KC im club und nun nix mehr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

makeout

5. Beschreibung des Problems

Hab sie und ihre Freundin mit nem indirekten opener angesprochen, ist auch gut gehookt. eigentlich wollte ich eher ihre freundin, aber mit ihr hab ich mit besser verstanden. die freundin musste zum zug und zack hatte ich sie isoliert ;). wir haben uns wirklich gut verstanden, sie fuhr kino und ich eskalierte immer weiter bis zum küssen. sie hat mir auch intime sachen von sich erzählt (sie ist farbenblind) und wir haben uns auch gut unterhalten. sie war auch die erste die meinen namen haben wollte für facebook und hat ios ohne ende gesendet.

so ich hab sie denn am nächsten tag geadded und angeschrieben. das ding ist, es kommt nichts zurück. ich hatte die ganze zeit eher das gefühl, dass sie mich umbedingt will und nu kommt nix?

6. Frage/n

um hier mal nen paar sachen vorweg zu nehmen. ja ich game noch andere frauen und nein es ist keine oneitis ;). ich weiß aber jetzt schon, dass sie sich die nächsten tage auch nicht mehr melden wird. Sie hat nen smartphone und hätte sie gewollt wäre da schon längst was gekommen.

über das wieso kann man hier nur spekulieren. ich kann keine fehler in meinem game erkennen. war alles da, c&f, comfort und eskalation.

die frage ist jetzt: Kann ich es noch irgendwie drehen? durch eine nachricht oder so bei der sie eher antwortet? bzw mir würd ja schon der grund reichen, aber den werde ich wohl nie erfahren -.-

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook bekommen die Loser, die sich nicht SELBSTSTÄNDIG die Nummer geholt haben. Beim nächsten Mal Facebook ablehnen/Nummer holen.

Was hast du ihr denn geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch die Nummer eher haben, sie sagte sie stalkt erstmal lieber und gibt nummer ungern heraus. war mit in dem moment egal, weil ich der meinung war, dass ich sie eh im sack hab ;).

kurze vorgeschichte: sie sagte sie hatte ne freundin gesehen und wollte kurz zu ihr und ich musste ihr versprechen das ich da bleibe. wir wollten dann ca 10 min später zusammen los weil unsere busse gleichzeitig fuhren. ich bin an die bar, gaderobe ect und wir haben uns halt nacher nicht mehr gefunden.

hier meine mail:

Hey blank.gif wie gehts dir?

Das zum schluß war irgendwie doof ;) wo warst denn du? wir haben uns bestimmt irgendwie verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du denkst, du hast die Katze im Sack und den Sack lockerlässt, hast du die Katze nicht mehr im Sack.

Der Text ist suboptimal. Die Frage wirkt ein wenig needy... Ich bin kein Experte im Online Game, aber ich hätte etwas spielerisches geschrieben:

"Hey. Ich fand dich gestern Abend ja fast ein bisschen nett. Hättest du mir deine Nummer gegeben, würde ich dich morgen Abend mal anrufen, aber noch eine Facebook-Stalkerin kann ich nicht gebrauchen, also schieß' ich dich jetzt lieber ab.

Auf Wiedersehen."

Wenn du genug Attraction aufgebaut hast, ist die Chance dass sie positiv antwortet (und gleich die Telefonnummer rausrückt) natürlich ungleich höher.

//edit: Versprechen dazubleiben und zu warten, bis sie dich wieder abholt, degeneriert dich zur fleischlichen Handtasche.

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in dem Moment halt auch mit dem Namen zufrieden, dass wollte ich damit sagen. Aber ja vlt hätte ich da beharrlicher sein sollen.

Ich bin der Meinung attraction war auf jeden Fall da. Sie hat kino gefahren, wir haben uns geküsst. Ohne Witz die hat mich angestrahlt ^^.

Meinst du ich soll den Text jetzt noch nachsetzen?

Antwort auf Zitat: Ich bin ja nicht stehengeblieben. Vlt haben wir uns deswegen auch nicht mehr gefunden nacher. Wer weiß.

bearbeitet von Mordio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene ich wollte bis mi-do warten. Frage war ja was ihr denn nach ablauf der frist schreiben könnte, falls von ihr nichts mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Wenn bis dahin nichts kommt, am Ender der Woche "Schade, war echt ne coole Begegnung mit dir. Ich kick dich mal raus, steh nicht auf Karteileichen" und dann halt die Freundschaft löschen. Ist imo deine einzige Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sind ja nicht befreundet. ich wollte sowas schreiben:

"dachte echt wir wären auf einer wellenlänge. man findet schließlich nicht jeden tag eine frau die wodka mit pfeffi nachtrinkt ;). schade eigentlich. dann verbuche ich unsere begegnung einfach unter alk bekanntschaft. tschüss"

okay so oder klingt das beleidigt?

edit:

das habe ich mal hier im forum aufgeschnappt. hat bei mir schon mal geklappt ^^. was haltet ihr davon?

"Dies ist eine automasierte Kundenzufriedenheitsanalyse. Offenbar haben Sie das Interesse an unserem Produkt verloren. Um in Zukunft noch besser auf Kundenwünsche einzugehen zu können, wüssten wir gern, wie es dazu kam. Bitte nutzen sie die Chance und helfen Sie uns, unser Produkt weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Abteilung Produktentwicklung ;)

"

bearbeitet von Mordio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Line mit der Kundenzufriedenheitsanalyse ist funny.

Warum die Dame denn nun so unnahbar macht ist simpel :

Lese nix von Qualifikation und comfort hättest du auch noch weiter treiben müssen.

Daher auch nicht der NC sondern nur Facebook....aber hey ist nen close ;-)

Frauen sind nicht doof,gut manche schon jedoch gehen wir mal nicht davon aus,daher weiss sie das du in ihr Höschen willst.

Beim nächsten mal ihr Gründe geben (durch quali) warum du sie gut findest.

Würde ihr die Kundenumfrage Nachricht schon noch schicken aber dann wars das auch von meinem Invest in sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schreib ihr bitte nichts mehr! Wenn sie dich will schreibt sie dir noch zurück. Mit einer zweiten Nachricht von dir, nach drei Tagen Frist machst du dich doch nur selbst verrückt, weil du dir wieder neue Hoffnungen auf eine Antwort machst.

Du kannst leider nicht in sie hineinsehen, du wirst niemals erfahren warum sie dir nicht antwortet.

Ich kenne diese Situation sehr gut, deshalb schreib das nächste Mal, wenn du mit einer heftik im Club (oder davor) rumgemacht hast nach 1-2 Tagen einfach nur einen bewusst überzogenem Kosenamen mit nem grinsendem Smiley, fertig!!

Beispiel: hey maus :D

Meist antworten sie mit einem Kosenamen ihrerseits und erklären, dass sie sonst nie so schnell mit nem fremden Kerl rummachen ;)

So klappt das ganze bei MIR...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.