Peperoncinos new life

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen nochmal, ich weiß nicht ob sies schon wussten...doch jetzt geht es los.

Ich bin hier angemeldet seit....ganz lange. Doch noch bin ich nicht ganz zufrieden mit meiner Entwicklung. Bin seit etwa zwei Jahren in Italien und ich habe mir hier einen tollen social circle aufgebaut mit einigen mittlerweile richtig guten Freunden dabei. Doch Sex gab es leider noch keinen. Genau das soll sich ändern.

Deshalb sage ich euch direkt meine Ziele und dann halte ich euch regelmäßig auf dem Laufenden.

  1. Sex, Sex, Sex. Das Mädchen muss mir ein mindestmaß sympatisch sein, das Aussehen ist wurscht solange sie nicht pottenhässlich ist
  2. Abnehmen. Von 86 auf 80 kilo.
  3. Für mein Studium vorlernen - ich wechsele nämlich von Psychologie in Italien auf Maschinenbau in Deutschland

Das waren erstmal meine wichtigsten Ziele. Natürlich muss ich dafür arbeiten. Innergametechnich mache ich morgens eine dankbarkeitsübung und abends schreibe ich auf, was ich alles erreicht habe an diesem Tag. Da kommt nichs negatives drauf. Desweiteren arbeite ich mit Beliefs, wobei ich nicht sofort sage ich bin supertoll, sondern mich schrittweise meinem erwünschten Zustand nähere. Momentan sage ich mir: "Einige Frauen finden mich attraktiv und wollen in meiner Nähe sein". Hättet ihr da schon einen Ansatz, was eine weitere Steigerung wäre? Mein Ziel ist es dass ich für einen Großteil der Mädchen meiner Zielgruppe ihr Traumprinz bin. Mein Ziel bis Ende der Woche ist es jetzt jeden Tag mindestens ein fremdes Mädchen anzusprechen und eventuell kennen zu lernen.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und mindestens einmal die Woche einen Bericht posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin seit etwa zwei Jahren in Italien und ich habe mir hier einen tollen social circle aufgebaut mit einigen mittlerweile richtig guten Freunden dabei. Doch Sex gab es leider noch keinen. Genau das soll sich ändern.

Sorry wenn ich so frage, aber wie hast du zwei Jahre ohne Sex ausgehalten?!

Versteh mich nicht falsch, aber ich drehe schon nach einer Woche total am Rad und du schreibst ganz locker zwei Jahre.

Gabs da nichtmal was zwischen? Du bist ja immerhin in Italien...

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier werde ich jetzt meine aktuellen Ziele aktualisiert halten, im ersten Beitrag geht das ja nicht so gut.

Langristig:

  • Sex
  • Abnehmen: 86 - 80kg
  • Für mein Studium vorlernen

Bis kommenden Sonntag:

  • ein Fußballspiel, einmal Fahrradfahren, einmal Sport nach Wahl + Vernünftig ernähren
  • Mädchen reopenen und Fragen, ob sie Lust hat mit mir um die Stadt zu ziehen
  • Innergameübungen fortsetzen
  • Nicht wichsen
  • 6h fürs kommende Ingenieursstudium lernen

Selbstverständlich wird diese Liste regelmäßig ergänzt.

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gute Frage, nächste Frage. Vermutlich, weil ich erstmal "normal" werden musste. Zwischendurch waren zwei drei Küsse bei, aber das wars auch. Hier in Italien sind die Leute wirklich viel offener, doch auch nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn es dann ans Eingemachte geht, wird es ein wenig schwieriger.

Mal gucken, wie es mit meinen Ziielen aussieht: Neues Mädchen kennen gelernt: Nein, zu viel schiss. Wovor eigentlich? Es kommt mir gerade unsinnig vor, ich glaube mir selbst nicht, dass ich da zurückgezogen habe. Fürs meditieren hatte ich heute keine Zeit, ich mache das gleich noch. Dafür habe ich einige andere tolle Sachen gemacht.

  • Habe mit den Mitbewohnerinnen zweier Freundinnen sozialisiert. Eine von ihnen ist recht schüchtern und noch Jungfrau. Habt ihr Tipps? Viel Comfort und dabei eskalieren?
  • Freitag reopene ich ein Mädchen, und frage sie, ob sie mal Lust hat mit mir durch die Stadt zu ziehen. Ich konzentriere mich darauf, die Interaktion nach vorne zu pushen.
  • Dann gibt es da noch zwei Mädchen, die ich beim nächsten gemeinsamen Abendessen einladen muss.

