pick up bei jüngeren frauen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe pick up community. Bin derzeit 19 jahre alt und weitaus nicht in alle Geheimnisse der Kunst des pick ups eingeweiht. Trotzdem habe ich mir schon einiges an wissen zugelegt und bin mir zumindest ueber die Standards bewusst.

Nun muss ich sagen, dass meine Zielgruppe im Bereich 16-17 liegt, ich auch hier fleißig mein wissen Anwende. Wie gesagt, ich bin wirklich noch nicht der Profi, wuerde mich auch ehr als ein natural sehen, Grosse Probleme mit Mädchen hatte ich nie, ich darf auch behaupten, dass ich ganz gut aussehen. Trotzdem fällt mir auf, dass die Mädchen pick up oft in den falschen hals bekommen, gerade c&f kann da falsch laufen, genau wie das zerstören von shittests und sonstiges, viel mehr hab ich das Gefühl, dass oft noch gerade in dem alter das mr. Niceguy verhalten besser rueber kommt und mehr Erfolg verspricht. Damit mein ich nicht unendliches schleimen, Geschenke machen und Co, sondern einfach ein lieber lieber Mensch sein und eben so "freche" antworten wie bei c&f und push and pull sein lassen.Man muss dazu aber auch erwähnen, dass ich relativ viel online gaming betreibe, nicht weil ich ja so schüchtern bin sondern weil ich so eben meist die jungen hüpfer bei Facebook finde, sind eben meist Freundinnen von bekannten oder sonst was.

Ich will sicherlich nicht auf Beziehung aus, viel mehr zum fc kommen.

Muss dazu sagen, dass das aber auch von Mädchen zu Mädchen anders ist. Einige lieben dieses pick up verhalten, andere reagieren mit totaler Ablehnung und dann seh ich, wie andere sie klar machen mit totalem afc verhalten :P

Hoffe ihr versteht mein Problem und ihr koennt mir was dazu sagen :)

Bin mit Handy on, rechtschreibfehler kommen von böser autokorrektur :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, nein. Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht. Hast du denn nun Erfolg bei den Frauen die du willst, oder hast du ihn nicht?