8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute grüßt euch,

dann mal kurz zu meinem Dilemma:

Ich: 18

Sie: sweet 16

Ziel: Ltr

bisherige Dates: 3 (aber immer andere Leute dabei).

Dann fang ich einfach mal an:

Ich habe an Weihnachten, als ich mit ein paar Freunden unterwegs war, ein Mädchen Abends in ner Kneipe kennen gelernt, die ein Freund von mir mitgebracht hatte, weil's ne Schukollegin von ihm war.

Wir haben dann auch öfters in Fb geschrieben, habe mir aber gar nichts weiter anfänglich gedacht.

Darauf folgend haben wir uns dann noch einmal getroffen Abends in der Kneipe mit den gleichen Leuten.

Dort war ich den ganzen Abend nur mit ihr & umgedreht beschäftigt. Viel Späße gemacht, c&f, Kino etc...

Hat sich am Ende aufm nachhauseweg bei mir in die arme geklemmt usw...

Der letzte Abend wo ich sie dann gesehen hatte war ein Club-Abend. Ich war dort auch mit ein paar Kumpels, sie mit ihren Freundinnen. Viel gesehen haben wir uns nicht wirklich an dem Abend und haben zwischendurch mal ne halbe Stunde getanzt, gelaufen ist da aber nix. War dort auch vlt. en bisschen needy und habe ihre Freundinnen 3 mal gefragt wo sie sein könnte :fool:

Soweit so gut, wir haben danach auf Facebook wirklich viel miteinander geschrieben gehabt (ich sehe sie ja sonst nicht normalerweise), wo sich eig. herausgestellt hat dass wir wirklich viel Gemeinsamkeiten haben. Ich habe dann zwei mal nach einem Date gefragt und sie ist jedes mal ausgewichen.

Warum schreibt dann aber sie jedes mal mich an und fragt ständig nach mir wie's mir geht, was ich so gemacht habe etc.

Ich habe mir dann eben gedacht: na gut okay, sie ist halt eben noch 16. Traut sich vlt. auch nicht wirklich. Vlt. will sie erst ein bisschen Vertrauen in die Person haben vorher.. keine ahnung

Ich habe dann erstmal nen freeze out gemacht. Anfänglich hat sie sich noch 4 mal gemeldet, ich habe sie dann immer abgewimmelt. Dann ca. 3 Wochen Funkstille.

Die Woche hat sie sich dann wieder gemeldet. Haben uns auf Anhieb wieder super miteinander verstanden. Seitdem hat sie mich auch wieder jeden Tag angeschrieben. Von dem her was sie schreibt, habe ich schon den Eindruck eig. dass sie mir nicht abgeneigt wäre. habe jetzt halt viiiel comfort aufgebaut, weil ich eben denke, dass ihr das mit dem Date zu schnell einfach ging, als ich sie gefragt hatte.

Das Problem, das ich wohl habe, dass ich in afc-verhalten falle und Gefühle zu ihr aufbaue. Ja ich weiss ich bin en Depp.

Das zweite Problem: Sie hat an Fasching auf einer Faschingsparty en Typ kennen gelernt, mit dem sie sich wohl auch ziemlich gut versteht (von dem her was ich mitbekommen habe). Halb so schlimm wenns nicht ausgerechnet ein guter Freund von mir wäre, mit dem ich in der Schule war.

Ich habe mich dann mit besagtem Freund mal verabredet gestern Abend, bisschen Kneipentour und halt normaler Clubabend um mal herauszufinden was da läuft.

Er: Ja sie haben seitdem sie sich kennen gelernt haben jeden tag an die 6-7 stunden im fb geschrieben und schon telefoniert.

Ich habe meine wirklichen Gedanken überspielt und zu ihm gemeint dass er was draus machen soll und ihm viel Glück dabei wünsche etc.pp

In wirklichkeit isses mir natürlich ganz und gar nicht egal.

Ich denke mir halt jetzt: Wie soll ich weiter machen. Ihr gegenüber so tun als wie ob er gar nicht existieren würde.

Zumindest kann ich mir ziemlich sicher sein, dass er Aussehens & Kleidungstechnisch mir schon ziemlich weit unterlegen ist (eher der ungepflegte Typ, Schmuddelklamotten, Bartstoppel, langweilige Frisur etc.) und mir mein gutes Aussehen auch schon relativ oft von der weibl. Gesellschaft bestätigt wird. Aber weil ich en Depp bin mach ich nix draus. Ich habe sogar einmal von ner Hb9 ne Rose geschenkt bekommen die mir die ganze Zeit vom Nachbarstisch aus zugesehen hat.