Desweiteren gibt es eine tolle Fahrradtour und Freitag Fußball. Damit können die heutigen Chips und das Bier runter.

Ich glaube ich finde langsam den Spaß am Bowlen. Und ich merke, dass ich direkt viel geladener bin. Ich habe plötzlich mehr Energie und will schon wieder aktiver sein.

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen kleinen tipp für dich:

Du hast geschrieben beim Fahrradfahren kommen das bier und die chips runter, vielleicht muss ich dich da etwas entmutigen, aber der hauptteil beim abnehmen macht die Ernährung aus. Sport ist eine sehr gute Hilfe und Ergänzung, aber wenn du wirklich abnehmen willst, musst du vor allem auf deine Ernährung achten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich denke ich werde den Wochenrückblick jeden sonntag gestalten.

In den letzten drei Tagen habe ich kaum approacht, nur gestern. Ich und ein paar Freunde waren in der Kneipe am Kickern. Plötzlich sind wir nur noch zu dritt und da kommt ein süßes Ding hinzu, um zu rauchen.

Ich: Wie jetzt, haben dich alle alleine gelassen?

HB: Ja, ich bin die einzige, die raucht.

Ich wollte sie fragen, ob sie mitspielen wolle, irgendwie hatte ich aber ne Blockade. Ich hätte sie auch nach ihrem Namen fragen können, und beim Vorstellen hätte ich dann ihre weichen Hände bemerkt. Ich hätte sie meinen Freunden vorstellen können und sie fragen können mit wem sie da war und mutmaßen können dass sie noch zur Schule geht und keine Studentin ist (war zumindest mein Eindruck). Jedenfalls kam dann ein Freund von uns zurück und meinte dass wir zu dritt sind und dass sie doch mitspielen solle. Nach fünf minuten spielen haut sie aber wieder ab.

HB: sorry, ich muss spielen gehen

Ich sehe sie dann auch, wie sie mit ihren Freunden irgendein Brettspiel spielt :D

Vorhin hielten mich dann drei Komilitoninnen zurück, als ich gehen wollte. Wir quatschen ein bisschen und drehen dann eine Runde, weil die Mädels Hunger haben und ich und mein Freund dabei waren nach Hause zu gehen. Irgendwann sagt eine von ihnen zu den anderen:

HB1: lass zur kneipe zurück, ich will eine Zigarette schnorren

Mein Freund bietet ihr eine an, doch sie will die nicht.

HB2: Wir haben da noch einen Hintergedanken (mir fällt jetzt gerade ein, dass die eine wohl geil war. Doch ich bin sowieso in der Friends zone, von daher soll sie mal machen).

Ich: Wir wissen alle was du vorhast, aber posaune es doch nicht so rum.

HB1: Was will ich denn machen?

Ich: Du willst zur Kneipe zurück, um eine Zigarette zu schnorren, doch die von meinem Freund willst du nicht. Dann geht es wohl um etwas anderes als um die Zigarette. (Hier hätte ich vielleicht nicht durch ihren Hoop springen sollen, ich war vermutlich ein wenig zu Explizit. Nicht weil sie sich dadurch schlecht fühlte, sondern weil sie sowieso schon verstanden hatte dass ich verstanden hatte).

Das Mädel, auf dass ich es abgesehen hatte (ab jetzt HBchef), war leider im Urlaub, wurde mir von ihrem Kollegen erzählt. Scheiß drauf, früher oder später treffe ich sie.

Goliath, danke für den Tipp mit der Ernährungsumstellung. Das hatte ich schon getan, doch habe ich erstmal mit der alltäglichen Ernährung angefangen. Wenn ich mit Freunden bin, dann will ich nicht zu sehr verzichten, da hoffe ich mal, dass es klappt das ganze mit dem Sport auszugleichen. In zwei Wochen sehen wir, ob wenigstens ein Kilo runter ist.

Sport habe ich dieses Wochenende leider nur einmal gemacht. Fußball, zumindest war ich tot danach :)

Lernen habe ich mehr als genug gemacht, mission completed.

Ich fühle mich ziemlich geil, seit ich mein Leben wieder in die Hand genommen habe, genau so muss das weitergehen verdammt.

