Ködern und Warten nach zwei FC?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mich mit nem Mädel innerhalb der letzten zwei Wochen zweimal getroffen. Beidesmal konnte ich zum FC eskalieren (d.h. FC auch beim ersten Date). Mir kam es durchweg so vor als hätte es ihr auch Spaß gemacht. Danach schön mit ihr Arm in Arm eingepennt.

Jetzt reagiert sie jedenfalls nicht mehr auf meine Kontaktversuche.

Daher meine Frage: bringen Mädel nach zweimal Sex immer noch dieses simple Ködern & Warten?

Falls ja wäre Freeze Out meinerseits ja die übliche Lösung. Auf der andere Seite könnte ich mir auch vorstellen, dass sie testen will wieviel mir an ihr liegt. Dann könnte sie nen Freeze Out meinerseits interpretieren als "Der wollte nur zweimal rüberrutschen und ist nicht wirklich an mir interessiert".

Gerade dazu hat sie auch schonmal so nen Shittest gebracht nach dem Motto "du brauchst doch nur jemanden zu rumknutschen", den ich irgendwie C&F weggewischt habe. Aber vllt vermutet es immer noch.

Danke und Grüße,

Immo

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kontaktversuche

wie viele? per SMS/Telefon/...? Wann?

"Der wollte nur zweimal rüberrutschen und ist nicht wirklich an mir interessiert

Hirnwichserei. Du hast nur besseres zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kontaktversuche

wie viele? per SMS/Telefon/...? Wann?

1x Anruf, nicht rangegangen

1x SMS, nicht beantwortet (wobei die SMS eher nur so "Hey Blondie!" war)

Beides war vorgestern. Seitdem habe ich nix mehr gemacht, da ich erstmal abwarten wollte.

Die Frage ist für mich jetzt ob ich einfach Freezen oder nochmal deutlicher Interesse anmelden sollte (z.B. per SMS, da sie die im Gegensatz zum Anruf sicher kriegt).

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika

Nicht mehr investieren, bis sie sich meldet. Nicht hinterherlaufen. Das Leben genießen, mit anderen Frauen flirten, dafür sorgen dass die Auswahl an FBs größer wird. Dadurch wirst du weniger needy, denn du brauchst sie nicht.

Malaika

bearbeitet von Malaika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann einen schon ein bisschen fuchsen, vor allem wenn man es gewohnt ist, dass die Mädels einen mit SMS und Anrufen zuballern.

Fakt ist, es kann tausende Gründe dafür geben.

[Pussy-Diagnose-Modus: on]

  • Sie hat viel zu tun (Arbeit, Studium, whatever) und keine Zeit für sinnlose SMS
  • Sie ist spontan verreist
  • Sie will dich testen, wie sehr sie dich schon am Haken hat
  • Sie hat keinen Bock auf täglichen Kontakt
  • Ihre Meerschweinchen ist gestorben
  • Sie hat nen Muschi-Pilz

[Pussy-Diagnose-Modus: off]

Scheiß drauf, abwarten, andere Frauen treffen. Falls ich nichts mehr von ihr höre, würde ich ihr in ein paar Tagen bis einer Woche einen konkreten Vorschlag für ein Treffen machen. Falls sie nicht reagiert oder ablehnt, kompromissloser Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe über die Situation nochmal ne Weile nachgedacht und Verhalten reflektiert (ihres und v.a. meines):*

Ich glaube ich war während den Treffen teilweise zu needy. Ich habe z.B. Dinge gesagt wie "Dein Herz schlägt so laut, nächstes Mal darfst du mich nicht als Kopfkissen benutzen! ;-) " <-- Das "Nächste Mal" war ihr wohl zu needy. Gab noch 1-2 andere Sprüch von mir die ebenfalls ein drittes Treffen direkt impliziert haben.

Daher gibts jetzt nen Freeze Out und ich bin guter Dinge, dass sie sich meldet. Denn Rapport und Comfort war zu Genüge da, daher denke ich auch nicht an Buyer's Remorse. Sondern eher, dass sie sich ihrer Sache zu sicher ist und vllt Angst hat, dass ihr der Kontakt zu viel wird.

Also Pussydiagnose:

a) Fremdeinfluss (Meerschweinchen tot,...)

b) Sie will mich testen, wie sehr sie mich schon am Haken hat

c) Sie hat keinen Bock auf täglichen Kontakt

Das sind so die Dinge die ich sehe, nachdem ich nochmal reflektiert habe. Die Lösung auf alle diese Optionen ist Freeze Out.

*Manche würden sagen: HÖRE AUF MIT PUSSY DIAGNOSE und haben z.T. sicher recht. Aber Treffen nochmal detailliert reflektieren bringt v.a für Neulinge wie mich glaube ich sehr viel um es nächstes Mal besser zu machen.

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, habe sie vorhin angerufen (nach gut ner Woche Freeze) und mit ihr nen drittes Date ausgemacht. War ganz zahm und erfreut am Telefon die Gute.

P.S.: ich schreibe das, weil ich es für die Nachwelt immer recht interessant finde wenn man auch die Auflösung der Probleme mitverfolgen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Du siehst, weniger Pussy Diagnose mehr gamen.

Diese ganze Nachdenkerei bringt Dir nichts...auch nicht als Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Manche würden sagen: HÖRE AUF MIT PUSSY DIAGNOSE und haben z.T. sicher recht. Aber Treffen nochmal detailliert reflektieren bringt v.a für Neulinge wie mich glaube ich sehr viel um es nächstes Mal besser zu machen.

Reflektieren ist immer gut. Du kannst jedoch nur dich selbst reflektieren, da du nur deine Gedanken und Motive des Handeln zu 100% kennst.

Bringt dir also nichts, darüber zu spekulieren, wieso sie das und jenes tut (auch wenn ich es gut verstehen kann, da man nicht in Ungewissheit leben will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Du siehst, weniger Pussy Diagnose mehr gamen.

Diese ganze Nachdenkerei bringt Dir nichts...auch nicht als Anfänger.

gefährliche Argumentation. Ohne "Pussy Diagnose" hätte ich vllt garnicht gefreezet, sondern irgendwas anderes gemacht.

Analyse der Situation --> Identifizieren der Lösung --> Durchführen

So machen Anfänger das halt am besten. Profis überspringen die beiden ersten Punkte. Nur deswegen sollte man den Anfängern aber bitte nicht absprechen die beiden ersten Schritte zu machen.

Um genau zu sein basiert ja die ganze PU Theorie darauf, dass irgendwer mal arg viele Pussys diagnostiziert hat. Ich mag daher den vorschnellen Schrei "HÖR AUF MIT PUSSY DIAGNOSE" nicht gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.