mz78

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mz78

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Tschechien
  1. Ich würde die Clubs meiden. Schon wegen dem Geld was man dort ausgiebt... Frauentyp / Zeit / Kosten / Nutzen Wenn schon, dann früh antreffen. Wenn mehr als 50% weibliches Publikum da sind und noch "frisch" an den Tischen. D.h. noch von niemanden ungeschickt angemacht und dadurch das BS hochgefahren. Die Zeit spielt in Clubs gegen dich. Sorry keine konkreten Club Tipps.
  2. Diese Frauen gibt es wirklich :) Es sind eher submisive HSE-HD Typen mit teilweise leichten LSE Einflüssen. Hatte selbst zwei von den als LTR und FB. Beide Krankenschwestern. Und es waren einer der liebvollsten und erotischsten weiblichen Wesen die ich kennengelernt habe. Sie möchten ihre Sexualität ausleben mit einem Mann der weis wie die Frau tickt.
  3. Delikates Thema :) Es macht keinen Sinn jemanden über die ganze PU Theorie zu erzählen, gar überzeugen, wenn er nicht nach so einer Lösung wirklich sucht oder dazu irgendwie selbst neigt. Der Widerstand der Leute wäre zu groß und man schadet sich dadurch nur selbst. Aber wenn ich zusehen muss wie mein alter guter Freund mit Double Binds seiner Frau manipuliert wird und er total daneben ist und weiß nicht wie er handeln soll, habe ich wirklich Lust ihm zu helfen. Jedoch wie? Erzählen was Double Binds sind und was die Frau mit ihm macht? Er hat seinen eigenen Kopf und ich möchte sein Glaubenssystem (Ego) nicht verletzen. Ab und zu kann man ein paar Tipps fallen lassen und nicht dabei PU als ganzes erwähnen, wenn man glaubt dass es jemanden weiter hilft. Btw. manchmal mache ich C&F bei Arbeitskolleginnen um den Arbeitsalttag zu entspannen... Mein aufmerksamer Kollege (so ne Art Wannabe Alpha) hat diese "Verhaltensweise" von mir bemerkt und versuchte es irgendwie selbst nachzumachen, aber falsch gemacht und fehlkalibriert weil das ganze Hintergrundwissen nicht dar ist. Und in diesem Fall war das auch gut so
  4. Habe vor Jahen die gleiche Situation erlebt. Erst bildschöne Beziehung, danach K&W wie oben beschrieben. In der Endphase immer wieder Verabredungen, aber sie kam nie. Denoch beteuerte sie wolle mich doch sehen.... Es war die magische Macht einer Pussy in Kombination mit meinem schlechtem Inner Game. Hätte ich damals auf mein Bauchgefühl gehört, würde ich mir viel Bitteres ersparen. Frag Dich selbst ob es dir wert ist ihr nachzurennen. Mz.
  5. @ entering Ich beschäftigte mich gerade mit dem Thema wie eine LTR führen und behalten, wo ich die Fehler mache... Bin mir schon bewusst, daß man eine Beziehung nicht erzwingen kann.
  6. @R.P.P.L Dein Beitrag hat mich ein Stück weitergebracht. Sehe das ähnlich wie du schreibst. Man muß unterscheiden an welchen Orten man den Approach macht und welche Frauentypen zu einem passen. Das Denken der Frauen über ONS oder FB kann ich gut nachvollziehen und habe es selbst oft erlebt. Gesellschaftliche Maßstäbe sind für die Frauen sehr wichtig. Frage mich nur wieso ich nicht als Beziehungsmaterial geschätzt werde... z.B. wenn ich schon eine 3 monatige LTR habe und die Frau verlässt mich. Das ist der Punkt an dem ich scheitere. Danke auch für die anderen Beiträge.
  7. @ xtm Habe gemerkt, daß HB´s mich nicht als Beziehungsmaterial sehen. Oder, daß ich für einige Frauentypen irgendwie keine Beschützereigenschaften ausstrahle. Bin mehr so der "sympatische" Mann, was denoch ein oberflächliches Erscheinungsbild ist :) Von manchen Leuten wurde mir gesagt, daß sie nicht glaubten was ich alles draufhabe. In meinem Game bin ich kongruent. Energie, screening, C & F, habe keine Angst vor Zurückweisungen, Flirten mehr Tagsüber. Vielleicht ist die Körpersprache nicht immer ideal... Leider habe ich später Schwierigkeiten meinen Frame zu halten @ sorgfuer_furore Jawohl, ich habe ein geregeltes Leben, guten Job der mir Spaßt macht, keine Schulden, viele Interessen, Aktivitäten und einen Social Circle.
  8. Was heißt needy für eine LTR? Kenn nur Neediness für eine Frau und um das geht es nicht. Eher die Frage wie aus einer FB and LTR machen...
  9. Hallo Community, wie die meisten hier, bin ich als Nice Guy gestartet und später PUA für meinen Vorteil entdeckt und in die Praxis umgesetzt. Jedoch gibt es auch eine Gegenseite, dass mich Frauen öfters nur für ONS "qualifizieren", aber nicht weiter als Partner fürs Leben sehen. Es sind entweder vergebene Damen (vom eigenen Freund übersehen) oder Singles mit Sexdefizit. Ich möchte nicht verschweigen, dass mich in den letzten Jahren einige Frauen aus eigener Initiative wollten, sogar anmachten (Freundeskreis, Bars, Clubs). Klar für eine Frau ist es undenklich den ersten Schritt zu tun. Daher passiert das auch indirekt oder über die Freundin. Mit der PUA Praxis bekam ich später mehr das Gefühl wir die Sachen laufen, lernte die Körpersprache und subtilen Signale der Frauen zu lesen und die Sache ging alleine. Im Bett verbalisierte die Frau dann auch, dass Sie nur das eine mit mir wolle... in machen Fällen war daraus eine FB. Ich finde es leid immer wieder zu erfahren das mehr als für eine LTR nicht drinnen ist. Vielleicht liegt das Problem auch bei mir, dass ich mich unbewusst auf eine LTR nicht einlassen möchte? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Brauch von euch ein paar Gedankenanstöße. Gruss, Mz
  10. Erinnert mich an das Hard to Get Spiel. Ausführliche Beschreibung hier http://pickup-and-seduction.blogspot.com/2010/05/hard-to-get.html Im Prinzip geht es darum den richtigen Anker zusätzen. Jedenfalls muss ich diese Technik mal ausprobieren Die richtige Energie und Delivery sind wichtig.
