Pussyhaftigkeit loswerden :(

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen bin ich zum Sport losgedüst und an der Bushalte stand sie: HB 3-4 würd ich schätzen aber immerhin sah sie ganz okay aus. ich guckte ihr tief in die Augen und danach hat sie mich irwie sehr oft angeglotzt. Dann kam der Bus. Im Bus hat sie auch paar mal zu mir rübergeguckt. Dann ist sie an derselben Haltestelle ausgestiegen wie ich und ist aber in eine andere Richtung gegangen.

Ich fühlte mich für ihre IOIs geschmeichelt aber jetzt wo ich realisiere, dass ich meine Chance verpasst habe regt mich das voll auf dass ich sie nicht approached habe. Ich hatte irgendwie Angst und es war auch früh am Morgen.... Ich weiß auch nicht was man in solcher Situation sagen soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz
Ich weiß auch nicht was man in solcher Situation sagen soll

Hi!

aber jetzt wo ich realisiere, dass ich meine Chance verpasst habe regt mich das voll auf dass ich sie nicht approached habe.

Erinnere dich beim nächsten mal an dieses Gefühl, und dann entscheide, ob du dich wieder so fühlen möchtest, oder nicht.

Grüße,

Ali Mente

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal bei ner HB 3-4 wüsst ich auch nicht was ich sagen sollte...

Lies dich zum Thema Approachanxiety ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal würde ich ':(' diesen Smiley aus meinem "Wortschatz" streichen.

Das ist schon mal ein guter Anfang.

Und dann, wie die anderen schon sagten, lies dich hier ein und lies das ein oder andere Buch. Kann dir LdS und Die perfekte Masche empfehlen.

Da lernst du dann auch direkt das HBs bei 6 beginnen ;)

Und wie Ali mente ( lustiger Nick ) schon sagte, ein Hi wäre sicherlich drin gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Leitsatz: Disziplin und Aggressivität: Nur dann geht es. Du MUSST jedes SET machen - ohne Ausnahme. Niemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.