pick up bei jüngeren frauen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe pick up community. Bin derzeit 19 jahre alt und weitaus nicht in alle Geheimnisse der Kunst des pick ups eingeweiht. Trotzdem habe ich mir schon einiges an wissen zugelegt und bin mir zumindest ueber die Standards bewusst.

Nun muss ich sagen, dass meine Zielgruppe im Bereich 16-17 liegt, ich auch hier fleißig mein wissen Anwende. Wie gesagt, ich bin wirklich noch nicht der Profi, wuerde mich auch ehr als ein natural sehen, Grosse Probleme mit Mädchen hatte ich nie, ich darf auch behaupten, dass ich ganz gut aussehen. Trotzdem fällt mir auf, dass die Mädchen pick up oft in den falschen hals bekommen, gerade c&f kann da falsch laufen, genau wie das zerstören von shittests und sonstiges, viel mehr hab ich das Gefühl, dass oft noch gerade in dem alter das mr. Niceguy verhalten besser rueber kommt und mehr Erfolg verspricht. Damit mein ich nicht unendliches schleimen, Geschenke machen und Co, sondern einfach ein lieber lieber Mensch sein und eben so "freche" antworten wie bei c&f und push and pull sein lassen.Man muss dazu aber auch erwähnen, dass ich relativ viel online gaming betreibe, nicht weil ich ja so schüchtern bin sondern weil ich so eben meist die jungen hüpfer bei Facebook finde, sind eben meist Freundinnen von bekannten oder sonst was.

Ich will sicherlich nicht auf Beziehung aus, viel mehr zum fc kommen.

Muss dazu sagen, dass das aber auch von Mädchen zu Mädchen anders ist. Einige lieben dieses pick up verhalten, andere reagieren mit totaler Ablehnung und dann seh ich, wie andere sie klar machen mit totalem afc verhalten :P

Hoffe ihr versteht mein Problem und ihr koennt mir was dazu sagen :)

Bin mit Handy on, rechtschreibfehler kommen von böser autokorrektur :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, nein. Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht. Hast du denn nun Erfolg bei den Frauen die du willst, oder hast du ihn nicht?

C&F, Shittests, BS, etc kann alles falsch laufen, wenn man es nicht richtig macht. An der Stelle ist das Inner Game entscheidend (ja, langfristig auch im Online-Game)

Mr. Niceguy wird dich vielleicht in deiner Position besser in ein Gespräch mit ihr bringen.. und dann wirst du vermutlich in der LJBF-Zone landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 19 und die mädels 16 -17?

dann pass gut auf was du machst mein lieber ;).

Ich game das gleiche beute schema bin aber noch 17 :).

Im prinzip musst du einfach erst auf nice guy und dann badboy ... wenn du z.b schüchtern rüber kommst musst du ein machtwort sprechen .

Oder wenn du ein macho bist geühle zeigen ... freeze oft und bau ein social circle auf .. eskalieren ist auch nicht falsch aber das wichtigste .

Guck ihr tief in den Augen sei lustig scharmant und lass sie nicht als schlampe rüber kommen wenn was läuft ...

LG Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erfolg hab ich durchaus, aber die pick up Maschen kommt leider eben nicht bei allen an, das wundert mich eben. Denke halt, dass gerad in dem alter noch mr.niceguy besser kommt, schliesslich haben die Mädchen ja nun noch nicht die Erfahrung. Ich hatte mir gedacht, dass es noch besser ist, bei dem alter eine Mischung an den Tag zu legen, eskalieren, trotzdem Eier haben in der Hose, sich nicht alles bieten zu lassen aber eben noch nicht allzu krass aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt ? ich dachte alles unter 18 geht ned ?

wie war die regelung dann :O?

ab 16 darf jeder mit jedem.

Erfolg hab ich durchaus, aber die pick up Maschen kommt leider eben nicht bei allen an, das wundert mich eben. Denke halt, dass gerad in dem alter noch mr.niceguy besser kommt, schliesslich haben die Mädchen ja nun noch nicht die Erfahrung.

Frauen sind halt sehr unterschiedlich.

Ich kenne mich nicht allzugut aus mit Frauen deines Alters, aber ich schätze mal Comfort, Vertrauen, Geduld und Zeit werden eine größere Rolle spiele als bei ü-20.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jap das ist auch meine Vermutung und ich teste diese These auch immoment. Hört sich eventuell komisch an, aber ich denke sowieso, weil ich ebene schon älter bin als die Mädels und wie o.g auch relativ gut aussehen, mir mit p&p, c&f etc. Gar nicht so viel mühe geben muss, da sie sowieso schon meist zu mir "aufblicken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach im Pickup nicht den Fehler nach einem Schema zu suchen, mit dem du alle Frauen bekommen kannst.

Was Pickup nur machen kann, ist dir zu zeigen wie sich ein Mann verhält, der ein vollkommen erfülltes Sexleben hat.

Wenn du mit Pickup bei 16jährigen nicht zurecht kommst, weil die eben vor ausgewachsenen Männern noch eingeschüchtert sind oder was auch immer,

dann solltest du es mal bei Frauen deines Alters probieren.

Ist langfristig gesehen eh die bessere Strategie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eingeschüchtert, das ist ein gutes stichwort und erklärt einiges. Naja, die jungen maedchen sehen teilweise auch klasse aus, und dazu sind Sie meistens leichter um.den finger zu wickeln :) für Beziehung würde ich mir aber definitiv jemand aelteren suchen, das stimmt :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolg hab ich durchaus, aber die pick up Maschen kommt leider eben nicht bei allen an, das wundert mich eben. Denke halt, dass gerad in dem alter noch mr.niceguy besser kommt, schliesslich haben die Mädchen ja nun noch nicht die Erfahrung. Ich hatte mir gedacht, dass es noch besser ist, bei dem alter eine Mischung an den Tag zu legen, eskalieren, trotzdem Eier haben in der Hose, sich nicht alles bieten zu lassen aber eben noch nicht allzu krass aufzutreten.

Erstens stört mich das Wort "Masche" für Pick-Up. Denn bei einer Masche versteckt man eine Intention durch gespieltes Verhalten und komm so - durch Vortäuschung falscher Tatsachen - ans Ziel. So zumindest ist die landläufige Bedeutung dieses Wortes...

Zweitens, wenn du etwas findest, dass bei allen ankommt und funktioniert, dann sag Bescheid. Ich warte darauf. Denn sei mer mal ehrlich: Keiner hat eine 100% Quote ( nicht einmal Fastlane :) ) Bei den meisten hooken nicht einmal 20% der Sets. Wer eine Layquote über 10 - 15% bei Cold-Approaches hat, ist schon richtig heftig gut. Meisterlich gut. Preselection natürlich herausgerechnet - wer der King in seinem social circle ist und nur da gamed oder andere Preselection hat (z.b. Sänger in ner Band und nur Groupies / Konzertbesucherinnen gamed) der hat andere Quoten. Aber bei Cold-Approaches: Wer jede 10. Frau, die er anspricht, ins Bett bekommt, ist fucking awesome gut. Und damit auch besser als ich - und mindestens 95% im Forum hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The_Bloke:

Ein Mann, der mit Frauen gut umgehen kann, bekommt 100% der Frauen, mit denen die Chemie stimmt und damit hat er ein großartiges Sexleben.

Das ist was zählt, nicht die "Close-Quote" ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden