Kennt ihr solche Frauen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo communitiy,

ich brauche eine Meinugn von euch.

Ich komme immer wieder mit Frauen ins Flirten, die Sexuell sehr aufgeschlossen sind. Sprich diese Frauen machen keinen hehl daraus, das ich ihnen gefalle. Sie reagieren eben sehr gut auf C+F und haben ein sehr gutes soziales Gespür. Sie wissen genau wie sie von jemanden was bekommen. Eine z.b war Kellnerin und konnte alles verkaufen. Mann merkt das, ersten an ihrer offenen Körpersprache und zweitens wie sie mit Menschen umgehen. Vorallem gegenüber Kinder oder auch Tieren sind die sowas von süss. Jedoch sind diese Frauen auch sehr offen, es gibt hier kein ASD oder LMR. Das haben diese Frauen nicht, im Gegenteil diese Frauen erkennnen die Signale des Mannes auch wunderbar und ergänzen diese und somit läuft alles wie von selbst.

Ebenso haben diese Frauen ein wahnsinniges Schutzbedürfnis. Mir fällt hier immer wieder auf, wie sich diese Frauen an einem Klammern und die Wärme und den Schutz bzw. Geborgenheit suchen. Sie sagen auch ich fühle mich bei dir so sicher. Zum Sex kommt es in der Regel spätestens nach dem zweiten Date. Sie melden sich auch immer wieder per SMS usw. Sagen einem schnell sehr private Dinge. Was ihnen an ihrem Körper nicht gefällt oder ob sie meinen Ansprüchen überhaupz gerecht werden und das in der Regel nach dem Sex.

Ich will nicht, dass die nachfolgende Aussage falsch interpretiert wird, aber diese Frauen sind teilweise nicht ganz helle im Kopf. Abunzu kommen Aussagen, da denkst du dir und deine Freunde schon "Puuh hat die ein Rad ab". Ich weis nicht in wieweit diese Frauen lügen, aber sie versuchen sehr schnell über ihren Ex zu reden. Ich lasse das im Sand verlaufen, weil mich das nicht interessiert bzw. nicht weiter bringt. In der Regel soll der Typ nicht gerade der beste für Sie gewesen sein, was dazuführte, dass sie z.b stark abgenommen haben, weil er Sie so fertig gemacht hat. Vorwürfe und Kontrollwahn waren meistens da Thema.

Diese Frauen hassen eifersüchtig Männer überalles. Sie sind immer sehr freundlich und melden sich auch oft per SMS bei dir oder telefon. Date klar machen funktioniert auch ohne Probleme. Ihre Shittest sind in der Regel nicht wirklich auffällig. Manipulationsversuche gibt es auch aber, die kommen erst nach dem man mit Ihnen im Bett war. Und dann auch nur in einer sanften Form. Ich hab da mitterweile ein Bauchgefühl dafür, offensichtliche erkenne ich schon durch die Logik, aber so sanfte nur über das Bauchgefühl und es passt auch in der Regel.

Mit fällt auch auf, dass ihrer Eltern ein sehr lockeres Verhältnis zu Ihnen haben. Ich meine damit die Mutter hat einen sehr offen sexuellen umgangston mit ihrem Kind. Soll jetzt nicht falsch verstanden werden es soll nur das Bild vervollständigen.

Vorallem kommen diese Frauen, sehr aufgeschlossen rüber und auch in der Regel sehr "schlampig" sry das Wort. Ich weis es ist in der Regel nicht schlechte, finde ich ja ebenso, wenn eine Frau sexhunrig ist, jedoch weis nicht nicht ob Mann so Frauen vertrauen kann?

Wie seht ihr das?

Kennt ihr solche Frauen auch und vorallem sind das Frauen eher Probleme bereiten aus Freude?

Ich weis es kommt hier auch auf den Mann drauf an!

Was sind Eure Erfahrungen?

Vllt. Denke ich hier auch nur teilweise falsch, weil ich noch ein paar afc-muster abgespeichert habe.

Ich freue mich über Eure kommentare.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal was andere sagen, probiers aus, jeder muss die Art von Fehler machen und vergiss nie die Gummis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie seht ihr das?

