, fand manchmal auch die etwas weniger Hübschen anziehender usw. Dachte auch Testosteronmangel und son Scheiß, habs mit Krafttraining probiert - was rein gar nichts nützte.

Aber seit ich mein erstes Mal hinter mir habe, ist die Sache Vergangenheit. Jetzt denk ich genauso oft an Sex wie die meisten anderen auch. Als hätte der erste Sex einen Schalter in mir umgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.