Ich mache das ganze mal übersichtlicher:

  • Sport: 1/3
  • Date ausmachen: Ich wollte, aber sie war ja nicht da. Da ich nur einmal 30 minuten mit ihr gequatscht habe, werde ich wieder von vorne anfangen müssen
  • Innergame: Ok
  • Nicht wichsen: durchgehalten und weiter gehts für noch ne Woche
  • Lernen: genug

Meine Ziele für kommende Woche sind:

  • 4 mal Sport und auf Ernährung achten
  • Abendessen organisieren und dabei ein Target von mir einladen
  • 10h mathe lernen
  • 7 sets machen
  • sexueller werden (3 Komplimente wegen des Frauchens Weiblichkeit machen - diese Woche werde ich speziell dadrauf achten, ich bin nämlich zu sehr der Kumpeltyp)

Tut mir leid, dass es so lang geworden ist, wenn ihr mir sagt, welche Teile euch eher weniger interessieren, oder etwas genauer beschrieben haben wollt, dann sagt bescheid, ich werde dann genauer drauf achtne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorhin von nem geilen Abend zurück gekommen.

Es ging mit einem tollen Abendessen los. Leider haben es meine Freunde kochen müssen, da ich 5 Minuten vor dem ersten Gast zurück war und mich noch vom Fußball duschen musste. Wir haben also alle ein wenig Wein und Bier getrunken und sind irgendwann Bowling spielen gegangen. Mein Target S., dass mir heute wegen einer Geburtstagsfeier abgesagt hatte, hat dann einen gemeinsamen Freund angerufen, ob er denn auch hier sei. So ist es dann dazu gekommen dass wir zu acht waren: 3 Mädchen, 5 jungs, darunter 2 Paare. Ich hatte sie schon gestern zum Abendessen eingeladen, doch sie meinte heute, dass sie zum Geburtstag musste. Um es zu überprüfen (ob es ne Ausrede war, oder die Wahrheit) habe ich sie gefragt, was sie ihr denn geschenkt hätte. Sie hat es mir mit einem Strahlen im Gesicht beschrieben.

An Großartigen Dialogen gab es nichts. ich habe meinen Mitbewohner beim Bowling geärgert (selbst wenn ich schlechter war :D) der in der anderen Mannschaft spielte und einmal eines der anderen Mädchen von hinten umarmt und mit ihr gequatscht, zumindest solange bis ich wieder dran war.. Es gab Umarmungen und High fives wenn wir einen Strike schafften oder zumindest viele Kegel umwarfen. Ich hatte ne Menge Spaß- mit S. ist es dann während wir auf unseren Zug (spielzug) warteten spontan zum Fußketchen gekommen. Verdammt war die wild drauf (hier hätte ich irgendwann ne Grenze ziehen können "jetzt ist aber genug" und sie in den Arm nemen können. Wenn sie abgeblockt hätte hätte ich das Spiel wieder von neuem angefangen. Leider fallen mir solche Sachen immer erst später ein, verdammt!). Da ich zum richtigen Zeitpunkt alle kegel umgeworfen hatte, durfte ich ein Los ziehen und mir ein Geschenk aussuchen.

Ich sagte S. sie solle zu mir kommen und etwas an meiner Stelle aussuchen. Sie zierte sich erstmal ein wenig, ich habe aber darauf bestanden...und ihr das dann geschenkt. Sie wurde von unserem gemeinsamen Freund nach Hause gebracht, er hatte die Karre voll (bevor missverständnisse auftauchen, seine Freundin war auch dabei). Ich habe die anderen zwei mitgenommen. Im Auto kriege ich dann eine SMS: "Vielen Dank nochmal für die rosa Würfel, sie sind fantastisch!!! :). Guten abend noch". Ich interpretiere die SMS auf jeden Fall als gutes Zeichen. Ich hätte gerne zurückgeschrieben, dass es mich gefreut hat, dass sie schließlich doch gekommen ist, doch hatte ich kein Geld auf dem Handy, von daher wars nichts. Macht ja nichts, dann sage ich ihr das persönlich. Und dann kriegt sie auch ein Kompliment für ihr tolles lachen. Ich werde sie jetzt morgen (besser gesagt heute^^) in der Vorlesung sehen, danach erstmal Montag oder aber wir unternehmen privat etwas.

Leider habe ich es noch nicht so ganz mit der Kürze und der Würze. Habt ihr tipps für mich, wie ich jetzt weiter vorgehen sollte? Sie ist vom Typ her eher lieb, lacht viel, und ist ein wenig schüchtern. So ein unschuldiger Sonnenschein würde ich sagen. Das klingt eventuell als wäre ich Hals über Kopf verliebt, ganz so schnell geht das aber leider nicht bei mir. Doch ich bin auf einem guten Weg.

