redbaron

Member
  • Inhalte

    377
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über redbaron

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mannheim

Letzte Besucher des Profils

2.722 Profilansichten
  1. Die Line mit der Kundenzufriedenheitsanalyse ist funny. Warum die Dame denn nun so unnahbar macht ist simpel : Lese nix von Qualifikation und comfort hättest du auch noch weiter treiben müssen. Daher auch nicht der NC sondern nur Facebook....aber hey ist nen close Frauen sind nicht doof,gut manche schon jedoch gehen wir mal nicht davon aus,daher weiss sie das du in ihr Höschen willst. Beim nächsten mal ihr Gründe geben (durch quali) warum du sie gut findest. Würde ihr die Kundenumfrage Nachricht schon noch schicken aber dann wars das auch von meinem Invest in sie.
  2. Sehe ich auch als Buyers Remorse. Das sie LMR bekommen hat liegt an nem Game Fehler bei dir.Irgendwo gab es nen Error.... Kannst den aber auch mit eigener LMR aushebeln und somit ihre Gier (Buying Temperature) hochschrauben, dann gibts auch keine LMR mehr Denn was man nicht haben kann, will man am meisten! Mach weiter als ob nix gewesen wäre und wie Alphatier schon sagte : Nimm ihren Frame nicht an - scheiss drauf und mach weiter....alles was dich an deinem Ziel stört wird IGNORIERT! Höre nicht auf ihre Worte sondern auf ihre Taten! Good Luck!
  3. Wenn du kein Auto haben solltest meide auf jeden Fall die Randgebiete/stadtteile (Schönau,Rheinau etc.). Jungbusch is multikulti und im Sommer ist es dort bis um 3 Uhr in der Nacht sehr belebt. Neckarstadt ist okay,teilweise Nachts auch sehr laut. Feudenheim ist bisschen weiter entfernt dafür eher so Familienwohngegend. Waldhof ist auch noch aktzeptabel,hat ne Zug Haltestelle sowie die Strassenbahn 1 fährt dort die ganze Nacht entlang.
  4. Heyho! Ich wohne nun in Mannheim und würde für Ende Mai nochmals den Workshop anbieten. Bei Interesse in den Thread posten! Gruß red!
  5. Wäre auch vorbeigekommen aber hab Samstag Dienst =/
  6. Hey ich weiss ist nicht wirklich nen Thema zu Pickup aber ich fange zum 1.4.2011 in Mannheim an zu arbeiten und suche dringends nen WG Zimmer. Auf WG Gesucht hab ich schon mehrere angeschrieben und telefoniert, jedoch noch nix festes an zusagen. Daher vielleicht kennt ja einer von euch ne WG in Mannheim (alles ausser Schwetzingerstadt) die grade nen Zimmer frei haben. Meine Schmerzgrenze liegt bei 250€ fürs Zimmer (inkl. Nebenkosten). Würd mich freuen wenn der eine oder andere da was kennt! Gruß red
  7. Zuviel Theorie für meinen Geschmack. Strukturiertes Game ist gut jedoch ist das voll der overkill.
  8. Hey zusammen, ich hab euch allen nun die Email mit den Infos die ihr noch haben wolltet rausgeschickt. Was ich super fände,wenn ihr mir ein kleines feedback geben würdet : Welche Effekte haben euch persönlich am besten gefallen,was fandet ihr nicht so gut und was sollte man eurer Meinung nach verbessern? Ich lege viel Wert auf euer feedback. Mir selbst hat der Samstag auch sehr viel Spaß gemacht,seid alles coole Leute!
  9. Die Anmeldungs Deadline ist bis Freitag 15.00 Uhr. Also jetzt habt ihr noch die Chance euch anzumelden! Freue mich auf euch am Samstag,wird genial! Gruß Bastian
  10. Pro Person : 25€ Und bitte alle die teilnehmen wollen -> http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=890538 Danke!
  11. Hey zusammen, bald ist es so weit der 26.Februar rückt näher. Daher nochmal bitte von allen die teilnehmen wollen eine PN an mich mit folgenden Daten : - Vorname + Forumsnickname - Handy Nummer - Email Ich freu mich auf euch Jungs! Wird nen geniales Wochenende! Gruß Bastian
  12. Sie kommt zu dir gefahren ist schonmal nen riesen invest. Auch das sie sich nach dem Date mit dir von alleine meldet ist ein sehr gutes Zeichen. Sieht gut aus,lass sie jedoch nicht abkühlen! Du musst da dran bleiben sonst wars für die Katz!
  13. Nee das nix gut gewesen! Erst sagen nein keine Zeit/Lust und dann sich umentscheiden um was anderes zu machen ist inkongruent. Hättest erstmal kein Date ansprechen sollen.Nur zum lachen bringen und ne DHV Story was du so tolles gemacht hast in den letzten Tagen. Dann 3-4 Tage warten und nochmal anrufen -> gute Laune erzeugen sie einladen dich zu begleiten...wenn sie sich benehmen kann/brav ist.