  11. Eine Anleitung zur Beseitigung von AA http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86116
  12. @ magic! Die Lektion die ich mir daraus holte, war (wie öftes in solchen Situationen), dass Alkohol und Game bei mir nicht zusammen passen. Um 3 uhr morgens nach mehreren Glässern Wein verliert man die Kontrolle und fällt beim einem Shittest durch. Btw. HB Kristina, die ich am Anfang gamte, möchte mich wieder treffen...
  13. @ fjun Ja, sie wollte. Ich konnte das ganze konsequenter durchführen, aber irgendwie war ich zu müde und habe es fallen lassen :-/ Am Schluss hat sie mich aus der Reserve gehohlt. C&F, wie du es beschreibst, ist witzig und ansonsten auch meine Art wie ich das Game angehe. Versteht sich mit der richtigen Kalibrierung. @ itzi Ja öfters. Es gibt Erfole und Mißerfolge.
  14. Hallo Community, Auf einem Weinlesefest traf ich meine alte Bekannte. Mir wurden ihre drei Freundinnen vorgestellt, etwa im Alter zwischen 25-30 Jahre. Ich halte es kurz: Mit der ersten HB namens Kristina fuhr ich Smalltalk, Urlaubsthemen usw. Sie schenkte mir dabei reichlich guten Wein nach Später widmete sich Kristina ihrem Freundeskreis und ich konnte mit den zwei anderen quatschen. Nennen wir sie Maria und Anja. Beide haben gesehen wir ich bereits mit Kristina flirtete. Daher viel es mir leicht hier weiterzumachen :) Der Smalltalk war gut. Es kam bis zum Thema Sex. Durch den höheren Alkoholpegel wurde dieses Thema direkt angesprochen. Verbale Anspielungen auf einen Dreier, usw. Super Spaß :) Natürlich alles platonisch gemeint. Ich lag dabei mit dem Kopf in Maria´s Schoss und unterhielt mich mit Anja. Danach widmete ich mich ausschließlich Anja. Rapport, Kino, Rückenmassage mit leichtem gegenseitigen Beißen und . . . KC. Sie: sieht mir in die Augen „Ich weiß dass dir sowas gefällt.“ Mz: -ohne Kommentar, lächeln - Sie: „Du bist ein braver Junge, dennoch in deinen Augen sehe ich…“ Mz: -lächeln- Draußen im Park auf der Decke wurde es langsam kalt. Also Locationwechsel. Die Ganze Gruppe ging in einen Tanzclub. Auf der Tanzfläche mit Anja leidenschaftliches Tanzen und Knutschen (ich isoliere lieber vorher, aber ok es hat uns Spaß gemacht). Zwischen den Tanzeinlagen holten wir uns einige Drinks. Später auf dem Sofa: Sie: „Du bist mein Spielzeug.“ Mz: -lächeln- „Du bist meins.“ Sie: „Na dann bist du eine Frau“ (wtf?) Mz: -lohne Kommentar- Wir gehen wieder eine Runde tanzen. Leidenschaftlich. Wir ziehen Blicke auf uns. Ich war zu müde um weiter zumachen. Anja sitz auf dem Sofa quatscht mit ihrem Freund. Ich gehe zu ihr um mich zu verabschieden. Setze mich dazu. Wieder fuhren wieder etwas Kino und Beißen in den Nacken. Mz: "Ich geh." Sie: „Na geh doch.“ (kalt) Sie quatscht mit ihrem Bekannten weiter. Ich beobachtete eine plötzliche Verhaltensänderung und abneigende Körpersprache. Mz: „Wir machen nächstes mal weiter, ich bin zu müde.“ Sie: „Ein nächstes mal gibt es nicht.“ Mz: -keine Reaktion- Blieb noch eine Minute sitzen und lies mir die Sache durch den Kopf gehen. Dann sagte ich zu mir was solls, und hole mir einen Drink. Freezout. Kamm zurück und tanzte mit meiner Bekannten weiter, welche zufällig auf der Tanzfläche war. Anja bemerkte es. Nach ein paar Minuten sprang sie auf und ging weg. Es dauerte nicht lange und Anja kam zurück und tanzte mit Maria in unserer Nähe. Mit meiner Bekannten verließen wir später die Tanzfläche und ich ging schlafen. * * * Wie geht ihr damit um wenn Frauen ihre Spielchen spielen? Oder Glauben der Mann ist ihr Spielball. Mir passiert das manchmal wenn ich das Spiel selbst vergesse und nur Spaß habe. Entweder wollte Anja ihr Ego aufpolieren, Freundinnen – Konkurentinnen ausspielen oder nur unverbindlich Spaß haben. Von der Situation her und durch den Ablauf des Abends glaube ich an das zweite.
  15. Diese Dame kann sich nicht benehmen. Fortlaufende Betaisierung. Ich würde diese Beziehung aufgeben und mir andere suchen.