Freundin will ständig Sex? Wie verhalten?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn du nicht willst, muss sie das respektieren, genauso umgekehrt... ansonsten schieß sie in den Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps wie man dem Frameverlust bekämpfen kann?

Meinen Frameverlust bekämpfen wäre zumindest für mich, zu dem zu stehen was ich ihr gegenüber äussere.

Also wenn ich ihr sage, morgen gibt es keinen Sex, dann gibt es morgen auch keinen Sex. Standhaft bleiben ;-).

Weil wenn ich dort aus meiner Rolle falle, ich es schon nicht schaffe dort für das einzustehen was mir wichtig ist und sie für sich merkt, den Typen bekomm ich trotz allem total easy zum Sex, dann brauche ich mich allerdings nicht darüber zu wundern, das sich meine Situation auch nie verbessern wird.

Schon mal mit ihr geredet, und sie gefragt mit welchem Mindestmass an Sex sie für sich auskommen könnte?

Dort könnte ich dann für mich ansetzen und die Regelmässigkeit entsprechend dann herunter schrauben.

Ich hätte was ich will, weniger Sex und sie hat was sie will, die Anzahl an Sex die sie will, wenn vielleicht auch nur im Minimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps wie man dem Frameverlust bekämpfen kann?

Meinen Frameverlust bekämpfen wäre zumindest für mich, zu dem zu stehen was ich ihr gegenüber äussere.

Also wenn ich ihr sage, morgen gibt es keinen Sex, dann gibt es morgen auch keinen Sex. Standhaft bleiben ;-).

Weil wenn ich dort aus meiner Rolle falle, ich es schon nicht schaffe dort für das einzustehen was mir wichtig ist und sie für sich merkt, den Typen bekomm ich trotz allem total easy zum Sex, dann brauche ich mich allerdings nicht darüber zu wundern, das sich meine Situation auch nie verbessern wird.

Schon mal mit ihr geredet, und sie gefragt mit welchem Mindestmass an Sex sie für sich auskommen könnte?

Dort könnte ich dann für mich ansetzen und die Regelmässigkeit entsprechend dann herunter schrauben.

Ich hätte was ich will, weniger Sex und sie hat was sie will, die Anzahl an Sex die sie will, wenn vielleicht auch nur im Minimum.

Danke für den Tipp. Werde es mal so direkt ansprechen.

Allerdings hatten wir wieder mal n Konflikt. Nach vier Tagen Sex sollte sie nach Hause fahren, wir hatten also kurz nach dem Aufstehen erneut Verkehr. Abends wollte sie dann erneut aber ich hatte keine Lust mehr. "Sage also mehrfach, ich bin müde und hab keinen Bock mehr. Selbst auf mit der Hand hab ich keine Lust mehr...sie legt sich daraufhin auf mich aber "Er" wird schlaff. Darauf verändert sich ihre Stimmung vollkommen ins negative, macht Vorwürfe wie "dich kann man nie überzeugen" und es gipfelt in "Magst du mich überhaupt". Dabei bleibt sie zickig. Das ganze ging mir ziemlich auf die Eier! War wohl wieder n Shit-Test aber so langsam geht es mir auf die Nerven....es muss doch irgendwann mal genügen für dich Frau!

Selbst klare Worte wie "jetzt hab ich keinen Bock mehr" ignoriert sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wovon Du sprichst Homie. Irgendwann nervt es nur noch irgendwie..

Bin jetzt im 6 Monat der LTR. Es ist etwas zurück gegangen, aber nicht wirklich viel. Sie würde am liebsten 4 mal am Tag.

Ich geb Ihr nur 1 mal am Tag..

Bisher läufts noch ganz gut. Sie kommt damit klar.

Aber wer weiß wie das endet. Kp.

Sprech Deinem kleinen Freund mein mitgefühl aus. :-p

Wenns SIe mit weniger nicht zufrieden sein kann müsst Ihr euch nunmal trennen. Ist eben so.

Sprech das Thema doch mal offen an. Wie sieht Sie das?

Du willst ja nicht das Sie es sich woanders holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wovon Du sprichst Homie. Irgendwann nervt es nur noch irgendwie..

Bin jetzt im 6 Monat der LTR. Es ist etwas zurück gegangen, aber nicht wirklich viel. Sie würde am liebsten 4 mal am Tag.

Ich geb Ihr nur 1 mal am Tag..

Bisher läufts noch ganz gut. Sie kommt damit klar.

Aber wer weiß wie das endet. Kp.

Sprech Deinem kleinen Freund mein mitgefühl aus. :-p

Wenns SIe mit weniger nicht zufrieden sein kann müsst Ihr euch nunmal trennen. Ist eben so.

Sprech das Thema doch mal offen an. Wie sieht Sie das?

Du willst ja nicht das Sie es sich woanders holt...

Sie sieht es genau so. Sie weiß halt das ihr "Tempo" über dem Durchschnitt ist, sie sieht es auch ein und sagt: "Ja, es nervt dich bestimmt schon". Und okay, dann sag halt einfach nein und gut ist. Es ist dann aber doch nicht gut und sie wird zickig, plus sie macht mir Vorwürfe ob ich sie überhaupt mag. Das finde ich viel schlimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal ganz ohne witz leute - ihr tut so als wäre sex das einzige im leben.

kann den TE verstehen - jeden tag mehrmals sex das geht doch einfach auf dauer auf die nerven.

Öhm, wtf?

Sorry, aber...dann ist der Sex zu schlecht oder es ist mal ausnahmsweise der Mann, der sexuelle Komplexe hat...alleine die Stimmmung in einer LTR oder FB wenn Du das 'ne Woche machst, das ist wie Zen, man versteht sich auch ohne Worte viel, viel besser.

Emotional gesunde Situation als Start natürlich vorausgesetzt und klar, natürlich kann mal 'ne kleien Pause dazwischen sein.

Aber im Grundsatz? Ist doch absolut genial.

Sie sieht es genau so. Sie weiß halt das ihr "Tempo" über dem Durchschnitt ist, sie sieht es auch ein und sagt: "Ja, es nervt dich bestimmt schon".

Oh man. Die arme.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sieht es genau so. Sie weiß halt das ihr "Tempo" über dem Durchschnitt ist, sie sieht es auch ein und sagt: "Ja, es nervt dich bestimmt schon". Und okay, dann sag halt einfach nein und gut ist. Es ist dann aber doch nicht gut und sie wird zickig, plus sie macht mir Vorwürfe ob ich sie überhaupt mag. Das finde ich viel schlimmer!

Ja das sieht nicht gut aus.

Wird bestimmt unschön enden.

Außerdem ist es meistens so, das Partner die viel Sex wollen (vorallem aber Frauen) eig ja gar nicht soviel "Sex wollen"

Ihr trieb ist nicht derart hoch.

Vielmehr wollen Sie irgendwelche anderen Dinge dadurch kompensieren.

(einige Vergewaltigungs/ missbrauch Opfer z.b wollen ständig Sex, denn unterbewusst müssen/wollen Sie das "Geschehene" immer und immer wieder wiederholen.

o.a Sie verknüpft Ihren Selbstwert mit Sex. Wenn nicht ganz viel Sex, denkt Sie Du magst Sie nicht mehr....

Und wenn deine Frau sagt: "magst du mich überhaupt noch? " "Schau du magst mich doch nichtmehr"

Dann würde mich das schon ein wenig aufhorchen lassen.

Aber evtl ist auch alles in Butter, wollt nur mal diskret drauf hinweisen....hätte,könnte,würde...

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sexdurst hat sich noch nicht gelegt aber so langsam pendelt es sich auf zwei bis dreimal pro Tag ein.

Allerdings habe ich Details bemerkt, die mir Sorgen bereiten. Zum einem war ihre letzte lange Beziehung wohl mit einem Typen der Anti-Sexuell war. Sprich beide hatten, weil er es nicht wollte und daran nichts fand, so gut wie nie Verkehr. Auch machte er ihr nie Komplimente, maximal einmal im Jahr a la "Du siehst nett aus". Wie man mit so einem über Jahre eine Beziehung führen kann ist mir ein Rätsel!!

Auch zählt sie mittlerweile wie oft wir miteinander schlafen. Aktivitäten wie Abends mit meinen Kollegen treffen wird als "Pflicht" abgetan, sie wäre lieber im Bett, würde einen Film schauen und dann wieder "Spielzeug" benutzten. Nach Monaten der Beziehung sagte sie auch folgenden Satz: "Ich mag dich auch als Person, nicht nur wegen dem Sex". Allerdings ist das in meinen Augen die Basis einer Beziehung, auf allen Ebenen. Als Mensch, als Character usw. Sonst hätte ich eine offene Beziehung oder eine reinen FB.

Daher denke ich, auch nach dem gutem Beitrag von QuitProQo, egal wie oft wir miteinander schlafen, egal wie viel Mühe ich mir gebe, mit dem vielem Sex will sie kompensieren was der Typ vorher ihr nicht gab und der sie von einem auf den anderen Tag verlassen hat. In meinen Augen ist sie darüber nicht hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du meine Meinung hören willst: Vermutlich hat die Kleine Verlustangst. Sie will Dir gefallen und haßt es, nicht von Dir begehrt oder sogar zurückgewiesen zu werden. Unterbewußt glaubt sie, Dich über Sex an sie binden zu können. Und wenn Du sie bumst, ist sie glücklich, weil Du dann ja offensichtlich bei ihr sein willst.

Da ich kein Psychologe bin, weiß ich nicht, wie man damit umgehen kann. Mach ihr doch mal Komplimente über unsexuelle Sachen, die Du an ihr schätzt: Humor, Intelligenz, Geschmack, Kochkunst, Ordentlichkeit usw. Wie reagiert sie darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie reagier sehr positiv auf die Komplimente. Auf Komplimente reagiert sie mir Nähe (Körperkontakt usw.) Ab und zu mache ich ihr auch kleine Geschenke, also mal was basteln oder was anderes kreatives. Freud sie dann auch.

Danke auch für deine Einschätzung, so sehe ich das nämlich auch. Bin selber auch kein Psychologe und weiß daher schwer wie man daraus kommt, den NUR Sex kann als Fundament einer Beziehung auch nicht gut gehen. Sie verschiebt sogar ihre Tage, ist mir aber auch erst später aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.