Als wäre es das letzte Date!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soeben bin ich auf einen netten Blog-Eintrag von Roosh V gestoßen.

Hier der Link: http://www.rooshv.co...e-youll-see-her

Er geht auf ein mir absolut bekanntes Phänomen ein.

Hin und wieder habe ich ja auch mal ein Date.

Angenommen es war lustig, interessant und wir haben uns geküsst.

In dem Glauben, dass es auf jeden Fall weitergeht (da es ja so supertoll war), schreibe ich ihr dann 1 oder 2 Tage später oder rufe sie an.

Was passiert?

NICHTS!

oder sie meldet sich zwar, ich spüre aber wie ihr Interesse abgeflacht ist. Ein zweites Date in naher Zukunft erscheint so realistisch wie Sex aufm Jupiter.

Manchmal passiert das ganze auch erst nach 2 oder 3 oder 4 Dates.

Gleiches gilt natürlich auch für Frauen, die man am Tage oder im Club kennengelernt und NCed hat.

Man hat sich länger unterhalten, schnuckelig geflirtet und hatte dieses "gute Gefühl" dabei.

Ich melde mich bei ihr, sie aber nicht bei mir. Verschwindet aus meinem Leben. Für immer.

The truth is that fantastic pickups and dates only slightly correlate to whether you will see a girl again.

Nun haben wir in einer solchen Situation immer zwei Möglichkeiten.

A lot of things can happen that prevent another date, most of which has nothing to do with you.

[....]Other times it may be completely about you.Maybe she’s losing attraction for you or just not into your style of humor. In either case, besides spitting the best game you can, the result is out of your hands.

Wir suchen den Fehler also bei uns oder an uns.

Oder wir schieben es auf Externalitäten.

Beides hat seine Vor-und Nachteile, aber dazu könnte man einen weiteren Post schreiben.

Vielleicht sollten wir uns am besten nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, woran es gelegen haben könnte.

Was Tatsache ist (und das ist sicher nicht neu):

Frauen kommen und Frauen gehen.

Und Frauen kommen und Frauen gehen aus Teils unerklärlichen Gründen zu teils unerwarteten Zeitpunkten.

They say you should live each day like it’s your last, so when it comes to women, you should enjoy each meeting as if it will also be the last.

Was wir also tun können, ist der Frau tief in die Augen schauen und die Momente mit ihr voll und ganz genießen.

Sei es nur in einer kurzen Interaktionen.

Wenn sie schön ist und schlau und Humor hat, sollten wir Stolz auf uns sein. Nur wenige Männer schaffen es sie überhaupt anzusprechen, noch weniger bis zum Date.

Nur selten wird eine Frau so lange bleiben bis wir mit ihr schlafen können. Das Ende naht.

Viele werden gehen. Schneller als uns lieb ist.

There’s no guarantee the number you got will lead to a date.

There’s no guarantee that an amazing first date will lead to a second.

There’s no guarantee that a girl who said you gave her the best dick in the world will want to see you again.

There’s no guarantee that your girlfriend of six months will not suddenly fall in love with another man.

The only guarantee is the law of averages, which tells you to play the field and not bet the farm on one hand.

Und das ist ok.

Eine neue Frau wird kommen

.... und gehen.

Gruß!

bearbeitet von liefner88
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Was wir also tun können, ist der Frau tief in die Augen schauen und die Momente mit ihr voll und ganz genießen.

Das Thema hatten wir schon zig mal. Du geniesst es nicht, mit Frauen zu reden. Sie spüren es und lassen Dich deswegen stehen.

Anstatt jede Woche einen neuen Thread zu eröffnen könntest Du langsam anfangen an Dir selbst zu arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find den Text von Roosh gut, auch wenns bisschen verbittert klingt.

Das Fazit klingt irgendwie irrational. Aufgefordert alles zu geben aber gleichzeitig die Gleichgültigkeit in Person zu sein, das passt für mich nich so richtig zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde den Beitrag auch recht gut, und passt momentan zu meiner persönlichen Einstellung.

Wir alle wissen das wahrheit darin steckt, wir können die frauen aber an uns binden.

eine Freundin hat mir letztens einen Bericht aus den Playboy gezeigt, indem ganz groß "Das Ende der Monogamie" geschrieben steht.

Ich versuche zurzeit rauszufinden wie schnell sich unsere Normen geändert haben.

Inden Bericht sind Statistiken das 38% der Frauen fremdgehen, meine Meinung dazu es sind mehr. Frauen behalten diese Dinge für sich. Männer posaunen es meist raus.

Ich finde es hat was mit dem Wandel der Zeit zutun es gibt jegliche Möglichkeiten von Singleportalen bis hin zu anderen sozialen Plattformen wie Facebook indem man neue Kontakte finden und pflegen kann.

