Übungen Hintern - Freundin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Hey Jungs,

meine Freundin hätte gerne schöne definierte Bauchmuskeln und einen Stahlhintern.

Allerdings hat sie nie Spaß an Sport gehabt, besitzt einen inneren Schweinehund, der enorm ist. In der Praxis sah das immer so aus, dass sie 1-2x pro Monat 10 SitUps gemacht hat und dann ganz stolz ankam und von Ihrem "Training" erzählt hat. Ab und zu ist sie dann auch mal Schwimmen gegangen - so 3-4x im Jahr.

Ich habe sie dann mal "just for fun" durch dieses Training gejagt http://video.google....945638519938565 und wollte mich eigentlich köstlich amüsieren und mal zeigen, in welche Richtung sie gehen muss, damit ein Training was bringt.

Aber anstatt zu fluchen, kommt Sie nun alle 2-3 Tage an und will wieder trainieren. Und da sie kaum Körperfett hat, sieht man extrem schnell Erfolge, was sie total motiviert. Gibt man ihr etwas Anleitung, quält sie sich auch total. Macht Spaß.

Ich würde Sie hier gerne weiter fördern und an dem "Stahlhintern" arbeiten. Könnt ihr mir hier ein paar Übungen zeigen, die sie auf der Matte bzw. zu Hause machen kann und die in 10 Minuten gezielt den Hintern trainieren? Am liebsten ein komplettes Workout wie in obigen Video. Übungen, die ich aber zusammen stellen kann, würden auch reichen.

Irgendwie motiviert sie der Erfolg. Und ich möchte das unterstützen.

Nehme ich Sie jetzt schon ins Studio mit, glaube ich, dass sie das noch überlastet und demotiviert.

Auf der anderen Seite möchte ich jetzt aber auch keinen Bauch-Beine-Po Kurs belegen, nur um mir Übungen abzuschauen.

Thx!

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein.

Ist alles schon beantwortet worden. Kurzfassung : Deine Freundin ist ein Mensch. Ein Mensch trainiert wie ein Mensch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

http://www.t-nation.com/free_online_article/sports_body_training_performance/dispelling_the_glute_myth

bissle runterscrollen, da gibts dann videos für jede menge übungen, vor allem aber glute bridge und hip thrust. und dann kannste auch nochmal in eperames badasses-thread hier im forum gucken. die hat da zu ner kettlebelldame verlinkt, die auch jede menge workouts anbietet, unter anderem auch speziell (alles) fürn arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hip thrust mit gewichten soll wirklich mit die beste Übung für den Po sein.

Bei den backsquats ist der zwar auch dabei, aber lang nicht auf diese Weise. (und auch nur bei absolut korrekter Ausführung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hip thrust mit gewichten soll wirklich mit die beste Übung für den Po sein.

Bei den backsquats ist der zwar auch dabei, aber lang nicht auf diese Weise. (und auch nur bei absolut korrekter Ausführung)

Ist auch auf jeden Fall das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Übung für den Arsch sind Kickbacks. Sie steht ganz einfach( bei schlechtem Gleichgewicht kann sie sich iwo festhalten) und tritt, wie ein Pferd, nach hinten aus. Dann kann sie nach belieben, das Bein in der Luft halten oder in verschiedenen Geschwindigkeiten diese Übung durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.