Kennt ihr solche Frauen auch und vorallem sind das Frauen eher Probleme bereiten aus Freude?

Ich weis es kommt hier auch auf den Mann drauf an!

Erkenne schon eine ganze Menge Züge wieder und habe mit der Sorte (leider erst zwei Mal) sehr positive Erfahrungen gemacht.

Auch scheinbare LSE-Merkmale (ist das dann überhgaupt LSE? Wenn ja stört es mich jedenfalls nicht) wie wirklich sehr starkes Schutzbedürfnis, sehr intensives Klammern gleich unmittelbar nach dem Orgasmus usw. müssen ja nichts schlechtes sein.

Wenn man Zärtlichkeit/Kuscheln mag (finde ich 'ne tolle Sache, auch ein schöner Kontrast zur Aktion vorher, manchen Typen ist das ja "too much") sehe ich da wenig Probleme.

Es gibt da so einen Spruch: "Sometimes, a scepter is just a scepter."

Manchmal sind Dinge einfach wie sie sind.

Ist ja mit HBs selten genug der Fall, wozu sich da was "kaputtdenken"?

Ich weis es ist in der Regel nicht schlechte, finde ich ja ebenso, wenn eine Frau sexhunrig ist, jedoch weis nicht nicht ob Mann so Frauen vertrauen kann?

Ich sehe das komischerweise gerade bei der Sorte sehr entspannt - reine Intuition, vielleicht liege ich da auch total falsch, müssen sich Poster mit mehr Erfahrung mal zu äussern.

Sie wollen viel und guten(!) Sex und viel (phasenweise sehr viel bis 24/7) kuscheln - ich meine, öhm, ist doch super? Warum nicht einfach geben?

Mein Eindruck war eher (und ich will da jetzt nix unterstellen!) das viele Männer mit diesem Typus Frau stark überfordert sind: Diese HBs wissen im Erotikbereich was sie wollen und würden vermutlich bei (Übertreibung) "15-Minuten-Kerlen" oder "groben Klötzen" recht schnell das Interesse verlieren.

Die haben echt eine Zen-mässig Harmonie mit ihrer Pussy und sind natürlich entsprechend 'hungrig' - aber wenn die satt sind, warum sollen sie dann 'ausserhalb' suchen?

Was ich ansonsten noch als 'Tipps' (na ja, eigentlich offensichtlich bei denen) geben kann:

- Die Kuschel- und Klammerphasen sind meinem Eindruck nach auch eine gute Gelegenheit, einfach offen und rücksichtsvoll über Ficken zu reden, so wird's noch schöner.

- zumindest bei meinem beiden Fällen haben nach einer Weile beide komplett von sich aus Dreier vorgeschlagen (FFM übrigends, wow), war ich damals zu schüchtern drauf einzugehen und eh total zufrieden.

Eventuell shit test, kA, Reaktion auf wahrheitsgemässes(!) "bin mit Dir total zufrieden, kein Bedarf an anderen Frauen, vielleicht später mal als Sahnehäubchen für uns beide" war sehr positiv.

- Manipulationen: Wenn man das so nennen kann: Reine Vermutung jetzt von mir, aber wenn man vor lauter kuscheln und schmusiwusi da den sexuellen Frame verliert...vermute mal da sind die blitzschnell weg. Aber das sollte ja als Kerl nicht das Problem sein.

- beide waren defintiv HD, multiorgasmisch und in helfenden Berufen (1x Krankenschwester, 1x Tierpflegerin)

- beide hatten Probleme, Typen zu finden die sie sehr krass ficken konnten (und jetzt kommt das schräge) ohne den Respekt vor ihnen zu verlieren.

Ich weiß zwar nich, was ein HB ausser wirklich permanent hammergutem Sex, großer Harmonie in der LTR, viel Kuscheln und Leben im Griff sonst noch bieten soll dass da Typen nicht "den Respekt verlieren"...aber he, manchen Kerlen ist scheinbar nix gut genug um sich mal den Mädels gegenüber anständig zu benehmen. oO

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind LSE-HD-Frauen, die sind für eine Weile total klasse.... aber nicht auf Dauer. Wirst Du noch merken.

