Hb hat Angst. Wie verhalten?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Sich selbst als minderwertig zu beschrieben/zusehen ist ein klassisches Teilmerkmal, das auf LSE hindeuten kann. (siehe LdS, Frauentypen; stimmt meiner Meinung nach haargenau)

Versuche dich in das Mädchen hinein zu denken. Du kannst hier wunderbar Erfahrung sammeln, indem du einfach ein bisschen mit deiner Aktion und der von ihr folgenden Reaktion experimentierst.

Der Vorposter hat völlig recht, ich nutze das einmal hier eine psychologische Übersicht an einem Beispiel darzustellen, hoch wissenschaftlich.

Ich glaube ich verstehe noch nicht wann von einem solchen Verhalten gesprochen wird welches Needy ist.

"needy" ist Verhalten von Dir, dass den Pussygehirnwindungen der Frau als Indikator dafür erscheint, dass:

1. Du sie sehr dringend brauchst (ähnlicher einer Droge/Medizin) um emotional zufrieden zu sein - das deutet ihre Pussy als Anzeichen dafür, das Du instabil/unmännlich-weichlich/geistig schwach bist. Gegen diesen Eindruck kann der Kopf der Frau nix ausrichten.

2.Du sie sehr dringend brauchst, um Dich sexuell zu erleichtern und zufrieden zu sein - das deutet ihre Pussy als Anzeichen dafür, dass Du körperlich minderwertig bist und andere Frauen Dich daher sexuell ablehnen, Du also letztlich genetisch minderwertig bist. Gegen diesen Eindruck kann der Kopf der Frau nix ausrichten.

Darum kann man keine "Liste" erstellen, da das je nach Frau & Situation & Kultur auch variiert.

Was die Pussy dem Gehrin der Frau dann zufunkt muss (besonders heutzutage) garnicht richtig sein, das Programm läuft aber genauso wie vor Jahrhunderten, es ist der stabile Minimalwert der im "System Frau" eben am längsten überlebt hat.

Zum Beispiel:

Dein Anruf und das "verzweifelte" hinterhertelefonieren --> Kopf der Frau denkt vielleicht: "Oh, das ist aber nett/prakitsch/blabla dass er anruft, weil..." MÖÖÖÖP da schaltet sich das Pussysystem ein: "ugga ugga ich Pussyinstinkt, Mann seinen schwach und kein große keule, weil immer wollen reden mit dir statt hauen auf kopf und in höhle! SCHWACH! ugga UGGA! DU NICHT GEIL FINDEN JETZT!"

Und dagegen ist die Frau hilflos. Du glaubst Männer sind schwanzgesteuert? Schwachsinn hoch zehn, Frauen sind 24/7 immer ganz leicht dauersexualisiert, wie Du an dem Beispiel ganz einfach erkennen kannst.

Und hat der primitive Pussyinstinkt in Deinem speziellen Fall nicht sogar recht?

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, so unter Klosterbrüdern?

Warum "musst" Du dringend mit ihr sprechen? Warum klingelst Du hinterher? Warum beantwortest Du SmS?

Ist es nicht nur deswegen, weil Du sie ficken willst? Weil Du Dich immer mehr auf sie fixierst, ob emotional oder sexuell?

Der Pussyinstinkt ist genau deswegen so nervig, weil sein stumpfen Mechanismen (eben WEIL sie so stumpf und daher weitläufig anwendbar sind) sehr oft richtig liegen.

Aber Du weißt ja was der Pussyinstinkt ist, also weisst Du auch was zu tun ist...

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Führung, keine Entschiedungsgewalt, kein garnichts. Darin besteht Deine Needyness, dass Du sie über Dich entscheiden lässt. SIE überlegt sich jetzt, wie es weiter geht. Totaler Scheiß. Sollte sie unsicher sein, dann triffst DU eben die Entscheidung - und die kann dann erstmal nur heißen "Ende". Dann soll sie mal aus der Hüfte kommen, wenn sie wirklich will.

