Ist das Ködern und warten ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich habe letztens inner Bar ne hb8 kennen gelernt.

Also wirklich ne hb8 und nicht was sonst so bezeichnet wird. Sie ist ca 1,75 groß mit high heels 1,80 hat lange blonde haare sehr schlank und nen hübsches gesicht.

Könnte also als Model durch gehen.

Nunja ich hab sie inner Bar kennen gelernt und wir haben uns da recht lange unterhalten zwischen drinn meinte sie immer wieder sie hätte ja eigentlich nen freund

und sie dachte sie hätte bis jetzt den richtigen gefunden. Also wir saßen direkt an einer Bar und ihr Körper war mir zugedreht und ihre Oberschenkel haben meine Berührt.

Irgendwann kam dann die berühmte "häßliche" Freundin und hat sie von mir wegziehen wollen mit der Begründung sie will jetzt raus eine rauchen und sie soll mitkommen.

SIe wollte eigentlich gar nicht aber weil ihre freundin so penetrant war, hat sie ihr dann aber nachgegeben.

Sie ließ aber extra ihren drink stehen und meinte sie kommt gleich wieder und ich soll ihr den platz frei halten und sie kam auch wieder.

Irgendwann hat dann ihre freundin bestanden zu gehen und sie ist heim, hab mir aber davor noch ihre handy nummer geholt.

Das hb meinte übrigens auch normalerweise würde sie mit kerlen nicht reden aber aktuell wäre sie betrunken.

So hab dann ne woche später mit ihr nen treffen ausgemacht, was sie dann im vorfeld noch ca 4x absagen wollte aber letzt endlich habe ich es dennoch hinbekommen,

dass wir uns in meiner stamm bar trafen . Natürlich hatte sie noch ne andere Freundin dabei damit sie nicht alleine war.

War mir egal habe dann beide paralell gegamed.

An dem abend hatte sie ziemlich viel spaß und ihre freundin auch und sie blieb bis 1.00 uhr morgens obwohl es mitten in der woche war und sie am nächsten tag arbeiten musste. Getroffen hatten wir uns um 20.00 uhr.

Ich habe sie dann darauf angesprochen warum sie denn erst so nen stress gemacht hätte mit dem treffen und jetzt es doch toll findet.

Darauf meinte sie, sie hätte angst gehabt ich wäre so nen ultra creep der super notgeil ist und keinen ton rausbekommt aber sie muss zegeben ich wäre doch sehr

angenehm und unterhaltsam und eher das gegenteil.

Am nächsten tag hab ich ihr ne sms geschickt worin ich geschrieben habe, dass der abend doch echt super war und sie das ja eigentlich schon beim ersten treffen hätte merken können

dass ich nen cooler kerl bin. Darauf kam keine Antwort . Hab ihr nen paar stunden später noch ne sms geschickt wieder keine Antwort.

Habe dann den kontakt abgebrochen zu ihr und mich damit nicht weiter beschäftigt.

Nun meine frage hatte sie schlicht und ergreifend am ende doch kein Interesse obwohl sie an dem Abend viel spaß hatte oder ist das Ködern und warten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir alles selbst vermasselt und sogar mit Vorwarnung von ihr :-D

Erstmal freue ich mich, dass du diese scheinbar wunderbar aussehende Frau kennengelernt hast!

Bis zum NC hast du alles sehr fein gemacht. Vielleicht die "hässliche" Freundin noch mehr einbeziehen, dann hast du solche Probleme zukünftig weniger.

Nun zu deinen Fehlerquellen:

1. Wenn du ein Treffen ausmachst und die Frau 4x absagt, wäre für mich der Ofen aus gewesen. Aber okay, das Treffen kam ja noch zustande.

Allerdings hat dir die werte Dame schon einen Wing mit drei Zaunpfählen gegeben, dass sie "creepy" Typen nicht leiden kann.

"Ich bin keiner....aaaach was....ich?! Niemals!"

