Attraction vs Atrraction Kill

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich les zwar schon länger in dem Forum hier, hab jedoch noch nie nen Fred verfasst, was sich jetzt ändern soll.

Intensiver mit PU beschäftige ich mich erst seit kurzer Zeit und die letzte Woche schlage ich mich eigentlich mit 1 Mädel rum, an der ich auch mehr Interesse habe.

Da ich das Talent besitze, immer ziemlich viel bei Frauen zu verkacken beschreibe ich im folgen meine jetzige Situation ziemlich ausführlich.

Sehen tun wir uns eigentlich nur in der Schule oder Abends, der Rest läuft über "Online Game"(in Anführungszeichen da ich mein "Game"; noch net als gutes Game oder gar Game bezeichnen möchte.

Ich beginne am Freitag vor ner Woche. Da hatte sie (16) Abschlussball, und ich bin mit ein paar Kumpels auch dorthin zum feiern. Danach war sie in der selben Bar wie ich, nur hab ichs und vllt etwas viel Alkohol verkackt mal mit ihr mehr als nur "Hallo, wie gehts ...."; zu reden.

Ich gestehe auch ein, dass ich zur Zeit noch ne recht hohe AA besitze und mein Selbstvertrauen auch nicht da ist, wo ich es gerne hätte. Nichtsdestotrotz gibt es immer mehr Phasen, in denen ich mich einfach, naja in Richtung unantastbar fühle, ständig grins usw... was mich natürlich immer mehr beflügelt voranzukommen.

Nun kommt zum ersten mal der Threadtitel ins Spiel. Montags darauf schreiben wir so, sie schreibt sie bekommt grade Besuch und ich Trottel eifersüchtig wie ich bin muss gleich herausfinden wer kommt usw. Attraction Kill (falls attraction da war).

In den nächsten Tagen halt ab und zu in der Schule angelächelt ab und zu ohne iwas aneinander vorbeigelaufen aber im Online Game schön geneggt. In der Schule dann 1mal die Möglichkeit ergriffen und kurz an den Online Neg angeknüpft, was denk ich nicht schlecht war, da ja sonst nur online Kontakt besteht.

Am Samstag hab ich sie dann wieder auf ner Party gesehen, aber wieder AA und Alkohol, wobei ich am Samstag auch paar mal mit anderen Mädels was trinken war, was meinen Social Value gesteigert haben dürfte, falls sies gesehn hab. Jedoch bin ich ihr auch paar mal sozusagen hinterhergerannt was natürlich der Attraction nicht so dienlich war....(fail ich weiß - aber gerade diese Pussy in mir will ich endlich loswerden).

Fakt ist, wieder nicht groß miteinander geredet. Gestern hab ich mir gesagt, du hast noch die Handynr von ihr, von vor 2 Jahren, rufst sie an und fragst nach nem Treffen.

Gesagt getan, nach bisschen in Stimmung bringen angerufen, und nach bisschen erzählen auch recht gut rübergebracht. Sie meinte halt joah, sie müsse schauen weil die Woche mit Schule und Training recht voll ist und sie am WE auch mehrere Tanzauftritte hat. Hatten jetzt mal Sonntag angepeilt und sie wollte bescheid geben. Ich weiß, dass das stimmt, dass sie recht viel zu tun hat... aber in so Fällen bin ich immer pessimistisch - Wie seht ihr das ??

Zuletzt meine Fragen:

Ich hab denk ich manchmal attraction aufgebaut, manchmal gekillt. Jedoch sind mir die Killer mittlerweile bewusst und ich versuche solche Fails einfach nicht mehr zu machen.

Ich frage mich jedoch wie ich mich, z.B. in der Schule wenn wir uns (meist mehrmals täglich) über den Weg laufen erstens Verhalten soll (also immer Grüen, oder auch mal wegkucken, was sagen, kurz reden....) um in der kurzen Zeit halt die Attraction zu steigern, weil das könnte ja schließlich auch zu Sieg oder Niederlage bezüglich des Dates führen....

Bin für jeden Tipp trotz meiner blöden Fragen dankbar

Greetz

sh!t

bearbeitet von sh!t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, danke für die antwort.

den hatt ich schon gelesen ich such halt speziell was was ich in der kurzen zeit - 5-10 sekunden wenn überhaupt machen könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um die 5-10 sec.Es geht darum, das du andre Fehler gemacht hast.

1. warum Negs? Negs nur anwenden um sie von ihrem hohen Ross zu holen! An sonsten C&F

2. keine Eier mit ihr zu reden.

3. social proof (andere Mädels) ????

4. nicht eskaliert!

5. nicht isoliert!

6. zu needy!

