Flowin Immo 18 Beitrag melden Februar 10, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter252. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.). Dabei hat sie mich ziemlich stark Kino betreiben lassen. Nacken streicheln, Ihre Handnehmen, zärtlich an den Oberschenkeln entlangfingern, etc. ging alles problemlos. Ging relativ üblich von statten, d.h. sie hat zum Kino nichts gesagt und wir haben einfach weiter geredet. Allerdings hat sie das Kino auch nicht erwidert, aber welche Frauen machen das schon in dem Stadium?Jedenfalls dachte mir dann ok, jetzt is sie weich für nen Kuss. Den hat sie dann abgeblockt durch Kopf wegdrehen. "Ich will nicht knutschen!"Habe mich davon nicht beeindrucken lassen und einfach das Gespräch weitergeführt und das Kino weitergemacht. Habe das Kino dann innerhalb ner halben Stunde nochmal gesteigert (Oberschenkel z.b.). Wieder KC versucht, wieder weggedreht. Diesmal kommentarlos. Kurzum:Bei der Verabschiedung gings wieder nicht. 3 Versuche, 3 Blocks.Das Dateende ging von ihr aus, weil sie müde war und morgen früh in die Arbeit muss.Wie hoch meine Attraction ist kann ich nicht einschätzen. Aber ich glaube nicht schlecht, da ich DHV, P&P, usw gut gefahren habe. Comfort könnte jedoch etwas schwach sein.Jedenfalls habe ich keine Ahnung wie ich weiter verfahren soll. In Sachen Eskalation war das bisher eines meiner besten Dates! D.h. habe lehrbuchmäßig und ohne Scheu das Kino gefahren und schön gesteigert. Die Kussversuche waren auch selbstbewusst durchgeführt.Normalerweise schicke ich nach Dates immer mal ne kurze lustige SMS hinterher. Bei der überlege ich jetzt jedoch einfach zu freezen. Vielleicht kam das ganze nämlich etwas zu needy rüber. Februar 10, 2012 bearbeitet von Flowin Immo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Tja, die HB´s.....jedesmal läuft´s etwas anders.Die Fehleranalyse bietet verschiedene Ansatzpunkte.Zu unklare Eskalation beim Kinofahren ?, (ich fang z.B. nicht am Oberschenkel an, sondern in der Reiehenfolge Hand (zum EInstieg Cold reading, dann Arm, Schulter, Rücken, Haare.....Dreiecksblick -> KC)Zu wenig attraction ? Wie hast du sie aufgebaut und durch Reaktionen von ihr gespürt ?Zu needy ? Kein klarer Freeze mit demonstrativem Spiel an deinem Handy usw.Versuch das mal zu checken.Oder: DIe HB will einfach nicht - in diesem Fall hilft nur : next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Zitat Das Dateende ging von ihr aus, weil sie müde war und morgen früh in die Arbeit muss.Klingt für mich nach "mir ist langweilig".Gib erstmal mehr Input: Wo/Wie fand das Date statt, hat sie sich amüsiert, wie war sie so drauf, Freund / kein Freund, ...Derzeit kann ich so gut wie garnichts dazu sagen.Tippen würde ich im Moment spontan auf eine Kombination aus Langweiliger Unterhaltung, Needyness, unkalibriertem Kino, und einer freundliche Frau die dir nicht vor den Bug schießen will.Ist aber rein spekulativ. Wie gesagt, lass mal noch bisschen mehr hörenGrüße,Ali Mente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowin Immo 18 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Am 10.2.2012 um 13:10 , Ali Mente schrieb: Gib erstmal mehr Input: Wo/Wie fand das Date statt, hat sie sich amüsiert, wie war sie so drauf, Freund / kein Freund, ...War in einer Bar auf ner Couch. Nen Freund hat sie nicht. Amüsiert hat sie sich schon denke ich, allerdings auch nicht übermäßg. Allerdings fand ichs auch etwas schade, dass sie dann wegen Müdigkeit heim wollte.Einige Shittests hat sie auch rausgehauen, z.b. hat sie mir erzählt wie sie letztens mit nem fremden Kerl im Club rumgeknutscht hat. Hab mir das natürlich nicht zu Herzen genommen und im Prinzip gesagt, dass erwachsene Menschen doch Spaß haben sollen und noch bisschen C&F nachgeschoben. Auch ansonsten ist sie ziemlich shittestig die Frau. Ich denke mit fast allen Shittests konnte ich aber umgehen.Vielleicht war meine Eskalation echt zu unkar. bzw unkalibriert. Aber ich glaube eigentlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Ja hmm also nach wie schwer zu sagen, ich war ja nicht dabei. Zitat Einige Shittests hat sie auch rausgehauen, z.b. hat sie mir erzählt wie sie letztens mit nem fremden Kerl im Club rumgeknutscht hat.Generell klingt es für mich wirklich so, als wenn sich mehr von dem Date erhofft hatte, dann aber festgestellt hat, dass du ihr doch zu langweilig bist, vll. weil sie einfach auf mehr Action steht. Vielleicht hast du auch einfach nur Mundgeruch gehabt ... wer weiß das schon.Lass mal ein paar Tage vergehen und schau ob sie sich meldet. Evtl. kannst du später auch nochmal 'nen Date mit Action und Dynamik vorschlagen. Große Hoffnungen würd ich mir da aber nicht mehr unbedingt machen, ich denke, das Ding ist gegessen.Grüße,Ali Mente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen