Kontakt zur Ex, Regame möglich? Eure Einschätzung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier im Forum, daher bitte ich um Gnade!!! :)

Also Was Pickup angeht garkeine Erfahrung, also bitte keine Vorwürfe

Ich fass mich kurz:

Zusammengekommen April 2009 , zwischenzeitlich für 3 Wochen getrennt, Wieder zusammengekommen, entgültige Trennung dann im November 2011, Grund, sie hätte mich nie geliebt, Angst allein zu sein. Kaum nen Monat später neuer Freund (Beziehung läuft nach außen hin noch, was mir aber relativ schnuppe wär, sollte ich was versuchen, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt smile001.gif).

2 Monate nach Trennung konfuse Kontaktaufnahme ihrerseits mit wiederruf des oben genannten (Zitat: habe viel nachgedacht und weiß jetzt dass ich dich sehr geliebt habe), überwiegend freundschaftlich, aber mit unterschwelligen Vorwürfen, dass ich nicht um sie gekämpft hätte, sowie Heulerei, aufgrund von Schuldgefühlen (Sie gibt sich die Schuld an meinem Zigarettenkonsum o.O und bangt um meine Gesundheit, beleidigt als ich schrieb dass sie das nichts mehr angeht, es sei mein Leben). Zwischenzeitlich "weißt du noch früher"-Schiene. (Was uns alles passiert ist, etc.) Stati in Facebook (ACHTUNG, nutze ich selbst nicht, wurd mir gegen meinen Willen von meinem Cousin zugetragen, der sie auf Liste hat) sind eh das Geilste: "Warum heul ich soviel, es dürfte mich doch garnicht mehr interessieren ='(" Da scheint meiner Meinung nach MAdame ja SEHR glücklich mit ihrem neuen zu sein, wenn sie trotz ihm rumheult und das öffentlich macht.

Antworten WENN ÜBERHAUPT meinerseits reserviert, beiläufig und distanziert, selbstbewusst ABER freundlich bis jetzt.

ABER:

Langsam knick ich ein, weil der Kontakt meine Gefühle (sie waren nie weg, aber auf erträglichem Level) wieder geweckt hat. Hab ihr gegenüber das (noch) nicht (direkt) geäußert, nur auf ihre NAchricht als Antwort dass es schon schade ist wie es lief. Dass ich sie noch über alles liebe, was leider Fakt ist, kann sie bestenfalls ableiten.

Wie soll ich mich verhalten? Ich merke, oder meine zu merken, dass da noch was ist, und die meisten die sie / uns kennen, sind überzeugt davon dass sie einfach nicht weiß was sie will.

Ich bild mir da schon länger keine richtige Meinung, weil dann sowohl mein Hirn als auch mein Herz einfach nicht die Schnauze halten.

Kernfrage: Soll ich ihr sagen was Sache ist, oder das Theater weiterspielen? den Kontakt (wenn man es so nennen mag, da es eigentl. meinerseits nur beiläufig ist) habe ich nur sporadisch, sie weiß auch dass wir nur chatten wenn ich mal on bin, kein Telefon, kein Treffen. daher weiß ich nicht wieviel Einfluss das ganze hat auf die Situation hat.

Und sollte ich mich entscheiden, den Versuch zu starten zu kämpfen/ was zu retten, ihr nennt das hier regame, oder (An die Ausdrücke muss ich mich auch noch gewöhnen) wie stell ich das an? im KOntakt beweisen dass ich mich geändert habe? sie allein nachdenken lassen? Keine meiner Exen bot mir je eine solche Situation, daher steh ich recht planlos da.

Der Wille zum Kontakt an sich ist bei ihr wohl da, von Zeit zu Zeit ruft sie an (momentan zwecklos, Telefonate und Treffen hab ich bisher geblockt, bzw. am Tele nur abgewimmelt, keine Zeit wegen Hobbies, Fitness, oder Ähnlichem, sonst nur wenn textkontakt, wie gesagt sporadisch und beiläufig, antworte nie sofort)

Andere Kernfrage: Was waren meine Fehler, was kann ich besser machen um meine Chancen zu erhöhen?

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu hier im Forum, daher bitte ich um Gnade!!! :)

keine Chance ;-)

Aber nen guten Rat gibts natürlich trotzdem:

Nimm Dir zwei oder drei Abende Zeit und lies dich ein. Die Schatztruhe bietet viel kompaktes Wissen. Mach Dich mit dem begriff Oneitis vertraut und finde raus inwiefern Du betroffen bist.

Nach dem Einlesen laß das alles am Besten noch ne Zeit lang sacken.

Dann finde erstmal raus was Du wirklich wilst. Und zu welchen Bedingungen.

viel Erfolg und beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier lese ist ein verzweifelter Beta der immer noch von der großen Liebe träumt. Die Kleine hat sich den Weg selbst ausgesucht. Du bist nicht ihr Therapeut....

Kontaktabbruch und neue Frauen gamen. Du machst dich mit der Situation selbst kaputt....

Die Zeit die du jetzt durch den Kontaktabbruch hast und das nicht mehr ständige stalken investierst du ins lesen. Nämlich die Beginner-FAQ und die Schatztruhe wie Tyr es schon richtig erwähnt hat.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.