Wie soll ich mit ihr fortfahren?

Sie möglichst schnell jetzt daten? Was ist wenn sie wieder ausweicht? Vergessen?

Vlt. sollte ich mich auch einfach nur mal mit en paar Leuten von euch treffen um sie zu vergessen. :-p

Danke schonmal für die Mindsets die ihr mir hoffentlich jetzt geben werdet & schönes WE noch allerseits ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wirkt halt wieder n bisschen so:" Oh nein Jemand anders will sie, jetzt will ich sie auch."

Was hat dich gehindert dich mal mit ihr alleine zu treffen? Außer das du Schiß hattest.

Zeit hast du anscheind ja genug,wenn du die ganze Zeit im FB rumhängst.

Erklär mir mal bitte deine Intention hinter dem Freeze.Out?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sie eig. schon deutlich länger, nur das Problem war eben am Anfang, dass sie mir zweimal ausgewichen ist, wo ich sie nach nem Date gefragt habe.

Deshalb dann auch der Freeze out.

Facebook gefällt mir selber nicht all zu sehr als kommunikationsmittel, aber ich sehe sie aber sonst halt eben nicht, und ich dachte mir vlt. kann ich darüber erst eine vertrauensgrundlage schaffen, bevor ich nochmal nach nem Date frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, und das ist das wichtigste: hör mit dem Schwachsinn auf "ich bin ein Depp, ich weiß" Auch wenn du Gefühle entwickelst bist du kein Depp!

Wenn du so von dir denkst hast du von Anfang an verloren.

Wie hast du denn nach einem Date gefragt? Probier mal nicht direkt nach einem Date zu fragen, sondern: "Hey, ich bin am Samstag um xy in der Stadt, (einkaufen oder whatever) komm doch mit!".

Kannst das variiren wie du willst, nur die Idee sollte klar sein.

Versuch das mit deinem Freund zu ignorieren. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber probier es. Warum hast du ihm nicht gesagt, dass du auch an ihr interessiert bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihr einfach vorgeschlagen mal zusammen was essen zu gehen und beim zweiten mal ins Kino zu gehen.

Beim zweiten mal war sie nicht abgeneigt, mich zu treffen, aber sie hatte da mit ihrer Freundin schon abends was ausgemacht zum DVD schauen bei ihr zu Hause (irgendeine Liebesschnulze => ich könnte ja mitschauen, was ich dann aber auch nicht wollte).

Das was mich ja am meisten belastet ist, dass ich in 2 Wochen Klausuren in der Uni schreibe und ich mich wegen ihr mal 0 konzentrieren kann aufs lernen :(

Meinem Freund wollte ich das halt eben nicht offensichtlich ins Gesicht sagen. weiss der Geyer, was er ihr dann schreibt....

bearbeitet von koeppi_93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann mal kurzes Update so weit:

Wir werden uns jetzt alle am Freitag mit noch ein paar Leuten in eine Bar gehen.

Sie ist dabei und mein Schulfreund auch.

Sie hat mich sogar mehrmals gefragt ob ich nicht mitwill. also anscheinend will sie, dass ich dabei bin.

Irgendwie kotzt es mich ja schon leicht an, klar... Irgendwelche gute Tipps, wie mit der Situation umzugehen.

Einerseits will ich nett zu meinem Schulkumpel sein obwohl ich ihm in wirklichkeit ne Kugel durch den Kopf jagen könnte, andererseits ne gute Möglichkeit bei ihr zu eskalieren, dann wird aber er sauer sein, weil er ja auch was will..

Was würdet ihr machen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir mal die Entwarnung wegen diesem zweiten Typen. Da passiert offensichtlich genau so wenig wie bei dir, und er wird vermutlich genau so nervös sein wie du.

Nimm auf ihn keine Rücksicht - wenn du sie willst, dann hat er Pech gehabt wenn er eben nicht die Eier hatte. Was ist dir wichtiger?

Lass dich niemals davon Einschüchtern, wenn eine hübsche Frau andere Optionen hat. Das haben sie alle.

Bleib cool, mach was dir Spaß macht und wenns grade passt, isolierst du sie und dann eskaliere.

Wenn sie schüchtern wird, übernimm die Führung die sie braucht.

bearbeitet von crusius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Motivation mal so weit ;)

Habe natürlich allen jetzt erstmal gesagt dass ich mich mega freue...

Ich werde euch berichten dann :)

Habe nen anderen Kumpel von mir jetzt eingeweiht, dass er den beschäftigt, damit ich freie Bahn habe. Mal gespannt obs funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.