Ich dachte jetzt langsam tiefer in den Comfort zu gehen und dabei konstant körperlich zu eskalieren. Zwischendurch ein wenig C&F einstreuen (das klingt so ekelhaft, wie ein Kochrezept) Gerade fällt mir ein, wie das Kompliment besser wirkt: "Du hast ein verdammt tolles lächeln....pause....doch deine Füße sind gefährlich, du hättest mich damit fast umgebracht".

Damit geht es erstmal in die Heia, um 10 muss ich wieder wach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche diesen Beitrag etwas kürzer zu fassen, gehen wir also direkt meine Ziele durch.

Frauen ansprechen: Leider gibt es keine updates. Ich habe keine bestimmten Beziehungen vertiefen können, doch ich fange mehr an, mit den Leuten in meiner Umgebung Gespräche zu führen (Kellner, Barleute, allgemein Personal).

Note: 5/10 Punkte, immerhin ist der Wille erkennbar.

Diese Woche: Mit so vielen Menschen wie möglich Gespräche führen.

Sport und Essen: Ich habe 4 Mal Sport gemacht (3 * Fußball + 1 Mal BWEs), meine Ernährung war jedoch nicht ganz so toll. Meist geht es abends schief, auch weil ich bis nächsten Sonntag noch in einer Pizzeria arbeite.

Note: 6/10 (dank des Sports)

Für diese Woche ist schon 2 Mal Fußball organisiert, morgen werde ich vermutlich Fahrradfahren. Ich will mehr auf meine Ernährung achten. ich esse aber immerhin schon weniger im allgemeinen.

Innergame: Leider habe ich recht wenig gemacht. Kaum meditiert, Dankbarkeitsübung nur 3 Mal diese Woche, mehrmals einen runtergeholt.

Note: 4/10

Diese Woche: Keinen runterholen (extrem wichtig) morgens und abends Dankbarkeitsübung und Erfolge aufschreiben. Regelmäßig innehalten und mich fragen: Was will ich gerade. Auf meine Gedanken achte ich schon ein wenig, jedoch kann ich das noch verbessern. Außerdem will ich mehr mit Affirmationen arbeiten.

Lernen: Wenns hoch kommt habe ich gerade mal 1 Stunde gelernt.

Note: 2/10. Ich werde jetzt jedoch während der Vorlesungen (Viele Frauen da) meine Mathesachen mitnehmen und da lernen. Müsste sich also ändern. Ziel: weiterhing 10h.

Sexuelles auftreten: Wie soll ich das denn definieren? Ich bin ein wenig direkter geworden, ich frage meine Freunde offen, ob sie jemanden kennen, den sie mir vorstellen können, Kino versuche ich mit den Mädchen bei vielen Gelegenheiten aufzubauen. Heute wurde ich von einer Heavy metal braut (Ex braut von einem Freund) mehrmals satanisch genannt. Ist das gut? Keine Ahnung.

Note: 5/10

Ziel. Kino, Kino, Kino; Zweideutigkeiten; Komplimente über Brüste, Arsch usw. auf einer charmanten Art; interaktionen soweit wie möglich pushen.

Habt ihr hier noch weitere Tipps? Ich würde gerne für die darauffolgende Woche mehr integrieren.

Ich glaube, ich kann das mit dem Lernen (2/10 Punkten) am einfachsten verbessern. Das kommt eigentlich automatisch, indem ich die Vorlesungen besuche und dabei mein Zeug mache. Danach achte ich auf mein innergame (4/10 Punkten). Dadurch müsste einiges einfacher werden.

Ciao, ich halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, heute ist sonntag, lso gibt es einen kleinen Wochenrückblick. Meine Fieldreports werde ich in einem anderen Beitrag schreiben

Habe ich meine Ziele erreicht?