Momentan starst Du Dein Telefon an und hoffst, dass die kleine, verletztliche, unsichere Prinzessin Dich anruft und Dir mitteilt, dass ihr es doch nochmal versuchen könnt. Wird aber nicht passieren. Du hast noch nie "Nein" zu ihr gesagt, in keiner Situation, egal, was für einen Scheiß sie Dir erzählt. Das heisst im Umkehrschluss: Du hast keine eigene Meinung, Du nimmst alles was Du von ihr kriegen kannst, Du bist wertlos in ihren Augen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein (zivilisierter) Mann ist davon abhängig einen Slip oder ein paar Socken zu tragen. Er ist aber nicht davon abhängig explizit DIESEN Slip oder dieses Paar Socken zu wählen. Er hat Wahlmöglichkeiten. Das wissen die geneigten Textilien idR auch und deshalb unterlassen sie es meistens zu kratzen oder zu kneifen. Wenn du allerdings nur 2 Slips im Wechsel hast, bist du A) vom Rhythmus der Waschmaschine abhängig und wisrt sie B) vor ihrer Zeit verschleissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh nun schon eher was mit Needy gemeint ist.

Auf die jetztige Situation gemünzt heißt das, ich sollte anrufen sagen, wie es weitergehen soll.

So wie es hier http://www.pickupfor...ich-dich-liebe/ erklärt wird.

oder

sollte ich nur sagen es ist besser wenn wir uns erstmal nicht mehr sehn. Weil so viel zwischen uns passiert ist und ich nun demnächst Abi schreibe und deshalb eh wenig Zeit habe.

Weil dadurch habe ich die Entscheidung getroffen und sollte ihrer Seits noch interesse bestehen so, kommt in folge dessen ein Invest ihrer Seits

wenn nicht next .... und frühstens nach nem Monat mal melden und sehn ob das Spiel von vorne beginnen kann.

Bzw. nach dem ich zuletzt ihr geschrieben habe, ich wünsche dir erholsame Tage und eine schöne Zeit bis bald. Brauch ich mich einfach garnicht mehr melden und lass erstmal alles so wie es ist und melde mich dann kp in nem Monat als wäre nichts gewesen und mach ein Date mit ihr aus?

oder habe ich etwas Falsch verstanden?

bearbeitet von Gramez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes update...

Nach der ganzen Situation hat sie mir geschrieben von wegen um ihr zu zeigen das ich es ernst meine wäre es wohl nicht Sinnvoll mich zu melden.

Darauf hin ich, du ich hab mein Abi zeug zu erledigen und von daher auch noch andere Dinge als nur Sie in meinem Leben. Diese Aussage hat ihr gar nicht gepasst und sie hat ein Drama geschoben.

Aus diesem Grund sagte ich ihr dann, es macht gerade eh keinen Sinn mit ihr zu reden. Ich melde mich später nochmal. Am nächsten Tag sagte ich, du ich verhalte mich strange sorry. Sie hat sich im Anschluss dessen bei mir entschuldigt das sie sich ebenfalls so komisch verhält.

Dann war erstmal Funkstille.

Heute hab ich sie angerufen und gefragt wie siehts aussieht ob man sich nicht treffen will. Nun steht ein Termin fest für den Donnerstag, jedoch sagte sie, sie habe angst sich mit mir zu treffen weil sie ja weiß das ich mir mehr vorstellen kann und sie gerade keine Bez.. will. Wie soll ich mich am Donnerstag verhalten????

bearbeitet von Gramez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was an Führung usw verstehst du nicht?

Warum lässt du dich von ihr dumm anzicken wenn du keine Zeit hast?

Warum entschuldigst du dich? Wofür?

Warum willst du dich mit ihr treffen?

Sag das treffen ab. Von mir aus wegen Abi, oder einfach weil du kein Bock hast. Und dann lass sie mal was rudern. Ist ja schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe was ähnliches am Start. Läuft seit November schon so hin und her...

Und ich kann Dir nur raten - ganz cool bleiben. Die Frau kommt mit sich selbst nicht klar. Sie hat Angst Dich mit in die Scheiße reinzuziehen. Wollte Sie Dich nur für die Kiste, dann würde sie sich nicht solche Gedanken über Dich machen. Sie will Dich nicht verlieren! (Attraction is wohl da).

Ich fahre bei mir eine ganz klare Strategie. Ich lass sie spüren, dass ich nicht ihr großer Bruder sein will. Also immer schön eskalieren. ;-) Ganz "sanft", aber trotzdem eindeutig. Nicht dass sie auf falsche Gedanken kommt. Gleichzeitig gebe ich eben Deep Comfort! Sobald sie anfängt launisch zu sein, bin ich weg und mach mein Ding. Das weiß sie auch. Sie kommt dann schon wieder. Das brauchst alles gar nicht anzusprechen, sie merkt das schon. Du musst der Fels in der Brandung sein. Nur nicht verunsichern lassen.

