State-Probleme, fehlender Rapport / Humor

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schon eine Weile hier aktiv und seit dem habe ich auch eine Menge Fortschritte erzielen können, sprich mehrere FBs etc. etc. , Nach einer 3 jährigen LTR habe ich 1 Jahr jedes Wochenende komplett durchgefeiert mit Freunden, hatte keine Probleme neue Leute kennen zu lernen, HBs anzusprechen usw. alles noch schön und gut.

Ich trinke für die nächsten Monate trainingsbasiert kein Alkohol und war letztes Wochenende das erste mal seit locker 15 Monaten nüchtern mit Freunden feiern. Die Atmosphäre in den Clubs hat einfach nicht gestimmt so wie sonst, war etwas merkwürdig, aber darauf allein will ich es nich schieben. Mein Problem ist, dass ich nüchtern einfach viel zu ruhig bin, mir fallen keine Gesprächsthemen ein, ich alber nicht so rum, wie wenn ich etwas getrunken hab. Meine Freunde schätzen mich alle als totales Stimmungs- und Partytier ein, allerdings nur mit Alkohol, ohne bin ich eher der gelangweilte, motivationslose AFC. Ich weiss einfach nicht, wie ich dies überbrücken kann, mir fehlen so oft auch einfach lustige Gesprächsthemen, ohne dass es irgendwie künstlich wirkt....

Ich habe letztes Wochenende keine einzige Frau angesprochen in den Clubs, ich hatte für alles Excuses, obwohl ich weiss, dass es schwachsinn ist. Ich habe hier schon mal von irgendjemandem gelesen, dass er sich super entwickelt hat, aber sein Inner Game vernachlässigt hat, kann es daran liegen?

Was würdet ihr mir raten zu tun? Tipps? Ich mein, normalerweisee rufen mich vor dem WE schon verschiedene Freundeskreise an, ob ich mit ihnen feiern geh, wenn ich aber so wie jetzt nüchtern der totale Langweiler bin, wird sich das schnell ändern...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Ratschläge geben... Ich führe ein super interessantes Leben, kann es aber irgendwie nicht via Rapport rüberbringen...

Viele Grüße und schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.