  1. Lernen: 2h /10 -> unverändert. Bisher klappt es einfach nicht. Vielleicht weil ich noch keinen wirklichen Bedarf habe und ich meine Freunde noch möglichst oft sehen will, bevor ich wieder nach Deutschland komme. Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann werde ich nochmal 3,5h mehr Zeit am Tag haben. Letzte chance.
  2. Innergame: Ich fühle mich gut, doch was meine Übungen angeht, habe ich ein wenig geschlampt. Diese Woche gibt es nur 5 Punkte, aber immerhin ist es schon einer mehr als die letzte. Zur Erinnerung: Affirmationen, Dankbarkeitsübungen, Erfolgsliste und meditation. Hm, eigentlich sollte ich mir maximal 4 punkte (-> keine Änderung) geben. Naja, ich kanns immernoch verbessern, habe ja ab morgen keine ARbeit mehr
  3. Frauen: Ich war 2 mal Feiern, da ging die Sau ab. Und das obwohl ich vorher Fußball gespielt hatte. Ich habe über Freunde neue Leute kennengelernt. Gut socialiced heute und in den letzten Tagen. Sexueller Kontext? Zum Teil. Details folgen noch. 7/10 Punkten (warum keine 10 Punkte? Keine Coldapproaches außerhalb des Clubs)
  4. Sport und Ernährung: Sport habe ich einigermaßen gemacht. 2 Mal Fußball, 1 Mal 35km Fahrrad, und einmal zwei Sätze Liegestütze + 30 Minuten joggen. Zusätzlich Tanzen in der Disco, was bei mir auch gut Sport sein kann. Ich bin anschließend immer nass wie Sau. Meine Ernährung war nicht optimal, ich kann mir da nur eine 5/10 geben. Leider wiege ich immer noch 85Kilo.
    Gesamt: 7/10 Punkten (+1)

Zusammengefasst kann man sagen, dass ich mich beim konkreten Handeln verbessert habe (Sozialleben und Sport/Ernährung), während ich beim Lernen/innergameübungen keinen Fortschritt habe. Ich arbeite nicht mehr in der Pizzeria, also müsste meine Ernährung vor allem abends besser werden.

1. Priorität jetzt: Innergameübungen. Ich will mir mindestens 7 Punkte für kommende Woche geben können.

Pflichtprogramm: Dankbarkeitsübung, Meditation, Affirmationen (2 Mal am Tag) und Zielliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, heute ist sonntag, lso gibt es einen kleinen Wochenrückblick. Meine Fieldreports werde ich in einem anderen Beitrag schreiben

Habe ich meine Ziele erreicht?

  1. Lernen: 2h /10 -> unverändert. Bisher klappt es einfach nicht. Vielleicht weil ich noch keinen wirklichen Bedarf habe und ich meine Freunde noch möglichst oft sehen will, bevor ich wieder nach Deutschland komme. Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann werde ich nochmal 3,5h mehr Zeit am Tag haben. Letzte chance.
  2. Innergame: Ich fühle mich gut, doch was meine Übungen angeht, habe ich ein wenig geschlampt. Diese Woche gibt es nur 5 Punkte, aber immerhin ist es schon einer mehr als die letzte. Zur Erinnerung: Affirmationen, Dankbarkeitsübungen, Erfolgsliste und meditation. Hm, eigentlich sollte ich mir maximal 4 punkte (-> keine Änderung) geben. Naja, ich kanns immernoch verbessern, habe ja ab morgen keine ARbeit mehr
  3. Frauen: Ich war 2 mal Feiern, da ging die Sau ab. Und das obwohl ich vorher Fußball gespielt hatte. Ich habe über Freunde neue Leute kennengelernt. Gut socialiced heute und in den letzten Tagen. Sexueller Kontext? Zum Teil. Details folgen noch. 7/10 Punkten (warum keine 10 Punkte? Keine Coldapproaches außerhalb des Clubs)
  4. Sport und Ernährung: Sport habe ich einigermaßen gemacht. 2 Mal Fußball, 1 Mal 35km Fahrrad, und einmal zwei Sätze Liegestütze + 30 Minuten joggen. Zusätzlich Tanzen in der Disco, was bei mir auch gut Sport sein kann. Ich bin anschließend immer nass wie Sau. Meine Ernährung war nicht optimal, ich kann mir da nur eine 5/10 geben. Leider wiege ich immer noch 85Kilo.
    Gesamt: 7/10 Punkten (+1)

Zusammengefasst kann man sagen, dass ich mich beim konkreten Handeln verbessert habe (Sozialleben und Sport/Ernährung), während ich beim Lernen/innergameübungen keinen Fortschritt habe. Ich arbeite nicht mehr in der Pizzeria, also müsste meine Ernährung vor allem abends besser werden.

1. Priorität jetzt: Innergameübungen. Ich will mir mindestens 7 Punkte für kommende Woche geben können.

Pflichtprogramm: Dankbarkeitsübung, Meditation, Affirmationen (2 Mal am Tag) und Zielliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.