Mein Tipp: vergiss sie, andere suchen, üben, üben und nochmals üben!

Du kannst hier nur noch "hoffen" mit nem Frezzout was zu erreichen, was ich nicht glaube, weil ein Freez nur sinnvoll ist wenn Attraction da ist!

bearbeitet von B!gSmoke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf den, der meint der ist in einem strategie game oder was weiss ich. Alter du hast dich noch nicht mit ihr getroffen, wie hätte du eskalieren sollen? Online eskalien? Gibts das jetzt auch schon?

Mach ein treffen klar, verbringt gute zeit..durch online game ist attraction vorhanden, comfort basis auch. Du musst nur darauf aufbauen und mach dass sie den geilsten sonntag aller zeiten mit dir erlebt..also einfach einzigartig. Am besten bis du einfach mal ganz spontan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paccobonomo5 du hast es richtig erfasst. Strategie Game setzt sich aus zwei Wörtenrn zusammen.

1. Startegie = ein längerfristig ausgerichtetes Anstreben eines Ziels unter Berücksichtigung der verfügbaren Mittel

2. Game = Das Spiel, das Vorgehen bei der Verführung einer Frau.

Fassen wir zusammen! Auf strategisch spielerische Art eine Frau klar machen.

Zumal es nur eine Auflistung der Dinge war, die er nicht gemacht hat! Nichts anderes! Wenn du das falsch verstanden hast, liegt das nur an dir!

Zum anderen ist dir wohl entgangen, dass er einTreffen ausmachen wollte nur hatet sie leider "keine Zeit" (heißt soviel wie Kein Bock).

Auch wenn sie viel zu tun hat und sie viel unterwegs ist! Frau finden für einen Mann den sie Interessant findet IMMER Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

...

Hatten jetzt mal Sonntag angepeilt und sie wollte bescheid geben. Ich weiß, dass das stimmt, dass sie recht viel zu tun hat... aber in so Fällen bin ich immer pessimistisch - Wie seht ihr das ??

Zuletzt meine Fragen:

Ich hab denk ich manchmal attraction aufgebaut, manchmal gekillt. Jedoch sind mir die Killer mittlerweile bewusst und ich versuche solche Fails einfach nicht mehr zu machen.

Ich frage mich jedoch wie ich mich, z.B. in der Schule wenn wir uns (meist mehrmals täglich) über den Weg laufen erstens Verhalten soll (also immer Grüen, oder auch mal wegkucken, was sagen, kurz reden....) um in der kurzen Zeit halt die Attraction zu steigern, weil das könnte ja schließlich auch zu Sieg oder Niederlage bezüglich des Dates führen....

Bin für jeden Tipp trotz meiner blöden Fragen dankbar

Greetz

sh!t

  1. Ums vorne weg zu sagen: ich denke du hast schwerste Oneitis und machst dir viel zu viele Gedanken. Lies dich ein, finde andere, verschiedene Frauen.
  2. Aus persönlicher und verdammt mieser Erfahrung heraus muss ich sagen: Am Arbeitsplatz zu sargen ist keine gute Idee wenn du die Leute wieder sehen willst. Da kann viel schief gehen. Ist aber dein Bier. Genieß es, solang es kalt ist.
  3. Hör auf mit ihr zu schreiben. Fang stattdessen an mit ihr (und anderen Mädchen!) zu reden. Du musst dich daran gewöhnen als Mann mit Frauen zu sprechen.
  4. Meine Schulzeit ist nun nicht so lange her. Was ich nicht kapier ist, warum du sie nicht direkt in der Schule verführst? Nicht bis zum äußersten - aber ein Makeout in einer stillen Ecke ist drin. Du siehst sie sowieso in der Schule, Warum also noch extra was ausmachen? Wenn du es nicht in der Schule schon schaffst sie zu küssen, warum glaubst du sowas bei einem Date drauf zu haben? Schnapp sie dir in einer Pause. Dann musst du ihr auch nicht wegen eines Dates nachlaufen.
    Wenns funktioniert: Gratulation - dein Date wird stattfinden und du wirst mit ihr schlafen, vielleicht auch mehr. Wenn nicht: next.

bearbeitet von crusius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

erstmal danke dass ihr euch die zeit genommen habt den Fred durchzulesen und zu beantworten ;)

Es geht nicht um die 5-10 sec.Es geht darum, das du andre Fehler gemacht hast.

1. warum Negs? Negs nur anwenden um sie von ihrem hohen Ross zu holen! An sonsten C&F

2. keine Eier mit ihr zu reden.

3. social proof (andere Mädels) ????

4. nicht eskaliert!

5. nicht isoliert!

