Nach dem ersten Telefonat

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Habe vorhin mit einem Hb etwa 15 min telefoniert.Es war ziemlich lustig und sympathisch,ich brach das Gespräch wo es am Schönsten war ab ;-)

Als ich davor gesagt habe ob wir uns nächsten Donnerstag treffen wollen reagierte sie erwas egal a la "Generell JA, hab zwar noch nix vor aber wenn sich nichts besseres ergibt können wir das machen".

Sie meinte dass wir bis dahin nochmal telen/schreiben da es ja noch ein paar Tage sind.

Ich akzeptierte das und reagierte mit "jo mach dir keinen Stress" um nicht needy zu wirken.

Wie mach ich am besten weiter? Soll ich mich nun melden oder warten bis sie sich meldet?

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Hab zwar noch nix vor aber wenn sich nichts besseres ergibt können wir das machen".

Nicht besonders freundlich...würde warten, bis sie sich meldet. Wenn nicht, hat sie eh keine Lust.

"jo mach dir keinen Stress"

Naja...du räumst ihr ein, es gechillt anzugehen zu lassen, obwohl du das gar nicht willst. Schau einfach, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig vorgehen und nicht vage langweilige Aktivität à la "wollen wir uns treffen?" vorschlagen. Wie`s richtig geht wurde hier schon hundertfach beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden