ich liebe dich :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin moin,

hab mal ne Frage zu folgender "Technik" bzw was ihr davon haltet... (wir hatten von pu keine Ahnung und es passierte eig. aus nem Spass herraus)

Vorgeschichte:

mein kumpel und ich waren in ner bar, wollten gerade gehen, da entdeckte ich 2 HB7-8. scherzhaft meinte ich zu meinem kumpel: boar ich hab mich grad verliebt und schob dabei mein kopf richtung hbs.

darauf hin ging er sofort zu ihnen hin und sagte ihnen bzw der einen, das ich mich total in sie verschossen habe. was ich nicht wusste, er kannte sie. eig aber auch egal. naja, ich stand mit nem halb leeren glas da (oder halb voll ;) und dachte mir nur: ach du scheisse, was macht der depp da. ich musste die situation retten, weil alle samt kamen auf mich zu. ich hab das spielchen dann einfach mitgespielt...

sie: hey, du hast dich in mich verliebt? du kennst mich doch garnicht!

ich: ja das stimmt, aber es war liebe auf den ersten blick *lach*

.....

so in etwa gings los. so, wiegesagt, ich hatte von pu keine ahnung und wollte einfach nur nicht als depp dastehen. rückblickend finde ichs garnet mal so übel :)

1) easy opener, auch wenn mans alleine macht

2) im ersten mom wirkt es zwar needy, im zweiten, weil man es ja eher ins lächerliche zieht, eher das Gegenteil. indirekt mache ich ihr ein kompliment. auf der anderen seite kann ich immernoch sagen: ne, also so schnell würde ich mich nicht in dich verlieben (dämpfer)

kann man alles schön kombinieren. push & pull ganz locker mit humor.

3) Rollenspiel - Ja da steckt man ja mehr oder weniger schon automatisch mitten drin ;)

4) ich hab sie gleich auf ner emotionalen ebene. sicher stellt sie sich kurz vor, wie es doch wäre, wenn wir zusammen wären. oder aber man lenkt in diese richtung: "ich kann mir schon bildlich vorstellen wie wir zwei glücklich, hand in hand spazieren blalba bla"

was meint ihr dazu? ich finds eig garnicht mal so übel ;)

PS: 2 tage später gingen wir echt hand in hand durch die stadt und hatten ein geiles jahr zusammen ;)

bearbeitet von aFanguroo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Liebe als Opener?

Als ich mal von einer Augenuntersuchung kam haben meine Augen übelst getränt weil der Arzt mir son Zeug verabreicht hat. Hab mich in der Bahn zu ner nahesitzenden HB gewendet, ihr mit meinen tränenden Augen in die Augen geblickt und gesagt: "Ich lass es einfach raus, ich liebe dich".

War scheiße, sie dachte ich heule wirklich...

Generell mach ich jedoch immer nen großen Bogen um diesen Begriff, weil die meisten Weiber beim Thema Liebe extrem sensibilisiert sind. Ich glaube dein Set hat auch zum größten Teil gehooked, weil dein Freund die Alde kannte. Kommt also stark auf den Wing und sein Game an in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grenzwertig. Wenn es zu deiner Persönlichkeit passt, wenn du so ein Ted Mosby bist, vielleicht. Ich persönlich hätte die Befürchtung, dass du dann schnell in die Händchenhalten-Kuscheln-Sparte reinrutschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut rübergebracht (wie sowieso immer) finde ich den sehr stark. - Vor allem mit einem vibe zwischen zwei sehr selbstbewussten und H U M O R V O L L E N Menschen die schnell erkennen, dass sie sich auf jeden Fall nicht unsympathisch sind.

Man ist sofort in einer unglaublich kraftvollen "bubble" in der man gefahrlos Pärchen oder Verheiratet spielen kann, ohne dass es "echt" ist - sozusagen, lol

Habe ähnlich mal im club ein Mädchen "für die nächsten 10 Minuten geheiratet" - wir haben über die Flitterwochen gesprochen, sind Hand in Hand durch den Club gegangen, haben uns gegenseitig die Scheidung angedroht, usw usf. immer hin und her.

Natürlich ist hier ein RIESIGER Faktor, dass dein Kumpel sie kannte, - das ist

a) social proof

b) der typische "Verkupplungsframe" á la: Deine beste Freundin hat mir gesagt, dass ich gut für dich sei; - du wurdest also von einem den sie kennt (und schätzt nehme ich an?!) pre selected

Wenn dann noch beide Single sind, und man sich sympathisch ist, ist halt easy game - ist ja fast immer so - wenn zwei Personen "meant to be" sind; sprich sich einfach naturgemäßg sympathisch sein müssen weil soviele Teile ihrer Persönlichkeitsstruktur miteinander viben, dann ists immer easy game und fast irrelevant wie man "zusammen" kommt.

Pick up ist halt dazu da die Lücken zwischen dieses 'wäre-eh-passiert' Phasen zu füllen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar der humor muss stimmen. ;) post 2 super erklärt...

vielleicht was für anfänger die noch ne gewisse scheu haben jemanden direkt an zu sprechen. wenns uber den kumpel läuft kann man echt noch punkt 5) sozial proof hinzufügen. ich werds paar mal testen und berichten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich, aus Sicht der Frau, würde nur wenn es echt ein guter Freund ist dem ich vertraue auf die Nummer eingehen, wenn ein Fremder sagt ein nochmal anderer Fremder liebt dich stehen die Chancen sehr gering schätze ich.

Was allerdings klappt, gerade in bars, es gibt ja oft so Kärtchen wo "süße Sachen" drauf stehen, leg ihr im vorbeigehen so eins hin und auch wenns total plötzlich und vorallem kitschig ist werden 6/10 sofort oder kurz danach von alleine auf dich zukommen, auf der karte kann ja meinetwegen etwas mit ich liebe dich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.