Das merkst Du vor allem hieran:

Ich will nicht, dass die nachfolgende Aussage falsch interpretiert wird, aber diese Frauen sind teilweise nicht ganz helle im Kopf. Abunzu kommen Aussagen, da denkst du dir und deine Freunde schon "Puuh hat die ein Rad ab". Ich weis nicht in wieweit diese Frauen lügen, aber sie versuchen sehr schnell über ihren Ex zu reden. Ich lasse das im Sand verlaufen, weil mich das nicht interessiert bzw. nicht weiter bringt. In der Regel soll der Typ nicht gerade der beste für Sie gewesen sein, was dazuführte, dass sie z.b stark abgenommen haben, weil er Sie so fertig gemacht hat. Vorwürfe und Kontrollwahn waren meistens da Thema.

Diese Frauen hassen eifersüchtig Männer überalles.

Das hier ist aber meistens nur die halbe Wahrheit:

Mit fällt auch auf, dass ihrer Eltern ein sehr lockeres Verhältnis zu Ihnen haben. Ich meine damit die Mutter (!!) hat einen sehr offen sexuellen umgangston mit ihrem Kind.

Und was ist mit dem Vater? Ist der noch irgendwie vorhanden? Ich vermute mal nicht.(und dann frag Dich mal wieso...!!!) Den Väter mögen so einen Ton in Hinblick auf ihre Tochter - wenn sie ihnen nicht völlig egal ist - NORMALER WEISE überhaupt nicht!

Und eine Mutter, die so spricht, ist ebenfalls LSE und hat diese Verhaltensmuster weitergegeben. Wie gesagt: Sie schön, sehr spaßig, aber bitte nicht heiraten, wenn Du es nicht bereuen willst. Viele von ihnen können auch GANZ GANZ anders... Du mußt nur ein paar Monate warten, dann weißt Du, was ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soclhe Frauen wollen einen Mann der führen kann, der weiß was er will, der sie im Griff hat, sind sie zu stark bist du zu schwach..

Es sind also meist Frauen die wissen was sie wollen und wie sie es kriegen können, liegt ihnen ein Mann zu Füßn sind sie uninteressant und schwach.

Je mehr man bei denen investiert und sie ganz allein haben will und Gefühle für sie entwickel, desto uninteressanter wird man.

Vorposter erwähnt LSE-HD Typ. eigentlich egal ich halte von der Gliederung gar nichts, mach mir selbst ein Bild, mein Typ nicht mein Typ ... diese Frauen muss man eben im Griff haben, ihr gewachsen sein seinen Frame behalten können, und ja , kann sehr stressig sein so eine im Griff zu halten.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soclhe Frauen wollen einen Mann der führen kann, der weiß was er will, der sie im Griff hat, sind sie zu stark bist du zu schwach..

Erschien mir auch so.

Wie gesagt: Sie schön, sehr spaßig, aber bitte nicht heiraten, wenn Du es nicht bereuen willst. Viele von ihnen können auch GANZ GANZ anders... Du mußt nur ein paar Monate warten, dann weißt Du, was ich meine...

War bei meinen beiden Fällen nicht so, waren beides längere LTRs.

Allerdings waren die "Väter" in beiden Fällen noch vorhanden:

1 x geschieden, jedoch (verhältnismäössig) guter Kontakt.

1 x verheiratet, scheinbar normale Ehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, es mag da Abstufungen geben. Gott sei Dank. Aber von Interesse ist immer das Verhältnis zum Vater (z.B. ist er als "erste männliche Bezugsperson" präsent) und welche emotionaler Stabilität haben die Eltern in der Kindheit vermittelt.

Gibt es da Defizite, führt es meistens zu LSE-Verhaltensmustern.

"LSE" ist dabei auch ein breiter Begriff, da würde man wieder bestimmte Gruppen mit fließenden Übergang entwickeln können.

Eine Frage des Freizeit-Psychologen: Geheiratet hast Du sie ja nicht... aber wie lang ging denn das und warum war es dann zu Ende? Von wem ging also warum die Trennung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nennt sich HSE-HD.

Stehen auf Männer die wissen wo sie im Leben stehen. Die authentisch sind, keine Frame-Fakes.

Hassen klammern, Eifersüchteleien, Kontrollversuche von Kerlen. Wollen frei in ihrem Sinne sein.

Sind mit sich sexuell im Reinen.

Strahlen Harmonie aus und leben diese.

Kein Wunder das hier einige damit ihre Probleme haben, wenn sie doch der Überzeugung sind, Reibung erzeugt auch Wärme und zuviel Ruhe führe zu Langerweile, weil sie noch nicht gelernt haben mit sich selber aus zukommen.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geheiratet hast Du sie ja nicht... aber wie lang ging denn das

Tja, hehe, zumindest Nummer 2 (3 Jahre) wäre geeignet gewesen (Nummer 1 eigentlich auch, aber meine Güte, mit 19...) - habs aber verbockt, zu wenig Führung bzw. Rumgezicke/Brainfuck meinerseits ausserhalb des Bettes --> kein gutes langfristiges game eben.

War auch nix mit Drama etc.pp., einfach insgesamt schlechtes/unattraktives Verhalten von mir nach einer gewissen Zeit in der LTR, woraufhin Nummer 2 sich natürlich dann irgendwann (nach x mal Fenster aufhalten für mich) verabschiedet hat.

Nummer 1 hatte ich noch selbst verabschiedet, jugendlicher Leichtsinn eben. ;-)

Und keine Sorge, regame defintiv nicht geplant, sowieso KS usw. usf.

Ist für mich auch eine Prinzipienfrage, 'ner Frau die mit mir Schluß macht renne ich grundsätzlich nicht mehr hinterher und wenn sie HSEHDHB10-was-weiß-ich ist.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Frauen,

die Sexuell sehr aufgeschlossen sind

machen keinen hehl daraus, das ich ihnen gefalle

reagieren eben sehr gut auf C+F

haben ein sehr gutes soziales Gespür

wissen genau wie sie von jemanden was bekommen

offenen Körpersprache

Vorallem gegenüber Kinder oder auch Tieren sind die sowas von süss

sind diese Frauen auch sehr offen, es gibt hier kein ASD oder LMR. Das haben diese Frauen nicht, im Gegenteil diese Frauen erkennnen die Signale des Mannes auch wunderbar und ergänzen diese und somit läuft alles wie von selbst.

Ihre Shittest sind in der Regel nicht wirklich auffällig

Manipulationsversuche gibt es auch in einer sanften Form.

Mit fällt auch auf, dass ihrer Eltern ein sehr lockeres Verhältnis zu Ihnen haben. Ich meine damit die Mutter hat einen sehr offen sexuellen umgangston mit ihrem Kind. Soll jetzt nicht falsch verstanden werden es soll nur das Bild vervollständigen.

Habe mal nen bischen was zusammengekürzt.

Das sind LSE-HD-Frauen, die sind für eine Weile total klasse.... aber nicht auf Dauer. Wirst Du noch merken.

Diese Frauen hassen eifersüchtig Männer überalles.

Und eine Mutter, die so spricht, ist ebenfalls LSE und hat diese Verhaltensmuster weitergegeben. Wie gesagt: Sie schön, sehr spaßig, aber bitte nicht heiraten, wenn Du es nicht bereuen willst. Viele von ihnen können auch GANZ GANZ anders... Du mußt nur ein paar Monate warten, dann weißt Du, was ich meine...

Eindeutig LSE... alle! Die Mütter sowieso! Lauf, solange du noch kannst.

@ TE: Du nennst verschiedene allgemeine Verhaltensweisen, die auf Millionen von Frauen zutreffen. Ja, ich kenne solche Frauen, jeder kennt solche Frauen. Man geht mit ihnen um, wie man mit jeder Frau / jedem Menschen umgeht, je nachdem welches Ziel man verfolgt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen,

die Sexuell sehr aufgeschlossen sind

machen keinen hehl daraus, das ich ihnen gefalle

reagieren eben sehr gut auf C+F

haben ein sehr gutes soziales Gespür

wissen genau wie sie von jemanden was bekommen

offenen Körpersprache

Vorallem gegenüber Kinder oder auch Tieren sind die sowas von süss

sind diese Frauen auch sehr offen, es gibt hier kein ASD oder LMR. Das haben diese Frauen nicht, im Gegenteil diese Frauen erkennnen die Signale des Mannes auch wunderbar und ergänzen diese und somit läuft alles wie von selbst.