6. zu needy!

Geb ich dir total recht. Ich bin leider noch blutiger Anfänger, von Brainfuck, Needyness und Oneitissyndrom geprägt, doch das wird gefühlt von Tag zu Tag besser. Könntest du mir vllt noch mal erklären was du mit Punkt 3 meinst?

Nur wie pacco schon sagt, die Möglichkeit zu eskalieren gab es einfach noch net (eventuell aber auch nur, weil ich mich nicht in diese Möglichkeit gebracht habe). Die Möglichkeiten zum direct approachen um mal ein längeres, vernünftiges Gespräch zu führen hab ich vermasselt, da ich keine Eier in der Hose hatte.

Mach ein treffen klar, verbringt gute zeit..durch online game ist attraction vorhanden, comfort basis auch. Du musst nur darauf aufbauen und mach dass sie den geilsten sonntag aller zeiten mit dir erlebt..also einfach einzigartig. Am besten bis du einfach mal ganz spontan.

Naja ich hab gestern Abend nommal nachgefragt was jetzt ist, sie meinte Sonntag ist ein Umzug(Fasching), hab sie dann bisschen aufgezogen warum sie umzieht und dann auch off weil ich besuch bekommen hab. Heute hatt ich 2 mal gute Möglichkeiten nommal was zu sagen gefailt.....

Mir gehts jetzt auch weniger um sie sondern um MICH, mir zu beweisen dass ich die trotzdem ansprechen kann, ordentlich rüberzukommen und wenn sich heute/morgen nommal ne Möglichkeit ergibt diese zu nutzen, da ich die auch nommal auf ner Feier seh.

Treffen lass ich jetzt sein, wenn Interesse wär hätte die da auch Zeit gefunden.

Ums vorne weg zu sagen: ich denke du hast schwerste Oneitis und machst dir viel zu viele Gedanken. Lies dich ein, finde andere, verschiedene Frauen.

  1. Aus persönlicher und verdammt mieser Erfahrung heraus muss ich sagen: Am Arbeitsplatz zu sargen ist keine gute Idee wenn du die Leute wieder sehen willst. Da kann viel schief gehen. Ist aber dein Bier. Genieß es, solang es kalt ist.
  2. Hör auf mit ihr zu schreiben. Fang stattdessen an mit ihr (und anderen Mädchen!) zu reden. Du musst dich daran gewöhnen als Mann mit Frauen zu sprechen.
  3. Meine Schulzeit ist nun nicht so lange her. Was ich nicht kapier ist, warum du sie nicht direkt in der Schule verführst? Nicht bis zum äußersten - aber ein Makeout in einer stillen Ecke ist drin. Du siehst sie sowieso in der Schule, Warum also noch extra was ausmachen? Wenn du es nicht in der Schule schon schaffst sie zu küssen, warum glaubst du sowas bei einem Date drauf zu haben? Schnapp sie dir in einer Pause. Dann musst du ihr auch nicht wegen eines Dates nachlaufen.
    Wenns funktioniert: Gratulation - dein Date wird stattfinden und du wirst mit ihr schlafen, vielleicht auch mehr. Wenn nicht: next.

Das mit Frauen reden ist in der ländlicheren Umgebung auch immer blöd meiner Meinung nach. Erstens mal gibts nicht zu viele und zweitens ist die Anonymität der Großstadt anfangs denk ich auch von Vorteil. Gut ich geh jetzt die Woche das erste mal mit Kumpel Großstadt, dort wird halt AA bekämpft und dann so wies läuft weiter gemacht. Und sobald ich studiere wird mein Game und alles, mit dem richtigen Einsatz meinerseits auch besser. ZZ bin ich halt hauptsächlich mit meinem Innergame beschäftigt, da ich in meiner jetzigen Situation dort das meiste herausholen kann.

Den Makeout in der Schule find ich eigentlich ne Klasse Idee, nur hab ich für sowas längst noch nicht die Eier dazu ^^

Die wichtigsten Sachen die ich jetzt extrem angehen werde sind: Oneitis, Needyness und AA - Das sind die Grundpfeiler, auf denen muss und will ich aufbauen.

An dieser Stelle nommal danke für eure Antworten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir ein paar Fuckbabes. Dann verstehst du Punkt 3. Je mehr Frauenkontakt du hast, desto mehr wirst du zum Pussymagneten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 16. Auch wenn du nicht ihr erster bist - sie ist genau so unerfahren wie du. Rede dir nicht selber ein, dass du für irgendwas keine Eier hast. Dass du in einer kleinen Stadt lebst, spielt keine Rolle. Machs einfach. Und grins sie dabei an, als wüsstest du, was du tust :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.