Wie bleibe ich freundlich bei einem One Night Stand (ohne Beziehungsgedanken)?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Alles war wie im Lehrbuch, wir haben uns kennen gelernt und sind am Abend gemeinsam im Bett gewesen. "Heavy Petting" wie es in der Bravo heißen würde, also kein Sex. Wie dem auch sei, das Problem bei ihr, genau wie bei vielen anderen HB's: Sie reden und denken gleich von/an eine/r Beziehung.

6. Frage/n

Wie und wann, kann ich denen am Besten klar machen, dass es bei einem One Night Stand bleiben soll, ohne sie abzuschrecken? Also zum Nachdenken zu bringen und dann doch LMR zu erzeugen?

Danke euch und ein schönes Wochenende ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Interwiew aus nem anderen Forum liefert denke ich mal die Antworten die du brauchst.

http://www.pick-up.d...tundeninterview

Falls doch noch irgendwas offen ist kannst du die Fragen ja nochmal präziser stellen, aber ich denke fürs erste wars das, vorrausgesetzt du guckst dir den Link an ;-)

Edit: Habe grade mal den Link überprüft und irgendwie kann man den hier nicht öffnen, von daher kopier ich mal rein was er speziell zu deiner Frage sagt.

"Taki: Framing! da gibts verschiedene möglichkeiten. Ich vermittle 3 Sachen:

1. nicht an monogamer Beziehung interessiert

2. ich verurteile keine frau weil sie gerne sex ohne verpflichtungen hat

3. Diskretion (wenn sie will)

Die Frames setzen kann man zb durch Storytelling aber auch im normalen Gepräch wenn ich mit ihr rede und sage: “Oh ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, ich bin momentan nicht auf der Suche nach irgendwas festem oder so. Ich mein, ich bin einfach kein Beziehungstyp. Nur das jetzt keine Mißverständnisse entstehen.”. Kann man auch direkt vor dem Sex sagen, wenn man schon gemeinsam im Bett liegt, dann wird sie nie widersprechen ."

"Taki: ich sags immer vor dem lay, das find ich sonst bisschen zu fies. sie nimmts nicht immer hin, aber wenn sie attracted ist nimmt sie schon seehr viel auf sich. generell kann man aber FBs in 2 verschiedene “arten” unterteilen:

1. Sie will auch nur Spaß, ist generell eine Person die auf unkomplizierten Sex steht und auch so schon viele ONS etc hat (da ists natürlich leicht).

2. Sie will eigentlich mehr, da wirds kompliziert.

Frau der 1.art folgt den Frames natürlich, weil sie ja ohnehin das gleiche will. Frau der 2.art schiebt manchmal drama, akzeptierts aber oft, weil sie sonst gar nichts vom Mann kriegen würde."

Gegen LMR musst du ihr also nur klarmachen, dass du ihre sexuellen Neigungen akzeptierst.

Das ganze ist eigentlich wie schon gesagt ein Interwiew, von daher sind die kopierten Ausschnitte ein bisschen langweilig, ich weiß nicht wieso der Link nicht funktioniert.

bearbeitet von Natch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Natch: Der Link funktioniert schon mal nicht.

@TE:

- Im Vorfeld nichts versprechen

- ich halte generell Offenheit immer für die beste und in meinen Augen moralischste Art zu handeln - schreckt aber viele ab (für mich nicht schlimm, dann eben nicht) - wie du das handhaben willst, bleibt letztendlich dir überlassen

- bei deinem konkreten Fall halte ich es für fragwürdig, dass du jetzt bereits glaubst, was und wieviel du willst - entspann dich und lass es einfach mal locker laufen. Wenn du Selbstsicherheit ausstrahlst, wird sie sich führen lassen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit offenen Karten spielen, aber du kannst ihr auch (zusätzlich) unterschwellig zuspielen, dass du eher nicht an einer Beziehung interessiert bist. Bau diese Themen in dein Gespräch ein:

- Bohemian

- Kosmopolitismus

- Neugierigkeit

- Interesse an Neuem (möglichst viele Dinge ausprobieren).

Wie wir reden, was wir sagen, wie wir es sagen, sagt viel über unsere Persönlichkeit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie und wann, kann ich denen am Besten klar machen, dass es bei einem One Night Stand bleiben soll, ohne sie abzuschrecken? Also zum Nachdenken zu bringen und dann doch LMR zu erzeugen?

Das geht nur nonverbal. Großes Gerede hat in solchen Situationen nichtmal den Schauspielern der 90'er in Hollywoodfilmen geholfen. Du musst einfach männlich auftreten, sexuell-dominant und wissen was du willst.

Es ist sicherlich ein schwieriger Weg auf diesen State zu kommen, bei dem man garnicht erst in diese "Wir müssen reden" Nummer reinfällt aber es lohnt sich daran zu arbeiten.

Wenn eine Frau mit einem Verführer in die Kiste steigt, weiß sie worauf sie sich da einlässt. Sie weiß, dass er auch andere Frauen hat und(!) sie weiß, dass man mit Gerede nicht viel erreicht. Was nicht bedeuten soll, dass man(n) dagegen resistent sein soll! Dennoch gilt nach wie vor: Beziehungen entwickeln sich, brauchen lange bis sie reifen und man kann sie sich nicht herbeireden, auch wenn sich das einige manchmal wünschen...

Gilt aber generell bei Dingen die ausgesprochen werden.

"Ich bin eher prüde" -> Natürlich...

"Ich stehe nicht auf Machos" -> Klar...

"Ich bin voll unromantisch" -> Mhm...

Worte sind (leider oft) Schall und Rauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.