Wie sich durchsetzen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe momentan ne FB am Start. Wenn ich ihr ne SMS schicke, antwortet sie per Facebook-Message. Auch wenn sie mir so was sagen will, schickt sie es mir per Facebook. Ich habe ihr zwar schonmal nebenbei gesagt, sie solle mir besser eine SMS schicken, da ich Facebook nicht jeden Tag checke. Aber sie macht es weiterhin.

Bislang habe ich das Thema nicht nochmals angesprochen, da ich es nicht dramatisieren wollte. Aber wie handhabt ihr sowas?

Ganze einfache Aufgabe eigentlich: FB dazu bringen, dass sie dir per SMS statt Facebook-Message antwortet?

Ich befürchte da Trotzreaktionen hervorzurufen wenn ich das Thema anspreche.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reagier nicht auf den FB-schmonz und gut ist. Wenn sie läufig ist, wird sie sich über andere Kanäle melden.

Und überhaupt, ich habe ihr NEBENBEI gesagt... Thema nicht wieder angesprochen....

Was bist du für ne Pussy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und überhaupt, ich habe ihr NEBENBEI gesagt... Thema nicht wieder angesprochen....

Was bist du für ne Pussy?

Hallo,

das ist im Prinzip genau meine Frage: wie soll ich sowas in Zukunft ansprechen? Haust du etwa auf den Tisch (ist da nicht Gefahr des Überdramatisierens des Themas)? Oder wie machst du das?

(gerne auch losgelöst vom "Facebook-Problem", sondern allgemein bei "Meinungsverschiedenheiten")

Ich denke ein "Machtwort" könnte oft als Durchfallen des Shittests interpretiert werden.

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich hau nicht auf den Tisch sondern ihr direkt in die Fresse;)

Wenn mir was missfällt einfach:

Hör mal Kleine, XY gefällt mir nicht. Mach in Zukunft bitte Z. Danke!

Ohne Umschweife, ehrlich und direkt. Vielleicht schick ich bei schwieriger einzusehenden Standpunkten ne Erklärung vorneweg, hintendran, aber im Prinzip bleibts genauso.

Bei kleinen "Absonderlichkeiten" die mich nicht wirklich zecken, mach ich mich nur lustig.

Ich diskutiere SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN auch nicht. Geht sie nicht dacor, ziehe ich Konseqeunzen.

Bei kontroversen Themen höre ich aber zu, vielleicht hat sie ja tatsächlich den richtigeren Standpunkt. Im Fallesfalle ändere ich dann meine Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden