8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Also ich bin nun schon seit einigen Monaten hier im Forum angemeldet, habe PU-Techniken aber

eigentlich noch nie angewendet. Das einzige, was sich seitdem geändert hat, ist, dass ich

offensiver in Sachen Frauen geworden bin.

Ich sehe eigentlich nicht schlecht aus, so dass alles bislang meist bis zum ersten Date auch ganz gut

ohne PU funktioniert hat. Nur dann fangen die Probleme an: Ich wirke wie der liebe, nette Mann, der

ein völlig gewöhnliches, langweiliges Leben führt. Folglich geht Die Attraction von da an den Bach

hinunter und es kommt oft zu keinen weiteren Dates mehr.

Ich würde hier gern mal C&F anwenden, mein Problem ist allerdings, dass ich ein sehr unkreativer

und auch sprachlich nicht besonders begabter Mensch bin, so dass mir solche Sprüche einfach nicht

einfallen.

Nun Meine Bitte: Könnte man hier nicht mal eine Sammlung von C&F - Sprüchen für Leuten wie mich

erstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, wenn du wie ein lieber netter mann mit langweiligem Leben wirkst... Dann fang an ein richtig geiles Leben zu führen. Unternimm jeden Tag was und triff dich mit so vielen Leuten wie möglich. Geh in Clubs, in Vereine, auf die Straße und sonst was. Wenn dein Leben interessant ist, du mit vielen Leuten in KOntakt bist, lernst du auch mit diesen umzugehen und sie wollen an deinem Leben teilhaben ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die klaust, passen sie meistens eben nicht zu dir... Am besten ist es wenn du die situationsbezogen selber entwickelst und verwendest. Und das lernt man eben nur, wenn man ständig mit Leuten redet und solche Sachen ausprobiert. Da sind immer mal Sprüche, die dann nicht ankommen, aber dann merkste dir, dass du beim nächsten Mal an der Stelle was anders probierst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Die ist schon klar das c&f nichts weiter als Lustig und Frech ist. Lernst du Witze auswendig damit du Gruppen unterhalten kannst? Wenn Nein, warum tust du es mit etwas, für das die Community einen Nerd-Begriff hat. Arbeite an deiner Schlagfertigkeit und geh raus um besser zu werden, auswendig lernen bringt nichts.

"Man wird nur schlauer, wenn man gegen schlauere Gegner spielt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Mann,

wie Alumno schon schrieb, du kannst hier nicht 20 Sprüche auswendig lernen und bloß auf diese Vertrauen. Dan gehen sie dir nehmlich aus, fallen dir nicht ein oder passen nicht in den Moment. Wenn das passiert stehst du da :help:

Der Großteil beim C&F entsteht aus der Komik des Momentes. Wenn du Anregung brauchst solltest du Fieldreports lesen. Um die richtige Einstellung zu bekommen empfehle ich dir dich in Stimmung zu bringen bevor du Sie triffst. Habe keine falsche Scheu im Gespräch mit ihr das was dir so an blöden Sprüchen durch den Kopf schießt `rauszuhauen`. Es muss nicht jeder Spruch der riesen Bringer sein.

Lies Lob des Sexismus um die richtige Einstellung zu bekommen und das Grundprinzip von C&F zu begreifen. Du kannst natürlich durch lesen von Pick Up Stoff dir Material zusammensuchen und sammeln wenn es zu dir passt. So mache ich das zum Beispiel wenn mir etwas gefällt :)

Aber da du ja ein Sprüche suchst gebe ich dir hier ein Beispiel. Das hab ich mir daheim grob zurechtgelegt und dan am Freitag gebracht... (Konservenmaterial)

ICH : Wusstes du das 97 % aller Frauen unter der Dusche mastrubieren und die restlichen 3% singen ? Und jetzt kommt der Hammer, weißt du was die singen ?

HB : Nein ...

ICH : Ich weiß es auch nicht aber ich weiß das du offensichtlich zu den 97% gehören die sich unter der Dusche verwöhnen. Hast du deinen Duschkopf schon einen namen gegeben ? Fernando oder so ? :-p

HB : bla bla bla

ICH : Letzten hat mir eine erzählt das eine Freundin von ihr im Urlaub sich einen Italiener geangelt hat. Als die beiden dann bei ihr aufm Zimmer waren und die beiden am rummachen sind bleibt seine Gürtelschnalle an ihrem Bauchnabelpircing hängen. Sie sagt so zu ihm " Du hängst ! " Er hält kurz inne und sagt zu ihr im Flüsterton mit schönem Dialekt "Du Stute."

HB : :rofl:

So was in der Art meinst du sicher.

Liebe Grüße

Der Lachende Mann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.