Ihre Shittest sind in der Regel nicht wirklich auffällig

Manipulationsversuche gibt es auch in einer sanften Form.

Mit fällt auch auf, dass ihrer Eltern ein sehr lockeres Verhältnis zu Ihnen haben. Ich meine damit die Mutter hat einen sehr offen sexuellen umgangston mit ihrem Kind. Soll jetzt nicht falsch verstanden werden es soll nur das Bild vervollständigen.

Habe mal nen bischen was zusammengekürzt.

Das sind LSE-HD-Frauen, die sind für eine Weile total klasse.... aber nicht auf Dauer. Wirst Du noch merken.

Diese Frauen hassen eifersüchtig Männer überalles.

Und eine Mutter, die so spricht, ist ebenfalls LSE und hat diese Verhaltensmuster weitergegeben. Wie gesagt: Sie schön, sehr spaßig, aber bitte nicht heiraten, wenn Du es nicht bereuen willst. Viele von ihnen können auch GANZ GANZ anders... Du mußt nur ein paar Monate warten, dann weißt Du, was ich meine...

Eindeutig LSE... alle! Die Mütter sowieso! Lauf, solange du noch kannst.

@ TE: Du nennst verschiedene allgemeine Verhaltensweisen, die auf Millionen von Frauen zutreffen. Ja, ich kenne solche Frauen, jeder kennt solche Frauen. Man geht mit ihnen um, wie man mit jeder Frau / jedem Menschen umgeht, je nachdem welches Ziel man verfolgt.

Endlich Alfer :rofl:

Wahrnehmung ist subjektiv!

Ich ertapp mich ja auch manchmal bei dem Versuch, Frauen zu klassivizieren, aber da kann einfach nichts vernünftiges bei heraus kommen. Stattdessen hält man sich davon ab, ein individuelles, exakteres Bild einer Frau zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was für ein Typ von Frau, man soll sich ein eigenes Bild machen und selbst entscheiden ob man was von ihr will und vorallem wenn man ihr Macken kennt das man damit klar kommt und umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich wieder was interessantes gelernt:

Wenn die Frau Drama macht, shittestet was das Zeug hält, Sex nicht genießen kann und den Mann terrorisiert ist sie -> LSE

Wenn die Frau kein Drama macht, Sex genießen kann, gerne kuschelt und alles sehr harmonisch mag aber (OH GOTT!!!) keine ASD oder LMR hat --> dann muss sie auch LSE sein (das andere wäre ja quasi zu schön um wahr zu sein)

Für mich die Bestätigung, dass viele Männer nach wie vor abgeschreckt sind, wenn eine Frau - auch sexuell - weiß, was sie will und das offen äußert. Ergo: als Frau muss man offensichtlich doch LMR / ASD vorspielen, selbst wenn sie gar nicht besteht - zumindest wenn man es auf eine LTR abgesehen hat.

Ich würde mir erst dann Anfangen, Sorgen zu machen, wenn die besagte Dame anfängt extrem zu klammern (und damit meine ich nicht Rumkuscheln).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob eine HSE LSE oder mit LSD ist .... man muss selber wissen was man will und ob man damit zurecht kommt.

OK von einer mit LSD neigung würde ich abraten... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich wieder was interessantes gelernt:

Wenn die Frau Drama macht, shittestet was das Zeug hält, Sex nicht genießen kann und den Mann terrorisiert ist sie -> LSE

Wenn die Frau kein Drama macht, Sex genießen kann, gerne kuschelt und alles sehr harmonisch mag aber (OH GOTT!!!) keine ASD oder LMR hat --> dann muss sie auch LSE sein (das andere wäre ja quasi zu schön um wahr zu sein)

Für mich die Bestätigung, dass viele Männer nach wie vor abgeschreckt sind, wenn eine Frau - auch sexuell - weiß, was sie will und das offen äußert. Ergo: als Frau muss man offensichtlich doch LMR / ASD vorspielen, selbst wenn sie gar nicht besteht - zumindest wenn man es auf eine LTR abgesehen hat.

Ich würde mir erst dann Anfangen, Sorgen zu machen, wenn die besagte Dame anfängt extrem zu klammern (und damit meine ich nicht Rumkuscheln).

Fragt sich bei welchen Männern - ich finds gut wenn da alles gut läuft.

(Grandiose Erkenntnis btw, gute Dinge sind gut!!11111 ;-) )

________________________

Ob eine HSE LSE oder mit LSD ist .... man muss selber wissen was man will und ob man damit zurecht kommt.

Wenn die HSE zu oft zum LSD greift wird sie LSE, ob HD oder LD ist dann auch EG. (egal)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Psychotante,

suchst mal wieder Streit des Streitens wegen. Darfst Du, steht ja in Deiner Jobbeschreibung als FRAU :-p , he he he

Die Einschätzung als LSE-HD liegt in folgenden bgründet:

Ich will nicht, dass die nachfolgende Aussage falsch interpretiert wird, aber diese Frauen sind teilweise nicht ganz helle im Kopf (!!!). Abunzu kommen Aussagen, da denkst du dir und deine Freunde schon "Puuh hat die ein Rad ab". Ich weis nicht in wieweit diese Frauen lügen, aber sie versuchen sehr schnell über ihren Ex zu reden. Ich lasse das im Sand verlaufen, weil mich das nicht interessiert bzw. nicht weiter bringt. In der Regel soll der Typ nicht gerade der beste für Sie (!!!) gewesen sein, was dazuführte, dass sie z.b stark abgenommen haben, weil er Sie so fertig gemacht(!!!) hat. Vorwürfe und Kontrollwahn waren meistens da Thema.

Mit fällt auch auf, dass ihrer Eltern ein sehr lockeres Verhältnis zu Ihnen haben. Ich meine damit die Mutter hat einen sehr offen sexuellen (!!!) umgangston mit ihrem Kind (!!!).

Vorallem kommen diese Frauen, sehr aufgeschlossen rüber und auch in der Regel sehr "schlampig" sry das Wort. Ich weis es ist in der Regel nicht schlechte, finde ich ja ebenso, wenn eine Frau sexhunrig ist, jedoch weis nicht nicht ob Mann so Frauen vertrauen kann? (Antwort: NEIN!)

LSE heißt eben vor allem schwaches Selbstwert gefühl und das kann man aus diesen paar Sätzen herauslesen wie im Bilderbuch.

Wie gesagt: Ich mag die LSE-Mietzen genau deswegen, weil sie so sind, wie sie hier beschrieben werden, klasse! Für eine FB mit Atmospähre: BOMBE!

Aber nicht für eine LTR, die vielleicht sogar noch Kinder hervor bringen soll. Das kriegt dann nämlich nur ein Ober-Alpha gewuppt... aber warumm sollte er seine herausragenden Gaben an so einem Mädchen vergeuden, wo doch die WELT sie viel dringender braucht??? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- liebevoller Umgang zu Kindern/ Tieren

- schnelle Selbstöffnung

- wenig Manipulation

- generell sozial aufgeschlossen

- kann körperliche Nähe zulassen ohne vorher Streit vom Zaun zu brechen

- zuverlässiges Dateverhalten

Vs

- liberale Sexualerziehung durch Mutter (das ist schlecht weil ?)

- dumme Aussagen (na dann ist sie dumm, hat aber nicht automatisch was mit Selbstwertgefühl zu tun, wobei das hier sehr vage geschildert wird ...was genau sind "nicht helle" Aussagen in dem Kontext?)

- reden über den Ex, der sehr eifersüchtig war - ja mei, vielleicht wirklich noch nicht restlos verdaut, die letzte Beziehung. Griff ins Klo gemacht. Soweit ich weiß, ist das auch hier so einigen Männern passiert, die sich mal von ihrer LSE-Freundin haben terrorisieren lassen...und die daraus gelernt haben.

Am Ende steht aber die Frage: kann ich einer solchen Frau ohne ASD, LMR mit HD und ohne Shittests vertrauen...oder... Ja, bei was vertrauen? Dass sie treu ist? Wir sind hier genau am entscheidenden Punkt: die Frau darf nach wie vor für immer noch genügend Männer nicht so offen sexuell, aufgeschlossen auftreten, sonst provoziert sie genau diesen Gedankengang, nämlich dass sie zu leicht zu haben war und daher leicht von anderen Männern abwerbbar ist, dass etwas nicht mit ihr stimmt.

Wenn die beschriebene Frau tatsächlich etwas dämlich ist, dann ist sie vielleicht einfach sehr vertrauensselig bis naiv. Mit defektem Selbstwertgefühl hat das dann aber nichts zu tun.

Letztendlich haben wir hier wie immer nur Anhaltspunkte anhand einer subjektiven Schilderung. Die positiven Aspekte scheinen mir zu überwiegen. Ich würde das einfach weiter genauer beobachten.

P.S Roter Salonlöwe, die Irrationale-Frau-Karte zu spielen, wegen etwas Ironie und einer abweichenden Meinung - da kann ich dich jetzt leider nicht mehr ernstnehmen, nur noch durch :-p

(null)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frauen gibt es wirklich :) Es sind eher submisive HSE-HD Typen mit teilweise leichten LSE Einflüssen.

Hatte selbst zwei von den als LTR und FB. Beide Krankenschwestern. Und es waren einer der liebvollsten und erotischsten weiblichen Wesen die ich kennengelernt habe. Sie möchten ihre Sexualität ausleben mit einem Mann der weis wie die Frau tickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei der ganzen Sache schockiert ist, das was einige hier aus einem 90% positiv/ 10% negativ Text für sich heraus lesen bzw sich nur auf diese 10% fixieren.

Das sie nicht "ganz helle" im Kopf ist, ist nichts weiteres als eine subjektive Aussage des TEs.

Was ist denn für ihn nicht "ganz helle"?

Warum interpretiere ich ein, klammern, eifersuchtsgezedere von Männern als negativ für die Frau? --> sie steht nicht auf klammern, oder eifersüchteleien

Wenn ich mich nur an die 10% klammere die meinem Weltbild entsprechen, dem was ich von Frauen kenne, dann brauche ich mich auch nicht darüber zu wundern, das ich stets nach Frauen screene die genau diese 10% nicht nur zu 10% in sich haben, sondern gleich zu 90% in sich.

Sollte ich je nach einem Beweis für LSE zieht LSE an gesucht haben, werde ich hier auf jeden Fall fündig.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frauen gibt es wirklich :) Es sind eher submisive HSE-HD Typen mit teilweise leichten LSE Einflüssen.

Hatte selbst zwei von den als LTR und FB. Beide Krankenschwestern. Und es waren einer der liebvollsten und erotischsten weiblichen Wesen die ich kennengelernt habe. Sie möchten ihre Sexualität ausleben mit einem Mann der weis wie die Frau tickt.

Jupp, haben mich auch gut positiv geflashed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: LSE-HD-Frauen sind phantatisch, wenn man mit ihnen umzugehen weiß!

Aber ansonsten sind sie tickende Zeitbomben,weil ihr Selbstwert schwach (meistens geschädigt durch Vernachlässigung oder Mißbrauch) und ihre Gefühlswelt instabil ist. Dafür können sie nichts, das meinen sie auch nicht böse, es passiert mit ihnen einfach. Nach Wochen, Monaten des schönsten Zweisamkeit platzt die Bombe, entweder Riesen-Drama wegen nichts (die Betaisierungsoffensive startet!) oder völliges Abtauchen. DESWEGEN kannst Du ihnen nicht vertrauen! Und man denkt sich "WTF??!!?, war doch alles so schön..." Frag sie vorher was Du willst, sie werden diese Verhaltenoption nie artikulieren können, weil sie unterhalb ihrer eigenen Wahrnehmung stattfindet.

Dieser Move kann einen völlig fertig machen und es sind schon genug Männer an solchen Sirenen schwer gestrauchelt. Deswegen ist es wichtig sie zu erkennen und von der MÖGLICHKEIT zu wissen. Solange es nicht zu diesem Move kommt: Perfekt! Genieße die Zeit mit ihr! Aber wenn doch....

... sofortiger emotionaler Absprung!

Sie meldet sich nicht? Egal, nächste!

Sie macht Drama? Nicht ernst, sondern durchnehmen!

Wie gesagt: Das ist keine Statement gegen LSE Frauen. Das ist die Packungsbeilage zu RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.