2. Genau den Fehler hast du gegangen!

2.1 Warum sagst du ihr, dass sie den Spaß auch schon früher mit weniger Stress hätte haben können?

Für wen hältst du dich? Das ist ihr Ding! Sei froh, dass das Treffen überhaupt noch stattgefunden hat, nach 4 maliger Absage..

2.2 Diese SMS haben dir im Grunde den Rest gegeben. Damit hast du dich als "creepy" Typ geoutet.

Game over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr nicht wirklich eine SMS geschrieben, in der du ihr erzählst, was für ein cooler Typ du bist? Und dann noch eine, weil sie darauf nicht reagiert hast... Das ist kein Ködern, sondern eher... Freakalarm. Freezeout und new Game mit einer anderen machen. Bei der ist wirklich Game Over.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Freezeout und next is sinnlos, das hat sie nämlich schon gemacht....

Kopf hoch, scheint als hättest du gut gestartet, darauf lässt sich aufbauen....

Die fehler beginnen bei "du hättest es schneller + einfacher haben können" was in Frauensprache bedeutet "Hi, ich hatte nix besseres zu tun als auf dich zu warten"

nächstes mal nach dem Date keine einzige sms bitte, besser 2-5 tage später ANRUFEN für ein weiteres Treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der SMS war wirklich nicht klug,wobei ich allerdings nicht der Meinung bin,das man(N) immer ein auf "Ich bin Manager und habe außer 1 mal die Woche evtl 2 Std. keine Zeit" machen sollte,ich finde dieses vorgetäuschte beschäftigt sein ist Müll und wird eh von den meisten Bunnys durchschaut...im Bezug,zudem was mein Vorposter Brozario sagt.

Für mich kommt der Schnack eher so rüber "Yeah,ich bin so`n geiler Magger...." eher arrogant als creepy.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
meinte sie immer wieder sie hätte ja eigentlich nen freund und sie dachte sie hätte bis jetzt den richtigen gefunden.

Deshalb sitzt sie auch in einer Bar und unterhält sich mit dir. Und weil ihr alle solche Probleme mit Kommunikation habt, hier ein kleiner Gratis-Gesprächstipp: "Verstehe. Deshalb sitzt du auch in einer Bar und unterhältst dich mit mir."

Natürlich hatte sie noch ne andere Freundin dabei damit sie nicht alleine war.

Natürlich. Vielleicht auch deswegen, weil sie vorher schon 4x absagen wollte. Und sie war auch geistig nicht dazu in der Lage, dir vorher Bescheid zu sagen, dass sie eine Freundin mitbringen wird.

War mir egal habe dann beide paralell gegamed.

Denkst du.

Nun meine frage hatte sie schlicht und ergreifend am ende doch kein Interesse obwohl sie an dem Abend viel spaß hatte oder ist das Ködern und warten ?

Es ist fehlendes Interesse. Unter anderem auch (aber sicherlich nicht nur), weil sie viel Spaß mit dir hatte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der SMS war wirklich nicht klug,wobei ich allerdings nicht der Meinung bin,das man(N) immer ein auf "Ich bin Manager und habe außer 1 mal die Woche evtl 2 Std. keine Zeit" machen sollte,ich finde dieses vorgetäuschte beschäftigt sein ist Müll und wird eh von den meisten Bunnys durchschaut...im Bezug,zudem was mein Vorposter Brozario sagt.

Für mich kommt der Schnack eher so rüber "Yeah,ich bin so`n geiler Magger...." eher arrogant als creepy.

Greez FM

Nö tut es nicht. Man muss es nur zu kalibrieren wissen. Das Beschäftigt Sein dient nur dazu, HV zu zeigen. Ein anders, ähnliches Beispiel: Ich habe bald meinen Doktortitel, dass binde ich aber keiner Frau auf die Nase, sondern erwähne das nebenbei ganz kurz. Führt zum gleichen Resultat wie oft beschäftigt sein -> DHV.

Es sollte zudem eben nicht so sein, dass man vortäuscht, dass man anderes zutun hat. Man sollte einfach wirklich anderes zu tun haben. Ich hab auch lange gebraucht um das zu kapieren, aber mach andere Dinge in deinem Leben, dann kommen die Frauen von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden