Ex-Freundin meldet sich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie schon der Titel meines Themas schon sagt, meine Ex-Freundin hat sich bei mir wieder gemeldet. Ich erzähle

euch nur kurz ein paar Dinge zu Vorgeschichte, damit ihr euch ein besser Bild machen könnt.

Wir waren ca 2,5 Jahre zusammen,

Sie war mit der Schule 1 Jahr früher fertig wie ich. Daraufhin hat sie sich entschieden für 1 Jahr ins Ausland zu gehen, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.Heute vor ca 2,5 Monaten hat sie die Beziehung gekillt. Ich habe damals keine große Szene

gemacht. Ich habe ihr damals nur alles gute auf ihrem Weg Gewünscht und habe das Gespräch Positiv mit einem Lächeln beendet, um ihr klar zu machen das ich auch ohne sich bestens zurrecht komme.

Ende Januar war sie dann für ein paar Tage in Deutschland aus Privaten Gründen. Sie wollte sich dann noch einmal kurz treffen, damit wir uns nochmal Unterhalten können. Das Gespräch verlief so ab, dass sie fast nichts gesagt hat und ich nur Gesprochen habe. Sie wollte ständig umarmt werden, was ich selber nicht verstanden habe.

Ich war guter Dinge und habe kein Zeichen von Trauer oder sonst etwas gezeigt. Im großen und ganzen wollte sie nur ein paar Dinge holen.

Damit komme ich jetzt zum eigentlichen Thema.

Ende Februar meldet sie sich bei mir in facebook & fragt mich wie es mir geht, was ich so mache, wo ich hin zum studieren gehe usw. Ich habe ihr indirekt auf ihre fragen geantwortet. Als ich gefragt habe wie es ihr geht, meinte sie nur "Nach jedem Hoch kommt ein Tief". Das restliche Gespräche bestand nur auf fragen, die von ihr kamen.

Nach einer Woche habe ich sie kurz angeschrieben, um 1-2 Sätze aus zu tauschen. Da hat sie mir genau so geantwortet, wie ich ihr, als sie sich bei mir gemeldet hat.

Auf das spiel habe ich mich aber nicht eingelassen und damit war das Gespräch für mich auch zu Ende.

Heute vor einigen Tagen habe ich von Freunden erfahren ,dass sie lauter alter Bilder von uns und anderen hochgeladen hat , mit der Bezeichnung "längst vergessene Zeiten". Ich habe darauf keine Reaktion gezeigt.Danach kam eine Nachricht von ihr : "xxxx"du solltest wissen :) du warst ein toller Freund" bis jetzt habe ich auch noch nicht darauf reagiert, weil ich keine Ahnung habe, ob ich darauf antwortet soll.

Es kommt mir nur vor, dass sie langsam wieder daher kommt, je näher ihre Heimreise ansteht, weil sie niemanden mehr hat der auf sie warten.

Was kann ich mir unter ihrem Verhalten verstehen?

bearbeitet von Rin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.E. sucht sie ganz einfach Kontakt. Gar nicht mal im sexuellen Sinne, sondern ganz einfach freundschaftlich. Da würd ich nicht zu viel reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich mit ihr und eskaliere, wenn du möchtest!

Einfach verführen und fertig. Was soll man dazu mehr sagen. Sie hat Interesse an dir. Zwischenmenschlich und sicherlich auch sexuell. Letzteres ist natürlich auch abhängig von dir. Also lasse es krachen!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das Kernproblem der Beziehung hast Du weitergeführt: Freund statt scharfe Kante. Ich bin mir sicher, sie wäre mit Dir in die Kiste, hättest Du Dich nicht angeboten für Gespräche, Umarmungen und Textkommunikation. Das war für sie nochmal eine Bestätigung, dass Du nicht mehr als ihr Liebhaber infrage kommst.

(Ex-)Frauen, die Du (immer noch)scharf findest, niemals zu Freunden machen. Es schadet Deiner Männlichkeit und Deinen Verführungskünsten. Ich bin da für ein klar erkennbares Profil und Positionierung, auch wenn man Menschen verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau was sich daraus entwickelt, wenn sie wieder zurück ist. Momentan habe ich genug um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Liebe XXX. Ich fand die Zeit mit dir auch sehr schön. Momentan habe ich leider nur sehr wenig Zeit. Wenn du wieder in Deutschland bist, können wir gerne zusammen etwas trinken gehen. Liebe Grüße" kannst du schreiben, wenn du noch Interesse an ihr hast. Lern sie doch einfach neu kennen. In einem Jahr werdet ihr beide große Änderungen erlebt haben. Passt es noch? Dann probiert es aus. Wenn nicht, dann geht ihr im guten auseinander.

Jetzt auf jeden Fall nicht den Kopf zerbrechen. Hat momentan keinen Sinn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.