Das hat zufolge, dass das soziale Umfeld sich austauscht (wichtig dabei ist es vergrößert sich nicht) wir haben immer einen Kreis von ca. 150 Bekannten (einschließlich Freunden und Verwandte) um uns.

Psychologische Forscher meinen das es was mit der Gruppenbildung unserer Vorfahren zutun hat.

Aus diesen Grund lernen die Frauen sowie die Männer neue Partner kennen und wir müssen uns unseren alten Partner immer aufs neue Beweisen, damals gab es die sozialen Plattformen noch nicht, und das Umfeld konnte sich nicht so schnell verändern. Die Beziehungen hielten dadurch länger, bis hin zur Ewigkeit.

Willkommen in der "Polygamie" der Zeit des schnellen Partner Tausches, das Aussterben der "einzig wahren Richtigen".

Für Meinungen und Anregungen bin ich offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich mit meinem Versagen abzufinden hat wenig mit Gleichgültigkeit zu tun, die sich positiv auf mein Game und das Interesse von "ihr" auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich mit meinem Versagen abzufinden hat wenig mit Gleichgültigkeit zu tun, die sich positiv auf mein Game und das Interesse von "ihr" auswirkt.

Das ist auch gar nicht Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war die generelle Feststellung zu deinem Versagensdurchfall den ich hier lesen kann.

Eine negative Einstellung ist eine Sache, aber diesen Bockmist dann auch noch hier festzuhalten und sich die Faulheit der Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung schön reden ist die Andere.

bearbeitet von Comfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter...

...genieße jedes Date, als wäre es dein letztes."

Ah,... ich steh' nicht so sehr auf schlaue Sprüche, auch wenn ich - sehr selten - auch darauf verweise.

Ich bin seit über sechs Jahren mit meiner Freundin zusammen - würde ich diesen Spruch ernst nehmen, dann würde ich mich sicher nicht damit aufhalten gemütlich eine DVD zu schauen, und schon gar nicht würde ich sagen "na gut, dann lass' ich dich mal in Ruhe und mach' mein eigenes Zeugs", und dann ins Wohnzimmer rübergehen. Wäre es mein letztes Date, dann würde ich darauf schauen, dass es nicht endet, und ich würde an ihr kleben, wie eine Klette. Ich würde ständig beweisen wollen, dass ich doch der perfekte Mann für sie bin, und mich verkrampfen.

...nein, es gibt keine Garantien, dass sich die Freundin nicht nach sechs Jahren plötzlich doch in einen anderen verliebt oder schlichtweg ihre Meinung in Bezug auf einen ändert und sich deshalb trennt. Aber das gehört zu einer Beziehung dazu: das Vertrauen, dass der andere eben nicht bei nächstbester Gelegenheit abhaut.

Heute Abend geh' ich beispielsweise alleine auf eine Party, und sollte ich doch ein bezauberndes Mädchen kennenlernen, würde ich nicht mit einem Fingerschnippen meine Beziehung beenden. Es würde wohl wirklich kompliziert werden, gut. Es würde mich wohl innerlich einmal zerfressen, hin und her gerissen zu sein, zwischen zwei tollen Mädchen, aber wie sagt ihr zu "Vertrauen aufbauen",... Rapport? Comfort? ...was glaubt ihr, wie viel Vertrauen nach sechs Jahren da sind? Und was glaubt ihr, wie viel Vertrauen da ist, wenn der andere nicht ständig so tut, als wäre es das letzte Date, sondern die Sicherheit hat, dass es weiter und weiter und weiter geht, dass er eben nicht die Beziehung als Ungewiss, sondern als gewiss anzieht, nicht als etwas, das morgen schon vorbei sein könnte, sondern als etwas, von dem er sich sicher ist, dass es morgen weiter geht. Wenn meine Freundin mich liebt, und ich ihr die Gewissheit gebe, dass es morgen weiter geht, dann gewinnt auch sie die Gewissheit - die Gewissheit, dass sie nicht morgen plötzlich ohne mich aufwacht und ich bei einer anderen im Bett liege, oder dass ich einfach die Nase voll von ihr habe. Nein verdammt, sie muss sich nicht bemühen, mir zu zeigen, dass sie die richtige ist, und ich muss mich nicht bemühen, ihr zu zeigen, dass ich es bin.

Man kann sehr wohl etwas über das Morgen sagen. Und auch, wenn ich keine Erfahrung mit Pick Up habe, und wenig Erfahrung mit mehr Frauen, als nur meiner Freundin, so habe ich eben was eine langjährige Beziehung betrifft eine gewisser Erfahrung und kann sagen: Nein, nicht jedes Date sollte man angehen, als wäre es "das letzte".

Das, worauf der Thread wohl eher hinaus will, ist die Nachricht, die Dinge zu genießen, als das, was sie sind; den Wert des Moments in dem Moment selbst zu sehen, und nicht im nächsten. Ein Kuss ist ein Kuss und etwas wirklich schönes, ganz unabhängig davon, ob man das Mädchen schließlich flach legt oder nicht, also genießen... :)

Kurzer anschließender Gedanke: würde das nicht auch nahelegen, dass man kein Mädchen küsst, dass man nicht küssen will, und ein Mädchen nicht küsst, wenn man es nicht küssen will? Passt doch super... und es legt aber auch nahe, dass man kein Mädchen anspricht, wenn man einfach nicht will. Hm,... ich sollte frühstücken (blöde Studenten, die haben komische Schlafenszeiten).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter...

...genieße jedes Date, als wäre es dein letztes."

Kann ich nur unterschreiben.

Das, worauf der Thread wohl eher hinaus will, ist die Nachricht, die Dinge zu genießen, als das, was sie sind

Kann ich auch nur unterschreiben.

Aber hättest Du die anderen Threads von liefner88 gelesen, würdest Du wissen, dass er diese Ansichten nur predigt aber nicht lebt. Anstatt hier Tag für Tag klugzuscheissen sollte er lieber anfangen an sich selbst und an seinem Leben zu arbeiten. Ich sage euch auch nicht, ihr sollt überhaupt nicht trinken und gehe danach nach Hause und saufe mich tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ah.... moment. Ich vertrete ja das Gegenteil von dem, was er predigt. ;) Also der Spruch am Anfang war mehr ein Spruch, von dem ich mich kritisch distanziere... ich will doch nicht jeden Tag so leben, als wäre es min letzter. Warum sollte ich denn dann noch auf die Uni gehen? Wenn ich davon ausgehen würde, dass dieses mein letzter Tag ist, dann würd' ich auf Heydorn scheißen und meine aus der Bibliothek geliehenen Bücher zusammen mit meinen beschedenen ersparnissen gegen zwei Nutten austauschen und anschließend eine Lebensversicherung mit 1000% Ablebensschutz (für meine Freundin und meine Mutter) abschließen,... blöd wär's dann nur, wenn's nicht mein letzter Tag ist, meine Freundin mich morgen wegen der Nutten verlässt, meine Ersparnisse weg sind, sodass ich mir nicht noch so einen geilen Dreier leisten kann, ich der Uni die Bücher Rückerstatten muss, meine Seminar nicht abschließe und außerdem im Monat 60 Euro für ne Ablebensversicherung zahlen muss.

...das steht nicht im Gegensatz dazu, den Moment als Moment zu genießen. Heißt also nicht, dass ich nicht das Lesen von Heydorn genießen kann *hust* ...oder zumindest versuchen kann, es zu genießen, und wenn's nur das Gefühl ist, etwas sinnvolles zu tun. Und darum werd' ich jetzt die Wäsche in die Maschine tun und mir dann diesen Hirnwixer reinziehen. Ich geh nämlich davon aus, dass es nicht mein letzter Tag ist.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Ah.... moment. Ich vertrete ja das Gegenteil von dem, was er predigt. ;) Also der Spruch am Anfang war mehr ein Spruch, von dem ich mich kritisch distanziere... :P

Es geht nicht um den Spruch. Es geht generell darum, hier etwas zu Posten und dann selbst den Gegenteil zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Mindset.

Es passt sehr gut zu guten Tipps die ich schon von fjun und Sharkk gelesen habe. Die ermahnen uns ja auch immer dazu das wir es uns nicht leisten können NICHT die maximale Eskalation zu bringen und das wir uns nicht auf nem blöden NC ausruhen sollen.

Zur Diskussion um liefner kann ich nichts beitragen - ich war noch nie mit ihm infield.

bearbeitet von Budi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der größte Fehler ist die Erwartungshaltung der meisten.

Man will für etwas langfristiges kämpfen und es dann auch behalten, nach dem glorreichen Sieg!

Jedoch funktioniert es so nicht, da das Ziel nicht materiell sondern emotional ist.

Das einzige was man tun kann, ist jeden Moment, den man durch eine gute Verführung sich und der Frau ermöglicht hat, auszukosten und zu

akzeptieren, dass dieser Moment sowie die Frau vergänglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, echt genial der Thread.

Kurz und prägnant das wichtigste gesagt.

The only guarantee is the law of averages, which tells you to play the field and not bet the farm on one hand.

Alles auf eine Karte setzten ist nicht nur im Aktienmarkt nicht zu empfehlen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.