4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pua's,

hab morgen das zweite 1. Date mit nem HB8, mit dem ich schon länger in Kontakt bin..

Das erste war kein Date sondern eher ein Treffen im Club bei dem wir etwas Zeit miteinander verbracht haben.. da sie aber auch mit anderen leuten unterwegs war und mir mit ihrer leicht angespannten laune etwas auf die nerven gegangen ist habe ich mich von ihr abgewandt und einer anderen gewidmet ! Nicht die feine englische aber wie wir sehen treffe ich sie nun ja doch! :)

Das ganze mit ihr wirkt sehr vertraut (auch für sie).. bin mir deswegen nicht ganz sicher wie ich es morgen angehen soll..

Sie vertraut mir, bewundert mich teilsweise aber ich weiß nicht wie viel sexuelles Interesse schon da ist... bzw. ob überhaupt eins da ist!

Ein bisschen AFC Like mag stimmen - befasse mich aber wie ihr vl. ja wisst auch noch nicht solange mit der Materie...

Unsere bisherigen Gespräche waren sehr vertraut, immer ein kleiner Machtkampf und von den üblichen Neckereien geprägt. Ist aber nie oder zu wenig in eine sexuelle Richtung gegangen..

1. Frage wie schlecht ist es wenn Sexualität in Gesprächen zu kurz kommt?

Werde morgen mit ihr am Abend im Park spazieren gehen. Nehme vielleicht ne Flasche Tee oder sowas mit..

Was haltet ihr eigentlich von der Benutzung diverser Aphrodisiaka ?? :D Hab mir gedacht dass ich nen Ephedra Tee zusammen mixen könnte :D hahaha

Da ich mir nicht sicher bin ob schon genügend sexuelles Interesse da ist müsste ich morgen ja eigentlich auf C&F gehen.. nur volle zuwendung schenken wenn sies verdient hat, teilweise desinteresse zeigen usw usw..

Denke mir nur dass ich da den Bogen sehr leicht überspannen kann... und das ganze am Ende unnatürlich wirkt weil es praktisch einen Sprung zurück in die Kennenlernphase bedeuten würde..

2. Frage: Kann ich morgen großteils auf C&F verzichten. Und alleine mit Rapport und Negs die Frau kissclosen ?!

Mein Ziel wäre eine angenehme Atmosphäre in der ich mich und natürlich sie sich wohlfühlt. Will Spaß haben ein bisschen hin und her necken und das ganze mit eine versauten Schmuserei (Ficken ist ne Mission Impossible) beenden. Da ich aber eben nicht weiß wie viel sexuelles Interesse da ist weiß ich nicht ob der Aufbau so einer entspannten totalen Wohlfühlatmosphäre Sinn macht.. und ich mir dann am Ende für immer in der Friendzone gedanken über ihren Hammer Arsch machen muss..

Freu mich auf gutes Feedback!!

Cheeeers

Felaxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

Habe Spaß, mach es dir angenehm und eskaliere. :) Solange du Spaß hast machst du nichts falsch. Du kannst nur die Logistik planen! Und nicht ein ganzes Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir einen groben Plan, wo du mit ihr hin willst... Du kannst dir auch Gedanken über Routinen machen, die möglicherweise passend zur Location sind.

bearbeitet von DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir einen groben Plan, wo du mit ihr hin willst... Du kannst dir auch Gedanken über Routinen machen, die möglicherweise passend zur Location sind.

Werde mit ihr durch den Park spazieren und anschließend pizza essen gehen.

Was eignet sich für einen Parkspaziergang am besten?

Sie hatte vor kurzem Geburtstag.. könnte im passenden Moment den Schokoeiroofblast anwenden.

Welche Routinen könnt ihr mir für so einen Abend empfehlen?

Danke jetzt schon für alle wertvollen tipps!!

cheers

felaxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.