Nach den ersten beiden FC war bei mir erst mal lange Zeit Funkstille. Danach dann immer öfters Treffen. Inzwischen sehen wir uns regelmäßig, auch übers ganze Wochenende. Offiziell will sie keine Beziehung - knutscht mich aber dann doch vor ihren Freunden ab. Unsere gemeinsamen Freunden wissen nix von der Geschichte. Ich schätze es läuft auf eine Beziehung hinaus.....

Hier ein Danke an alle Jungs aus dem Forum - früher hätte mich das verrückt gemacht und ich hätte es auch verkackt.

Du machst das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bemerkenswerte an dieser Sache ist ja, dass du dir erst Rat einholst, diesen dann, zwar holprig, aber immerhin umsetzt:

Darauf hin ich, du ich hab mein Abi zeug zu erledigen und von daher auch noch andere Dinge als nur Sie in meinem Leben. Diese Aussage hat ihr gar nicht gepasst und sie hat ein Drama geschoben.

Und dann das Ganze entgegen jeglicher Logik gekonnt wieder in den Wind schießt und verkackst:

Aus diesem Grund sagte ich ihr dann, es macht gerade eh keinen Sinn mit ihr zu reden. Ich melde mich später nochmal. Am nächsten Tag sagte ich, du ich verhalte mich strange sorry. Sie hat sich im Anschluss dessen bei mir entschuldigt das sie sich ebenfalls so komisch verhält.
Heute hab ich sie angerufen und gefragt wie siehts aussieht ob man sich nicht treffen will. Nun steht ein Termin fest für den Donnerstag, jedoch sagte sie, sie habe angst sich mit mir zu treffen weil sie ja weiß das ich mir mehr vorstellen kann und sie gerade keine Bez.. will. Wie soll ich mich am Donnerstag verhalten????

Denk darüber nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was an Führung usw verstehst du nicht?

Warum lässt du dich von ihr dumm anzicken wenn du keine Zeit hast?

Warum entschuldigst du dich? Wofür?

Warum willst du dich mit ihr treffen?

Sag das treffen ab. Von mir aus wegen Abi, oder einfach weil du kein Bock hast. Und dann lass sie mal was rudern. Ist ja schlimm.

Also zunächst ist das eine gute Frage, was genau ich daran nicht verstehe, bzw. warum ich immer wieder in dieses Verhaltensmuster hineinrutsche. Ich kann es mir selber nicht beantworten.

Entschuldigt habe ich mich, weil ich eben auf der Party mit einer Freundin von uns über Sie und mich geredet habe über Dinge die keinen etwas angehen. Ich könnte mich selber Ohrfeigen, weil ich dieses Verhalten falsch finde und nicht angebracht weder bei ihr noch bei mir.

Treffen will ich mit ihr, weil ich Lust dazu habe. Bzw. gesehn haben wir uns ja auch schon mittlerweile 2 Wochen nichtmehr. Dieser ganze Stress lief ja über tel/sms ab... (Wobei aus diesem habe ich gelernt das ich durch sms/tel mehr kaputt mache als mir lieb ist...

Ich glaube auch das es mir so schwer fällt mich so zu verhalten weil ich Angst habe das ein anderer kommt und sie weg ist, auch wenn ich eigentlich das wissen habe, dass es absolut Falsch ist so zu denken. Leider weiß ich nur noch nicht wie ich diese Gedanken abstellen kann.

Sry wenn ich anstrengend bin und des öftern auf dem Schlauch stehe^^

Aber Absagen soll ich ihr nun weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darauf hin ich, du ich hab mein Abi zeug zu erledigen und von daher auch noch andere Dinge als nur Sie in meinem Leben. Diese Aussage hat ihr gar nicht gepasst und sie hat ein Drama geschoben.

Da muss man auflegen. Und zwar sofort. Abi ist wichtig und wenn sie meint dass sie sich deswegen abzufucken hat oder dir ein schlechtes Gewissen reindrücken will dann soll sie damit vollspeed gegen die Wand laufen. Sowas hört man sich einfach nicht an.

Aus diesem Grund sagte ich ihr dann, es macht gerade eh keinen Sinn mit ihr zu reden.

Klingt schon besser...

Ich melde mich später nochmal. Am nächsten Tag sagte ich, du ich verhalte mich strange sorry.

War dann wieder weniger cool... Du verhälst dich nicht strange. Du hast keine Zeit. Das ist nicht strange das geht jedem vom Leben ausgefülltem Mann so.

Aber Absagen soll ich ihr nun weil?

Deshalb:

Lern mal, sie ein wenig mehr kämpfen zu lassen - nicht immer nur bis zum nächsten Fick. Und wenn sie was von "vermissen/ LTR/ PiPaPo" erzählt, dann nicht wieder gleich einstimmen in den Mädchen-Kanon! Sie will einfach nur nen klassischen Mann - nichts unnormales zu erkennen hier. D.h. lass sie im Ungewissen, sei nicht needy und lass sie ein wenig kämpfen, unischer sein, Dich vermissen. Mehr ist nicht.

Der Grund warum du das nicht kannst bzw nicht umsetzt liegt wie auch weiter oben schon 1000 mal geschrieben wurde in deiner Beziehungsneedyness. Warum willst du dich freiwillig und ohne Gegenwehr in die Fesseln der Monogamie begeben? Du begibst dich nicht nur rein, du willst das ganze auch noch inszinieren. Das ist keine gesunde Dynamik die irgendein Mädel geil findet.

Sag ab. Halt die Füße still, lern mal andere Frauen kennen und ruf sie in 2 Wochen oder so mal spontan an. Dann gehste drauf. So einfach kanns wirklich gehen wenn man sich an die Spielregeln hält. Und dann nach dem Bums nicht direkt wieder die rosarote Brille aufziehen und hinterherdackeln.

Sie kämpft um dich. Das will sie, das willst du und das wollen wir alle hier auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest man deine Beiträge, hat man das Gefühl du willst hauptsächlich nehmen. Du willst ihre Reaktion, Anwesenheit und Empathie, damit du dich gut fühlst. - Ich frage mich: Was hast du ihr zu geben? Bist du souverän, kreativ, humorvoll, eigenständig, zielstrebig, führungsstark? Dann zeig es ihr. Setze deine Stärken ein, um euch beiden eine gemeinsame coole Zeit zu verschaffen und nicht um etwas von ihr zu bekommen. Bis jetzt zeigst du die ganze Zeit nur deine Bedürftigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst habe ich das Date heute abgesagt.

Was hast du ihr zu geben? Bist du souverän, kreativ, humorvoll, eigenständig, zielstrebig, führungsstark?

Ich habe vieles getan was dieses assoziiert dennoch glaube ich es das durch mein Needy haftes verhalten dieses darunter gelitten hat.

Ans sich ist es auch so, dass ich weiß das sie das Wochenende frei hat, jedoch will ich ihr nicht hinterher rennen demnach muss ich warten ob bzw. bis sie sich meldet und ansonsten frühstens in paar wochen Melden. Jedoch soll ich dort auf sms gar nicht mehr antworten oder nur wenn dass... ? Oder auf anrufe? Seid meiner absage hat sie nur etwas belangloses geschrieben, habe bisher nicht zurück geschierben. Einfach still schweigen bewahren oder soll ich ihr schreiben, Ach ja und sorry das ich oftmals vieles durch eine Art Rosarote Brille seh. Sieht mir eig. nicht üblich....

bearbeitet von Gramez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber 1. ist dein Mädel die übelste LSE-Braut, 2. bist du ein totaler AFC! Der schlimmste Mix aller Zeiten. Die Jungs hier haben dir die besten Ratschläge gegeben,

die du hören kannst. Trotzdem kommst du kein Stück weiter, vergiss sie mal BITTEEE. Kümmere Dich um dich selbst erst einmal und lese dich hier ein! Soviel es geht!

Dann wirst du schon verstehen, wieso du bei ihr so verkackst.

Außerdem, auch wenn du morgen mit ihr zusammen kommst, das wird eine miese Kopffick Beziehung für dich

und am Ende bist du der Verlierer. Glaube mir! Breche den Kontakt zu ihr ab und sei dir selbst der nähste und

lies dich hier ein und entwickle Dich! Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.