Pick Up, mal mehr mal weniger

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Seit nun mehreren Jahren befasse ich mich schon mit dem Thema Pickup, zwischenzeitlich mal eine längere Beziehung, dann wieder mal da und mal dort eine Affäre...

Es ist komisch, es gibt Zeiten da packt mich das Thema Pickup, ich häng mich rein, es gibt super Ergebnisse... und dann irgendwann flacht das Interesse wieder ab, die Konzentration geht auf andere Dinge, wie beispielsweise Karriere über. Ein paar Monate später kommt dann wieder langsam das Thema Pickup auf und das Spiel geht wieder von vorne los.

Nun, dass dumme an der Sache ist, dass jedes Mal, wenn mich das Thema Pickup wieder packt, fühle ich mich wieder wie ganz am Anfang. Vor allem halt die AA ist wieder sehr ausgeprägt. Dann kommt dazu noch ein wenig die Überforderung, mit welchen Thema man beginnen soll, da die ganzen Techniken wieder ein wenig in Vergessenheit gerückt sind... Irgendwie kommt dann das Gefühl auf, dass obwohl man sich schon Jahre mit dem Thema auseinandersetzt, man sich wie ein kompletter Anfänger fühlt...

Wer kennt das Problem von euch? Wie geht ihr damit um?

Freue mich auf eure Antworten.

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut normal. Mach dir keinen Kopf deswegen.

Man braucht ein paar Tage, bis man sich wieder dran gewöhnt, Pickup zu betreiben.

Genau, wie wenn du einen Muskel trainierst und ein paar Monate Pause machst.

Du wirst dann warscheinlich im ersten Training nicht mehr so gut sein und nachher Muskelkater haben.

Oder wenn man in der Schule nach den Sommerferien wieder anfangen soll, Mathebeispiele zu lösen.

Gar kein Thema.

Du weißt, was du zu tun hast, also tu es einfach trotzdem.

Wiederhole die Dinge, die du zum Schluss neu in deinem Game gelernt hast, und mach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Crusius

Herzlichen Dank für deine Worte :)

War sehr motivierend deinen Post zu lesen!

Cheers

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.