Sie trifft sich mit ihrem Ex und aufeinmal hat sie gar kein Bock mehr auf Jungs!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mich letzte woche mit einem Mäddchen getroffen, dass ich ausm Internet kennengelernt habe. Sie war nett und sehr hübsch und wir hatten eine interessante Unterhaltung ! Bis sie dann zu mir sagte, sie werde sich in paar Tagen mit ihrem Ex treffen ( ER hatte sie 5 mal wegen anderen Frauen verlassen) und hoffe das es was mit ihm wird.

Gut, natürlich war ich dann schon genervt weil ich anscheinend in der Friend Zone gelandet bin, dass sie mir das erzählt aber egal. Nach hause gegangen und dann wars das halt!

Gestern haben wir auf Facebook bisschen geschrieben und sie erzählte mir, als sie ihren Ex gesehen hat wurde ihr klar vor Augen was für ein arsch er sei bla bla.. und das sie ihm gesagt hat er soll sich für immer aus ihrem Leben verpissen!

Nun ich dachte mir dann natürlich nice.. sie bleibt doch Single. Hab sie paar Stunden später angerufen um ein Treffen zu vereinbaren. Sie meinte jedoch sie möchte sie nicht mehr mit Jungs treffen. Sie treffe sich nicht einmal mit ihren ''Männlichen'' Freunden.

Habe dann leider verpeilt sie zu fragen warum sie sich vor einer Woche mit mir getroffen hat aber egal.

Nun ist meine Frage, will sie sich einfach nur nicht mit MIR treffen oder kann es auch sein das sie emotional noch verletzt ist und nicht ganz drüber hinwegkommt das sie ihren Ex fortgeschickt hat?

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon viel zu weit in der Friend-Zone. Sie hätte sonst niemals das Treffen mit dem Ex angesprochen und wenn, dann hättest du dagegen reagieren müssen, dass du was besseres bist und sie nicht die Zeit mit sojemandem verschwenden muss. Mach das nächste mal klar, dass du der Hauptpreis bist und der Ex der Trostpreis.

Und ja, Mädels sind halt so. "So ein Arsch, ich werd nie wieder mit dir zu tun haben, verpiss dich aus meinem Leben" (hat sie sicher die 5 andern Male zu ihm auch gesagt). Lass sie einfach mal noch n bisschen ihre Pussy abkühlen und wart bis das mit dem Ex verflogen ist... Dann nochmal versuchen, in der zwischenzeit mit andern Frauen viel machen, dass du für sie interessant wirst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.